Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neuheit bei C&A: Dieses Basic-Kleid wird zum Mega-Trend des Sommers

Nur 12,99 Euro!

Neuheit bei C&A: Dieses Basic-Kleid wird zum Mega-Trend des Sommers

Auch wenn er noch etwas auf sich warten lässt – der Sommer wird kommen! Schlichte Basic-Kleider mit Schlitz zählen zu den absoluten Trendteilen dieser Saison. Bei C&A haben wir ein wunderschönes Modell entdeckt, das auf jeden Fall dein neues Lieblingsteil für den Sommer werden könnte. Und das Beste: Das Trendteil gibt es in vier coolen Farben und kostet dabei gerade mal 12,99 Euro! Jetzt heißt es also: schnell sein!

Neu bei C&A: Basic-Kleid aus Bio-Baumwolle

Coole Basic-Teile sind super einfach zu finden? Das wissen wir besser. Irgendetwas stimmt dann eben doch meistens nicht und echte Allrounder-Basics, die mit Schnitt, Farbe und Preis wirklich überzeugen, sind oft eher eine Rarität. So auch bei den gerade so angesagten Basic-Kleidern mit Schlitz und breiten Trägern. Daher freuen wir uns besonders, dass wir ein wunderschönes Modell bei C&A entdeckt haben, dass wirklich alle unsere Wünsche erfüllt und auch durch seinen Preis keine Zweifel mehr zurücklässt. Das neue Trendteil von C&A kostet nämlich gerade mal 12,99 Euro!

Die wichtigsten Details zu dem Trendteil:

Durch den geraden Schnitt schmeichelt das neue Basic-Kleid von C&A wirklich jeder Figur. Je nachdem, ob du es eher enger oder noch lockerer magst, kannst du das Kleid natürlich auch einfach eine Nummer größer bestellen. Die seitlichen Saumschlitze geben dir nicht nur genügend Bewegungsfreiheit, sondern lockern das Kleid auch optisch auf und sorgen selbst an heißen Tagen für ein luftiges Tragegefühl. Durch die coole Farbauswahl ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, ob der Klassiker Schwarz oder das frische Hellgrün – das Basic-Kleid sieht einfach toll aus!

C&A hat einiges in Sachen Trendteilen zu bieten! Doch wofür steht das Unternehmen eigentlich? Das verraten wir dir in unserem Video:

So easy lässt sich das Basic-Kleid von C&A kombinieren

Das Praktische an einem coolen Kleid ist natürlich, dass man wirklich nicht mehr viel braucht, um ein komplettes Outfit damit zu stylen. Durch den cleanen Look kannst du auf jeden Fall ein Hoodie oder auch eine Strickjacke über die Schultern hängen oder um die Hüfte binden, falls du doch noch etwas zum Drüberziehen brauchst. Mit Sneakers kannst du den sportlichen Stil des Kleides noch unterstreichen, mit Sandalen oder auch Sandaletten kannst du es aber auch schick tragen. Besonders angesagt sind gerade Plateau-Sandalen, auch die kannst du richtig gut zu dem Kleid anziehen. Trendige Butterfly-Sunglasses und etwas Schmuck dazu und das Outfit rund um das neue Basic-Kleid von C&A steht!

Wir sind uns tatsächlich schon jetzt sicher, dass wir das neue Basic-Kleid von C&A am liebsten jeden Tag im Sommer tragen werden. Hast auch du Lust auf neue Teile in deinem Kleiderschrank? Wir haben die schönsten Neuheiten für dich entdeckt:

12 neue Trendteile von H&M, C&A und Asos, die wir im Mai shoppen

12 neue Trendteile von H&M, C&A und Asos, die wir im Mai shoppen
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images/Artur Bogacki

Hat Dir "Neuheit bei C&A: Dieses Basic-Kleid wird zum Mega-Trend des Sommers" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich