Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Herbst-Flair: Diese neue 7/8-Hose von H&M wirst auch du tragen wollen

Trendfarbe

Herbst-Flair: Diese neue 7/8-Hose von H&M wirst auch du tragen wollen

In Sachen Mode gilt der Herbst als eine der spannendsten Saisons überhaupt – und lange dauert es nicht mehr, bis der Spätsommer in einen hoffentlich goldenen Herbst übergeht. Passend dazu gibt es jetzt bei H&M eine neue Trendhose, die jede Herbst-Garderobe sofort bereichert und wirklich zu jedem Stil passt. Und das für gerade mal 24,99 Euro!

Hochgeschnittene 7/8-Hose von H&M: Die perfekte Trendfarbe für den Herbst

Auch wenn viele den Sommer bisher als nicht wirklich ausreichend empfunden haben – er neigt sich dem Ende zu. Dafür dürfen wir uns aber auf goldenes Licht, gefärbte Blätter und natürlich ganz neue Möglichkeiten in Sache Fashion freuen. Während wir bei heißen Temperaturen gerne so wenig wie möglich Stoff tragen wollen, können wir im Herbst deutlich mehr Stilsicherheit durch mehr Kleidungsstücke beweisen. Und einen absolut perfekten Grundstein für eine stilsichere Herbst-Garderobe gibt es jetzt ganz neu bei H&M! Die Webstoffhose in 7/8-Länge kostet nur 24,99 Euro bei H&M und sieht einfach nur toll aus!

Hose in 7/8-Länge
Hose in 7/8-Länge

Trendhose von H&M: Die perfekte Kombination aus Basic und Fashion-Statement

Das neue Trendteil von H&M im angesagten Greige-Farbton überzeugt uns auf ganzer Linie. Die 7/8-Länge ist optimal für wechselhaftes Wetter und wirkt wunderbar locker und luftig, ohne zu dabei zu viel Haut zu zeigen.

Die wichtigsten Details des Trendteils im Überblick:

  • hoch tailliert geschnitten
  • aus weichem Webstoff gefertigt
  • trendige Bundfalten & Bügelfalten
  • weites, leicht schmaler zulaufendes Bein
  • verdeckter Reißverschluss
  • lässige Seitentaschen

Wir finden die Trendhose in dem zarten Greige perfekt für den Herbst, das Modell gibt es aber auch noch in einem kühlen Grauton, was du natürlich auch super easy kombinieren kannst:

Hose in 7/8-Länge
Hose in 7/8-Länge

So vielseitig kannst du die Trendhose von H&M kombinieren

Der coole, aber dennoch schlichte Schnitt der neuen Trendhose von H&M macht es uns besonders einfach. Deshalb ist sie ja auch der perfekte Grundstein für einen herbstlichen Capsule-Kleiderschrank. Ob mit weißen Sneakers, Sandalen, oder Stiefeletten – je nach Wetter und je nach Anlass kannst du so ziemlich jeden Schuh zu dieser Hose tragen. Das Gleiche gilt auch für das restliche Outfit. Ob mit Cropped Top und Oversized-Blazer zu einem eleganten Anlass, mit weißem Basic-Shirt für den Alltag oder lockerem Hoodie für sportliche Tage, einfach alles geht!

In unserem Video haben wir einfache Tipps, wie du jedes Outfit direkt schicker aussehen lassen kannst:

Hast auch du Lust, mit ein paar neuen Trendteilen deinen Kleiderschrank für die neue Saison aufzufrischen?

Diese neuen Trendteile von H&M, Zara und Co. wollen wir im August

Diese neuen Trendteile von H&M, Zara und Co. wollen wir im August
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)

Der Schnitt, die Länge, die Farbe: Wir lieben die neue Trendhose von H&M schon jetzt und werden sie wahrscheinlich gar nicht mehr ausziehen wollen. Ob sportlich oder elegant, dieses Trendteil in praktischer 7/8-Länge geht einfach immer!

Bildquelle:

Getty Images/SergeyIT;IMAGO / Arnulf Hettrich; H&M

Galerien

Lies auch

Teste dich