Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

5 nachhaltige Trend-Teile, die es jetzt günstig im Sale gibt

Unter 40 Euro

5 nachhaltige Trend-Teile, die es jetzt günstig im Sale gibt

Wer der Umwelt und den Arbeitern in der Textilindustrie etwas Gutes tun möchte, setzt auf nachhaltige und faire Mode. Dabei gibt es jedoch oft einen Haken: Die Teile sind um ein Vielfaches teurer als bei H&M und Co. – und oftmals sehen sie noch dazu wesentlich weniger stylisch aus. Seit nachhaltige Mode immer beliebter wird, hat sich letzteres jedoch deutlich geändert. Und im Avocadostore-Sale, bekommst du die angesagten Fair Fashion Styles gerade beinah zu H&M-Preisen. Wir haben die 5 schönsten Schnäppchen für dich rausgesucht.

Der Avocadostore hat nichts mit Essen zu tun. Es handelt sich dabei vielmehr um das Zalando oder Asos der nachhaltigen Mode. Denn hier findest du Kleidung von vielen verschiedenen Marken, die alle eines gemeinsam haben: Sie produzieren nachhaltig und fair. Die Preisklassen können dabei ganz unterschiedlich ausfallen, meist ist nachhaltige Mode jedoch wesentlich teurer als Fast Fashion. Doch aktuell ist im Avocadostore Sale und die angesagten Styles sind teilweise um mehr als 50 Prozent reduziert. So haben wir viele Trend-Teile für unter 40 Euro gefunden.

Sommerliches Tunika-Kleid von Deerberg

Tunika Kleid Avocadostore

Der A-Linien Schnitt dieses Tunika-Kleids ist gerade absoluter Trend. Durch die Spitzendetails an den Ärmeln versprüht es zudem einen angesagten Boho-Vibe. Das Kleid ist aus 100 Prozent Bio-Baumwolle und wurde fair produziert. Normalerweise kostet es 99,95 Euro, doch im Sale kannst du jetzt über 60 Prozent sparen und bekommst es für 39,98 Euro.

Crop-Top im Marble-Look von Ognx

Croptop Avocadostore

60 Prozent sparen können wir auch bei diesem sportlichen Crop-Top von Ognx. Der Marmor-Print ist gerade super modern und das Top macht nicht nur im Fitnessstudio oder beim Yoga, sondern auch in der Freizeit eine tolle Figur. Statt 49,90 Euro kostet das Top jetzt nur noch 19,90 Euro. Ein echtes Schnäppchen!

Lässiges Shirt-Kleid von Human Family

Kleid Avocadostore

Diesen Sommer lieben wir Shirt-Kleider und davon gibt es im Avocadostore richtig viele. Ganz besonders angetan hat es uns aber dieses Kleid mit süßem Herzprint von Human Family. Statt 45,99 Euro kostet das Kleid aus Biobaumwolle jetzt nur noch 32,99 Euro.

Tencel-Shorts von Mademoiselle YéYé

Tencel-Shorts Avocadostore

Richtig verliebt haben wir uns auch in diese Shorts. Der lockere Schnitt macht schlanke Beine und die Rüschen-Details an den Taschen sorgen für das gewisse Etwas. Das Material Tencel zählt außerdem zu den nachhaltigsten Stoffen auf dem Markt. Anstatt 49,95 Euro kosten die Shorts jetzt nur noch 39,95 Euro.

Weißes Oversize Printshirt von Kultgut

Oversized-Shirt Avocadostore

Dieses T-Shirt von Kultgut vereint gleich zwei aktuelle Trends: Feine gezeichnete Prints und den Oversized-Schnitt, der das Shirt wirken lässt, als hättest du es aus dem Schrank deines Freundes geklaut. Statt 29 Euro kostet das T-Shirt jetzt nur noch 24,90 Euro.

Wie umweltfreundlich ist dein Lebensstil?

Bildquelle:

istock/Jasmina007, Avocadostore

Galerien

Lies auch

Teste dich