Cara Delevingne datet Jake Bugg

Neues Dream Team?

Cara Delevingne datet Jake Bugg

Cara Delevingne ist zurzeit das gefragteste Nachwuchsmodel. Die Britin läuft für Chanel, Valentino, Burberry, Victoria’s Secret und alles, was sonst noch in der Modebranche Rang und Namen hat. Kein Wunder also, dass bei der hübschen Britin die Männer Schlange stehen.

Im Sommer 2012 datete Cara Delevingne bereits den „One Direction”-Star Harry Styles. Nun hat sich die Blondine den nächsten Musiker angelacht: Jake Bugg. Der 18-jährige Sänger ist ein gefeierter Singer/Songwriter, der gerade sein Debütalbum herausgebracht hat. Cara Delevingne und Jake Bugg sind gemeinsam bei einem Burberry-Event in London aufgetaucht, bei dem der Musiker einen Auftritt hatte. Anschließend sind das 20-jährige Model und ihr Date in den „Groucho Club“ verschwunden, wo Harry Styles seinen 19. Geburtstag feierte.

Cara Delevingne und Jake Bugg ein Paar?

Auch eine Quelle bestätigt nun gegenüber der „Sun“, dass Cara Delevingne und Jake Bugg ein Paar sind: „Cara und Jake sind eine Einheit. Sie trafen sich zum ersten Mal vor ein paar Monaten auf einer Party, auf der sie mit ihrer besten Freundin Rita Ora war. Es hat bei ihnen sofort gefunkt.“ Das Model und der Sänger scheinen sich demnach auch nicht erst seit dem letzten Wochenende zu daten. Jake Bugg, der durch seinen Auftritt auf dem Glastonbury Festival 2011 berühmt wurde, wird übrigens „der nächste Bob Dylan“ genannt.

Cara Delevingne und Jake Bugg wären ein süßes und vor allem auch talentiertes Paar. Cara Delevingne bezaubert uns schließlich regelmäßig auf den Runways und Jake Bugg auf der Bühne – seine Singles „Lightning Bolt“ und „Two Fingers“ sind einfach super!

Bildquelle: Vittorio Zunino Celotto/Getty Images & Bullspress / Matrix Pictures


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?