Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Coole Regenjacken: Diese 6 Modelle von H&M, Otto & Co. sind jetzt gefragt!

Für den Herbst

Coole Regenjacken: Diese 6 Modelle von H&M, Otto & Co. sind jetzt gefragt!

Wir lieben den Herbst mit seinen bunten Farben und gemütlichen Abenden. Was wir allerdings gar nicht lieben, ist das nasse Wetter! Damit dir der Regen nichts mehr anhaben kann, zeigen wir dir die coolsten Regenjacken und -mäntel für den Herbst! Diese sechs Modelle sind nicht nur praktisch, sie sind auch echt stylish!

Bist du schon ausgestattet für den Herbst? Eine Regenjacke oder ein Regenmantel sollte bei deiner Garderobe nicht fehlen. Das sind unsere aktuellen Lieblingsmodelle:

#1 Oversize Regenjacke

Diese coole Regenjacke im Oversize-Look von H&M sieht so gar nicht altbacken aus! Du kannst sie perfekt zur Straight- oder Mom-Jeans stylen oder auch mit lässigen wetterfesten Boots kombinieren. Das Material ist wasserabweisend, der hohe Stehkragen sind lässig aus und schützt vor kaltem Wind. Dieser Regenmantel ist einfach perfekt für schmuddelige Herbsttage.

#2 Klassische Regenjacke

Natürlich darf der Klassiker auch nicht fehlen! Mit einer Regenjacke in Gelb – auch Friesennerz genannt – liegt man eigentlich nie falsch. Dieses Modell, das es aktuell bei Otto gibt, ist mit dem blau-weiß gestreiften Innenfutter besonders stylish.

#3 Karierter Regenmantel

Dieser hübsche Regenmantel mit Karomuster ist aus der H&M Conscious-Kollektion. Er ist aus wasserabweisendem Material und hält dich daher auch bei echtem „Schietwetter” trocken! Dafür musst du beim Style aber keine Abstriche machen, denn dieser trendy Mantel sieht so gar nicht nach typischem Regenmantel aus oder?

#4 Regenmantel mit warmem Futter

Wenn du eine echte Frostbeule bist, dann solltest du dir direkt eine gefütterte Regenjacke zulegen. Wir lieben diesen schwarzen Regenmantel von Asos mit kuschelig, warmem Futter. Der ist nicht nur richtig stylish, sondern hält dich auch an kalten Tagen trocken und warm.

#5 Leichte Regenjacke

Gerade im Herbst spielt das Wetter oft verrückt – mal scheint die Sonne und fünf Minuten später regnet es. Da ist es praktisch, wenn man eine leichte Regenjacke für die Übergangszeit besitzt. Wir lieben dieses Modell von Asos in Khaki! Denn die Regenjacke ist so leicht, dass du sie perfekt in deiner Tasche verstauen und bei Bedarf rausholen kannst. Zudem ist sie ziemlich stylish oder?

#6 Schmuddelwedda Regenjacke

Die Regenjacken von Schmuddelwedda sind echte Klassiker und überzeugen durch Qualität und Style. Wenn du also direkt in eine hochwertige Regenjacke investieren möchtest, dann können wir sie nur empfehlen. Zum Beispiel dieses lässige Modell in Marine und Gelb.

Regenjacke kaufen – darauf solltest du achten

Bevor du dir eine Regenjacke zulegst, solltest du dir genau überlegen, für welche Situationen du die Jacke benötigst. Suchst du nach einer leichten Übergangsjacke, die du unterwegs mitnehmen und schnell überschmeißen kannst, falls es anfängt zu regnen? Dann reicht ein leichtes Regencape aus wasserundurchlässigem Material. Oder brauchst du eine richtig wetterfeste Outdoorjacke, weil du bei schlechtem Wetter viel draußen unterwegs bist (zum Beispiel mit dem Hund oder auf dem Fahrrad). Dann solltest du in ein hochwertigeres und gefüttertes Modell investieren.

18 Dinge, die im Herbst so richtig nerven

18 Dinge, die im Herbst so richtig nerven
BILDERSTRECKE STARTEN (20 BILDER)
Bildquelle:

Pexels/Ali Pazani/ Unsplash/Thor Alvis, H&M, Otto, Asos

Hat dir "Coole Regenjacken: Diese 6 Modelle von H&M, Otto & Co. sind jetzt gefragt!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich