Anna Ewers modelt für Liu·Jo

#Glamourizing

Ein Statement der Weiblichkeit: Anna Ewers für Liu·Jo

V.Richteram 04.09.2018

Der Herbst steht vor der Tür und es wird so langsam Zeit, einen Blick auf die Herbst/Winter-Kampagnen der Modelabels zu werfen. Schließlich setzen diese nicht nur die Trends für die kommende Saison, sondern stecken auch voller spannender Geschichten.

Den Anfang macht die #Glamourizing-Kampagne des italienischen Modelabels Liu·Jo. Die Kreativ-Direktoren des Hauses haben sich Top-Model Anna Ewers und das berühmte Fotografenduo Mert&Marcus geschnappt, um mit der Herbst/Winter-Kampagne ein neues Kapitel des Modelabels einzuläuten.

Glamourizing möchte mehr als ein Werbekonzept sein: Die Kampagne soll den glamourösen, aber auch bodenständigen Spirit der Marke beschreiben und an die Kundinnen weitergeben. Der Look ist jedoch anders als in den vorangegangenen Kampagnen: Zurückhaltend, simpel und authentisch.

Liu·Jo möchte alle Frauen ansprechen

Fashion, Beauty und Glamour sollen mit einer positiven Grundstimmung vereint werden. Liu·Jo möchte auch in dieser Saison alle Frauen ansprechen – Alter oder Kleidergröße spielen keine Rolle bei der Wahl für das Herbst/Winter-Outfit. Die sonst eher androgyn wirkende Anna Ewers steht dabei als Sinnbild der modernen Frau, die modisch und sich ihrer Weiblichkeit bewusst ist.

anna ewers modelt für liu jo 2018

Die ersten Looks der neuen Kollektion

Das deutsche Top-Model trägt für die Kampagne unter anderem eine Jacke mit trendigem Animal-Print, einen ausdrucksstarken Lack-Mantel, aber auch feminine Teile wie Shorts mit floralem Muster oder locker fallende Kleider. Mein Favorit sind übrigens die wadenhohen Stiefel!

Das sind die spektakulärsten September-Cover des Jahres

Was hältst du von der Kampagne, findest du das Video gelungen oder nicht? Und welches der It-Pieces aus der neuen Kollektion würdest du dir kaufen? Verrate es mir in den Kommentaren!

Bildquelle:

Getty Images/Slaven Vlasic

Hat Dir "Ein Statement der Weiblichkeit: Anna Ewers für Liu·Jo" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?