Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Dieser C&A-Schal sieht aus wie ein edles Designer-Piece – kostet aber nur einen Bruchteil davon

Dupe

Dieser C&A-Schal sieht aus wie ein edles Designer-Piece – kostet aber nur einen Bruchteil davon

caschalheader

Sobald der Wind peitscht, der Regen vom Himmel prasselt und wir uns einfach nur einkuscheln wollen, sind sie unsere Rettung: Schöne, dicke Schals. In diesem Jahr sehen wir ein Muster wieder besonders oft – am liebsten in quietschbunten Farben. Welches das ist und welchen Designer-Dupe wir bei C&A für gerade mal 12,99 Euro gefunden haben, liest du jetzt.

Sie halten uns nicht nur kuschelig warm, sondern können auch ein richtiges Statementpiece sein – deswegen reicht uns ein Schal im Herbst und Winter gar nicht aus. Je mehr Auswahl, desto besser! Denn je dicker der Schal, desto eher wird er zum Hauptakteur deines Outfits. Ein Modell sehen wir dabei immer wieder, vorrangig von einer schwedischen Designermarke. Da die hochwertigen Modelle gerne mal weit über 100 Euro kosten, haben wir hier die perfekte Alternative für dich: Ein weicher, XXL-Schal in buntem Karomuster. Das Beste? Du findest ihn gerade bei C&A für nur 12,99 Euro.

Anzeige

Schnell sein lohnt sich, denn nach diesem wunderschönen Karo-Schal sind in diesem Herbst wieder alle verrückt! Der bunte Color-Blocking-Stil in Orange- und Rosafarbenden Abstufungen schmeichelt jedem Hauttyp und macht direkt gute Laune, wenn sich die Sonne mal wieder nicht blicken lassen möchte. Die dicken Fransen runden den modernen Stil ab. Du findest ihn in den Filialen und im Onlineshop von C&A hier.

CLOCKHOUSE - Schal - kariert

CLOCKHOUSE - Schal - kariert

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.02.2024 04:50 Uhr

Bevor wir die die schönsten Kombinationsmöglichkeiten zeigen; in diesem Video entdeckst du weitere angesagte Trends für den Herbst und Winter:

Modetrends für Herbst & Winter
Modetrends für Herbst & Winter Abonniere uns
auf YouTube

Wie kombiniert man einen Schal mit Karomuster?

Auch wenn das Muster und die Farben sehr laut sind, ist es gar nicht mal so komplizierte, das Trendteil zu kombinieren! Wir zeigen dir drei tolle Looks, die deine Wintergarderobe auf das nächste Style-Level heben werden.

Anzeige

Look 1: All-black-Look

Am besten kommt der bunte Schal im All-black-Look zur Geltung. Ein eleganter schwarzer Mantel oder sportliche Puffyjacke zusammen mit deiner Lieblingshose in schwarz und sportliche Sneaker – ein gekonnter Look!

Einen schwarzen Mantel, um den Look abzurunden findest du ebenfalls bei C&A.

CLOCKHOUSE - Mantel

CLOCKHOUSE - Mantel

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.02.2024 04:46 Uhr

Look 2: Mit Jeans und dickem Pulli

Wenn es das Wetter zulässt, verzichten wir gerne noch auf unsere dicke Winterjacke, die tragen wir schließlich noch lang genug. Der dicke Wollschal sorgt dafür, dass du trotzdem nicht friest und in Kombination mit einem kuscheligen Pulli und Jeans wird dein Look extralässig.

Anzeige

Einen schönen Wollpulli gibt’s hier bei C&A.

CLOCKHOUSE - Pullover

CLOCKHOUSE - Pullover

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.02.2024 05:47 Uhr

Look 3: Color-Blocking

Wahre Style-Profis gehen all in! Und zwar in Form von Color-Blocking. Wähle dir eine Farbe des Karomusters aus und trage ein Oberteil oder Hose in einer ähnlichen Farbe und fertig ist der mutige, supercoole Look.

Anzeige

Passend zum Schal haben wir hier eine rosafarbene Hose von C&A für dich.

CLOCKHOUSE - Stoffhose

CLOCKHOUSE - Stoffhose

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.02.2024 02:57 Uhr

Der Schal sitzt, nun fehlt dir noch die passende Jacke? Bei C&A findest du gerade superstylische Steppjacken in den verschiedensten Ausführungen.

Bei C&A entdeckt: Diese Steppjacken halten uns im Herbst und Winter warm

Bei C&A entdeckt: Diese Steppjacken halten uns im Herbst und Winter warm
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Bildquelle: C&A; IMAGO/Michael Gstettenbauer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.