Lena Gercke
Jessica Tomalaam 11.09.2018

Seit Lena Gercke vor 12 Jahren „Germany’s next Topmodel“ geworden ist, darf sie beruflich die ganze Welt sehen. Und weil sie inzwischen so viel Reiseerfahrung gesammelt hat, läuft das Kofferpacken immer nach einem bestimmten Schema ab. Zum Fotoshooting für die neue Joop! Reisetaschenkollektion musste Lena zwar nur nach München, ihre Reise-Must-haves hatte die Blondine aber trotzdem dabei.

Bildquelle:

Andreas Rentz/Getty Images

Hat Dir "4 Dinge, die Lena Gercke auf Reisen immer dabei hat" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?