Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sommerkleider für den Alltag: Die 5 schönsten Modelle von C&A

Trendteile

Sommerkleider für den Alltag: Die 5 schönsten Modelle von C&A

Wir haben lange gewartet, jetzt sind die sommerlichen Temperaturen endlich da! Es wird sogar so heiß, dass unsere Outfits so luftig wie nur möglich sein müssen, ohne dabei in Sachen Stil zu leiden. Bei C&A haben wir die perfekten leichten Kleider für den Alltag entdeckt. Wir zeigen dir die 5 schönsten Trendteile für besonders heiße Tage!

Leichte Kleider für den Alltag: Luftig, aber stylish

Wir kennen doch alle das Phänomen, dass sobald es richtig heiß wird, wir so ziemlich jeden Tag zu der gleichen Shorts-Top-Kombi greifen. Denn wenn es heiß und schwül ist, wollen wir so wenig Stoff wie möglich an uns tragen – zumindest im Alltag. Dabei gibt es wunderschöne, luftig-leichte Sommerkleider, die wir uns für jeden Anlass einfach drüber werfen können. Bei C&A haben wir gleich 5 tolle Trendteile für dich entdeckt!

Nicht nur luftige Alltagskleider lassen dich die Hitze besser ertragen! In unserem Video haben wir noch weitere Tipps:

Trendteile bei C&A: 5 stylishe Alltagskleider für den Sommer

Sie alle erfüllen genau das, was ein Kleid im Sommer erfüllen muss: Sie haben einen angenehmen Stoff, einen luftigen, aber dennoch figurbetonenden Schnitt und sehen einfach toll aus!

#1 Sommerkleid aus Leinenmix

Wer schon auf den Geschmack des Materials Leinen gekommen ist, rüstet wahrscheinlich bereits den gesamten Schrank um. Denn Leinen ist gerade im Sommer ein angenehm kühlender Stoff, der eben nicht direkt an der Haut klebt. Dieses schön geschnittene Leinenkleid mit welligem V-Ausschnitt hat außerdem einen leicht ausgestellten Rock, sodass es in jedem Fall schön luftig bleibt. Plateau-Sandalen, Birkenstocks oder Flipflops dazu und dein Outfit steht!

Das Leinenkleid kostet 24,999 Euro bei C&A.

#2 Mini-Kleid aus Bio-Baumwolle

Dieses coole Mini-Kleid hat es uns direkt angetan. Das zarte Pastellgelb passt einfach perfekt zum Sommer und macht direkt gute Laune. Gefertigt ist das leichte Alltagskleid aus Bio-Baumwolle, was sich super angenehm auf der Haut anfühlt, selbst an heißen Tagen. Die Volantärmel lassen das Mini-Kleid direkt stylisher wirken, trotzdem ist es ein superschönes Basic für jeden Tag!

Das Mini-Kleid gibt es bei C&A für 24,99 Euro.

#3 Mini-Kleid mit Volant-Saum

Und noch ein perfektes Alltagskleid für den Sommer! Dieses coole Mini-Kleid in Dunkelblau mit weißem Print wirkt durch die kleinen weißen Herzen schön feminin, der Schnitt ist figurbetonend, aber dennoch sportlich. Das zu 100 Prozent aus Viskose gefertigte Kleid trägt sich super luftig und leicht.

Das Mini-Kleid bekommst du für 14,99 Euro bei C&A.

#4 Basic-Kleid mit Beinschlitz

Mit diesem Trendteil von C&A holst du dir auf jeden Fall einen absoluten Allrounder in deinen Kleiderschrank. Ob an heißen Tagen mit Sandalen, abends in Kombination mit Sneakers oder auch eleganter mit Heels – hier geht wirklich alles. Die beiden seitlichen Beinschlitze geben dir genug Bewegungsfreiheit und schenken einen luftigen Tragekomfort. Das Basic-Kleid gibt es übrigens in vier coolen Farben!

Für 12,99 Euro bekommst du dieses coole Basic-Kleid bei C&A.

#5 Florales Maxi-Kleid

Wenn dieses coole Kleid nicht nach Sommer aussieht, dann wissen wir auch nicht. Das schöne florale Muster in Schwarz und Weiß sieht wunderschön aus und eignet sich perfekt für jeden Anlass. Kleine Volants am V-Ausschnitt und die Unterbrustnaht lassen das Kleid besonders feminin wirken. Der weitgeschnittene Rock ist schön luftig und engt dich auf keinen Fall ein!

Das geblümte Kleid kostet 24,99 Euro bei C&A.

Wir haben noch mehr Trendteile für den Sommer für dich herausgesucht:

Endlich Sommer: Diese brandneuen Mode-Highlights von H&M, C&A und Asos machen ihn perfekt!

Endlich Sommer: Diese brandneuen Mode-Highlights von H&M, C&A und Asos machen ihn perfekt!
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)

Leichte Alltagskleider sind einfach eine Bereicherung für jede Garderobe. Wenn sie dann noch stylish, luftig und noch dazu günstig sind, bleiben doch wirklich keine Wünsche offen. Summer, here we come!

Bildquelle:

Getty Images/ max-kegfire; Getty Images/ Artur Bogacki; C&A

Galerien

Lies auch

Teste dich