Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. Bei Zara kannst du dir ab sofort deine Kleidung personalisieren lassen

Supercool!

Bei Zara kannst du dir ab sofort deine Kleidung personalisieren lassen

Zara Edited

Schokodrops mit dem eigenen Foto oder Softdrink-Flasche mit dem Namen der besten Freundin – Personalisieren liegt weiterhin voll im Trend. Jetzt ist einer der großen Modekonzerne auf den Zug aufgesprungen: Bei Zara kannst du deinen Klamotten ab sofort einen persönlichen Touch geben! 

Fashion-Liebhaber, aufgepasst! Auf diese Neuerung beim spanischen Moderiesen haben wir lange gewartet. Ab sofort kannst du dir online deinen Namen oder einen coolen Spruch auf ausgewählte Klamotten nähen lassen. Unter der Rubrik „EDITED“ findest du bei den Damen aktuell drei Teile zur Auswahl, die du dir selbst gestalten kannst: eine Jeans, eine Jeansjacke (beide Teile in verschiedenen Farben) und einen Hoodie. Doch auch in den Rubriken Herren und Kinder gibt es diverse Teile zum Personalisieren.

Zara Edited

Und das Beste: Du hast tatsächlich jede Menge Spielraum für deine Kreativität. So kannst du nicht nur zwischen verschiedenen Positionen für deine Personalisierung wählen, du hast auch gleich zwei verschiedene Schriftarten zur Auswahl. Und als wäre das nicht genug, kannst du dich dabei auch noch zwischen sechs Farben entscheiden. Insgesamt stehen dir sieben Zeichen zur Verfügung. Das schreit ja geradezu nach einem Twin-Teil für dich und deine beste Freundin, einen Liebesbeweis für deinen Schatz oder einer coolen Kombi für die ganze Familie.

Welcher Style passt wirklich zu dir?

Bildquelle: Zara

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.