Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Klappt es?

Zwei Hollywood-Diäten im Test

Zwei Hollywood-Diäten im Test

In zwei Wochen geht es in den Strandurlaub, aber der Bikini sitzt noch nicht richtig? Mache es wie Model Kendall Jenner und probiere eine der zwei angesagten Hollywood-Diäten aus. Hier erfährst du, wie du in nur zwei Wochen und auf gesunde Weise bis zu vier Kilo abnehmen kannst.

Model-Diäten sind ja eher dafür bekannt, dass sie alles andere als gesund sind! Wir zeigen dir aber zwei Diäten, die sowohl gesund als auch wirkungsvoll sind. Wie du dich mit einer neuen Wandfarbe und viel Babybrei zu deinem Traumgewicht arbeitest, erfährst du hier – im Video.

Abnehmen wie Kendall Jenner und Co.

http://api.rtl.de/david/public/dist/76/view/552009/

Wow, was für tolle Erfolge für die Frauen! Nicht immer einfach, aber gesund und effektiv war es immerhin!

Hat es dir eine dieser zwei Hollywood-Diäten jetzt auch angetan? Verrate es uns in den Kommentaren unter diesem Artikel oder auch bei Facebook.

Bildquelle: iStock/demaerre

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich