Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Buzz Topics
  3. Rewe weist Kunden auf Ekel-Fehler beim Einkaufen hin – machst du ihn auch?

Gesundheitsgefährdend

Rewe weist Kunden auf Ekel-Fehler beim Einkaufen hin – machst du ihn auch?

Rewe-Fehler

Dass Supermärkte echte Bakterien-Schleudern sein können, ist spätestens seit Beginn der Corona-Pandemie allen klar – allen voran durch das Verhalten der Kunden und Kundinnen, die dort täglich ein und aus gehen. Durch die aktuelle Jahreszeit, in der viele Menschen an Erkältungen und grippalen Infekten leiden, ist dieses Problem so präsent wie nie, weshalb eine Rewe-Filiale nun Konsequenzen zieht.

In Taunusstein bei Wiesbaden haben die Supermarkt-Mitarbeiter*innen jetzt offenbar genug und weisen mit Hilfe eines Hinweisschildes auf eine besonders eklige Angewohnheit der Kunden und Kundinnen hin, deren Folgen den meisten im ersten Moment vielleicht gar nicht bewusst sind. Um welchen Fehler es sich handelt und warum sich Rewe dagegen wehrt, erfährst du im Video:

Die Maskenpflicht hat uns zwar dabei geholfen, das Risiko einer Corona-Infektion zu minimieren, aber auch dazu beigetragen, dass unser Immunsystem schwächer wird, weshalb viele von uns häufiger als früher mit Erkältungen zu kämpfen haben. Mit welchen Hausmitteln du deine Abwehrkräfte stärken kannst, um gesund durch den Winter zu kommen, verraten wir dir hier:

Bildquelle: IMAGO / mix1

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.