Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Trend-Alert

H&M: Darum lieben wir gerade diesen Bikini für 15 Euro

H&M: Darum lieben wir gerade diesen Bikini für 15 Euro

Endlich ist der Sommer da! Höchste Zeit also, in unseren Bikini zu schlüpfen, uns die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen und die heiße Jahreszeit in vollen Zügen zu genießen. Wie gut, dass H&M nun den perfekten Bikini in seinem Repertoire hat, der nicht nur vielseitig kombinierbar ist, sondern auch jeder Frau und jeder Figur schmeichelt. Und das Beste: Er ist gerade sogar reduziert!

Bikini in angesagtem Animal-Print mit wattiertem Triangel-Top

Von Schlange über Leo bis hin zu Zebra – Animal Prints sind seit Jahren auf unserem Trend-Radar. Aus gutem Grund: Denn sie geben jedem Outfit sofort ein wildes Style-Update. Außerdem machen die verspielten und bunten Muster mega gute Laune. Noch ein Plus: Die Bikinis machen auch weit weg vom Strand eine gute Figur. Ob als Hingucker unter einer weißen Leinenbluse oder cool und lässig zur High Waist Shorts.

Für alle, denen Leo- und Schlangenmuster aber doch eine Nummer zu wild sind, für den haben wir die perfekte Lösung: Zebrastreifen! Sie sind die schlichtesten Muster unter den Animal Prints, sehen aber trotzdem genauso modern und stilvoll aus. Wie praktisch also, dass H&M nun gerade so einen Bikini online und in allen Stores anbietet – und das für gerade einmal 15 Euro. Denn das wattierte Triangel-Bikinitop sowie die durchgehend gefütterte Bikinihose sind gerade im Sale.

Wattiertes Triangel-Bikinitop *
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 9.7.2020 5:48 Uhr

So kombinierst du den Bikini perfekt im Sommer

Das wirklich Beste ist aber, dass der Bikini einfach jeder Frau steht. Toll ist zum Beispiel, dass der Triangel-Schnitt des Oberteils zierliche Figuren unterstreicht und auch kleine Brüste optisch ein bisschen pusht. Gleichzeitig sorgt die Wattierung aber dafür, dass auch Frauen mit größeren Brüsten keine Sorge vorm Verrutschen haben müssen.

Für den perfekten Auftritt am Pool braucht es jetzt also nur noch ein paar coole Accessoires. Unser Lieblingslook: Der Bikini unter einem lässigen Blusenkleid. Dazu ein paar Sandalen mit Absatz, filigraner Goldschmuck und ein Sonnenhut und fertig ist der Look. Am Wochenende kannst du den Bikini aber auch ganz lässig zu einer Shorts kombinieren und das Outfit mit sommerlichen Accessoires und einer coolen Sonnenbrille upgraden.

Hier kannst du den perfekten Sommer-Look nachshoppen:

Jetzt heißt es nur noch schnell sein und losshoppen, bevor der Bikini ausverkauft ist! Denn mit diesem coolen Bikini steht den Sommer-Vibes auf jeden Fall nichts mehr im Weg!

Die heißesten Bikini-Trends für den Sommer 2020

Die heißesten Bikini-Trends für den Sommer 2020
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)
Bildquelle:

istock / Povozniuk

Hat Dir "H&M: Darum lieben wir gerade diesen Bikini für 15 Euro" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Meine empfehlung für dich

Galerien

Lies auch

Teste dich