Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Dieses Kleid von C&A sieht aus wie ein teures Designerteil – aber es ist im Sale

Sommer-Style

Dieses Kleid von C&A sieht aus wie ein teures Designerteil – aber es ist im Sale

Du träumst davon, endlich ein Designerteil in deinem Kleiderschrank zu haben? Doch warum viel Geld ausgeben, wenn man den hochwertigen Look auch zum Schnäppchenpreis haben kann? Wer glaubt, das geht nicht, sollte mal bei C&A vorbeischauen. Denn dort haben wir für dich ein absolut angesagtes A-Linien-Kleid entdeckt, das nicht nur aussieht, wie von einem Luxuslabel, sondern auch noch aktuell im Mega-Sommer-Sale ist und keine 15 Euro kostet!

Teures Designerteil? Nein, aus dem C&A-Sale!

Das C&A-Kleid ist in einer klassischen A-Linie designt, hat einen V-Ausschnitt, lange Ärmel und einen weit fallenden, gestuftem Volantrock. Das cremeweiße Trendteil aus der Yessica-Premium-Kollektion ist aus fließender Bio-Baumwolle aus kontrolliertem Anbau hergestellt, superleicht zu tragen, sorgt für einen schwungvollen Look, schmeichelt jeder Figur und vor allem eins: für unkomplizierte Stylings. Und genau das lieben doch alle, oder? Doch es kommt noch besser, denn das Kleid ist aktuell von 29,99 Euro auf 19,99 reduziert. Du sparst also 33 Prozent – ein wahres Schnäppchen! Keine Lust auf Cremeweiß? Das Kleid ist auch in Terracotta erhältlich.

A-Linien-Kleid aus Bio-Baumwolle, erhältlich für 29,99 Euro 19,99 Euro bei C&A:

So kombinierst du dein neues C&A-Kleid

Für den perfekten Sommer-Look fehlt bei diesem Kleid eigentlich nicht mehr viel, denn dieses Trendteil ist bereits ein so großer Eyecatcher, dass du nur noch wenige Acccessoires benötigst. Mit ausgewählten Schmuckstücken und den richtigen Schuhen kannst du das Kleid noch etwas teurer und edler aussehen lassen. Wie? Das verraten wir dir hier und in unserem Video:

Bei C&A: Designerlook zum Schnäppchenpreis

Das Sale-Kleid ist selbstverständlich nicht das einzige Trendteil bei C&A, das von Luxus-Labels inspiriert wurde. Wie wäre es also mit einer Handtasche, die aktuell den wohl größten Hype bei Instagram und Co. erlebt? Die gesteppte Handtasche in Lederoptik erobert die Herzen aller Fashionistas, jedoch kostest das Original von Bottega Veneta eigentlich weit über 2000 Euro.

Bei C&A findest du das stylishe Accessoire aktuell für gerade einmal 12,99 Euro. Das nennen wir mal unschlagbar günstig! Passend zum Fleckt-Look gibt es noch komfortable Sandalen mit angedeuteter Karreeform und weich gepolsterten, gekreuzten Riemen. Fertig ist der Designerlook zum Schnäppchenpreis.

Lust auf noch mehr stylishe und günstigte Looks? Wir haben uns für dich umgeschaut und noch mehr Trendteile gefunden, die in diesem Sommer auf keinen Fall in deinem Kleiderschrank fehlen dürfen:

Neu bei C&A: Diese luftig-leichten Sommerröcke wollen jetzt alle tragen!

Neu bei C&A: Diese luftig-leichten Sommerröcke wollen jetzt alle tragen!
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)
Bildquelle:

IMAGO

Hat Dir "Dieses Kleid von C&A sieht aus wie ein teures Designerteil – aber es ist im Sale" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich