Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Bonprix-Sale: Dieser Shape-Badeanzug ist absolut im Trend und kostet nur noch 13,99 Euro

Figurschmeichelnd

Bonprix-Sale: Dieser Shape-Badeanzug ist absolut im Trend und kostet nur noch 13,99 Euro

Es wird heiß! Und damit meinen wir nicht nur die kommenden Sommertage, sondern auch den Badeanzug, den du gerade bei Bonprix im Sale ergattern kannst. Der zaubert durch ein spezielles, figurformendes Material nicht nur eine tolle Silhouette, sondern sieht auch noch richtig sexy aus.

Shapewear muss ja nicht gleich Oma-Wäsche heißen. Heute gibt es die kleinen modischen Helferlelin in den verschiedensten Farben und Styles, sodass du sie auch perfekt am Strand tragen kannst. Bei dem Bonprix-Badeanzug fällt zum Beispiel gar nicht auf, dass er so ein cleveres, formendes Material hat. Der angesagte, matte Olivton und das auffällige Trägerdetail lassen ihn vor allem richtig stylisch aussehen.

Und er kostet im Sale gerade nur noch 29,99 13,99 Euro! Hier bekommst du ihn im Bonprix-Onlineshop.

Bonprix Shape Badeanzug Sale

Neben der Tatsache, dass der Badeanzug ein kleines Bäuchlein gut kaschiert, formt er auch die Brust durch Softcups und ein gesondertes Brustfutter, sodass man hier keine Angst haben muss, dass etwas „aus der Form” fällt. Dazu sind die Träger des Badeanzugs verstellbar und breit, sodass sie nicht einschneiden und sich deinen Bedürfnissen perfekt anpassen.

Du siehst: Der Badeanzug hat das Zeug, zum echten Sommerfavoriten zu werden und das nicht nur 2020, sondern auch in den kommenden Jahren!

Das kannst du zu dem Bonprix-Badeanzug perfekt kombinieren

Klar, im Wasser reicht der Badeanzug völlig aus. Aber am Strand oder wenn man beispielsweise zu einer Beachparty eingeladen ist, dann kann man den Badeanzug auch noch mit ein paar Accessoires aufpimpen. Immer schön sieht zu nackter Haut und hier auch zu dem Olivton schimmernder Schmuck aus. Der muss natürlich nicht opulent und schwer sein, sondern kann sommerlich leicht und filigran daherkommen. Dazu eignen sich auch Materialen wie Holz, Bast oder kleine Muscheln. Ob Ohrringe, eine Kette, ein Fußkettchen oder Ringe ist dir überlassen.

Hier haben wir eine tolle Auswahl an sommerlichen Schmuckstücken für dich:

Natürlich dürfen auch ein paar andere Teile nicht fehlen, um einen Look zu kreieren. Dazu gehören Sandalen oder Espadrilles, eine schöne Sonnenbrille, vielleicht ein Hut und ein leichtes Sommerkleid bzw. ein Pareo, den du dir um die Hüften binden kannst. Und wenn du dann doch mal in den Pool, den See oder ins Meer hüpfst, dann kannst du alles in einer schönen Strandtasche verstauen!

Hier bekommst du die passenden Teile für das komplette Outfit rund um deinen Badeanzug:

Bildquelle:

Getty Images/Rawpixel

Galerien

Lies auch

Teste dich