Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Kleider
  5. Mega-Fund bei C&A: Das perfekte Kleid für Weihnachten kostet keine 30 Euro!

Xmas & Silvester

Mega-Fund bei C&A: Das perfekte Kleid für Weihnachten kostet keine 30 Euro!

Die ersten Türchen der Adventskalender sind bereits geöffnet und das heißt: Christmas is coming! Und damit natürlich auch die alljährliche Frage nach dem passenden Outfit für die Feiertage und Silvester. Wir dürfen sagen: Dieses Problem ist gelöst. Bei C&A gibt es jetzt nämlich genau das Kleid, auf das wir bis jetzt gewartet haben!

Weiches Etuikleid mit Glamour-Effekt

Wir halten fest: Das Outfit für die Festtage oder Silvester muss besonders aussehen, eine entsprechende festliche Stimmung ausstrahlen, dabei genug Platz im Bauchbereich lassen, weil na ja, und trotz einer gewissen Eleganz bequem sein. Das sind schon einige Ansprüche. Trotzdem haben wir das perfekte Dress bei C&A entdeckt, und zwar für gerade mal 29,99 Euro!

Etuikleid - Glanz-Effekt
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.06.2022 10:00 Uhr

Aber jetzt mal von vorne. Das Etui-Kleid von C&A hat nämlich gleich mehrere Eigenschaften, die es einfach perfekt für das Jahresende machen. Die wichtigsten Details des Trendkleids im Überblick:

  • Etuikleid aus weichem Strick gefertigt
  • Rundhals-Ausschnitt
  • applizierte Nieten und glitzernde Strasssteine
  • Midi-Länge
  • weiche, lange Ärmel mit Rippbündchen
  • leicht taillierter, lockerer Schnitt

Wir lieben dieses Kleid schon jetzt, weil es einfach die optimale Kombination aus purer Gemütlichkeit und dezentem Glamour ist. Das Kleid ist nämlich mit kleinen, aber feinen Nieten und Steinchen besetzt, was für ein perfektes Maß an Glitzer sorgt.

Wegen Corona musst du ganz sicher nicht auf ein festliches Silvester mitsamt schickem Outfit und Glitzerregen verzichten:

Silvesterfeuerwerk: Hier sind die besten Alternativen Abonniere uns
auf YouTube

So einfach kannst du das C&A-Trendkleid kombinieren

Das Etuikleid von C&A macht es uns in Sachen Kombinieren ganz besonders leicht. Durch seine coole Midilänge brauchen wir nichts weiter außer natürlich einer Strumpfhose. Für die Festtage würde eine leicht transparente Strumpfhose mit leichtem Glitzereffekt wunderschön dazu passen:

Glitzer Strumpfhose Schwarz
Glitzer Strumpfhose Schwarz
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.06.2022 07:50 Uhr

Aber auch eine komplett blickdichte, warme Strumpfhose sieht super dazu aus und macht dein Outfit noch gemütlicher. In Sachen Schuhe hast du es auch leicht. Elegante Pumps, Stiefeletten oder Loafer sehen zum Beispiel wunderschön dazu aus.

Wir haben aber auch noch weitere wunderschöne Teile entdeckt, die du an Weihnachten tragen könntest:

Lockerer Schnitt, gemütlicher Strick und trotzdem eine wunderschöne festliche Optik durch kleine glitzernde Applikationen: Uns hat das Trendkleid von C&A sofort überzeugt. Wir können uns noch gar nicht entscheiden, ob wir das Etuikleid an Weihnachten, Silvester oder einfach an allen Feiertagen tragen werden!

Bildquelle: Getty Images/photoguns; Getty Images/Marlon Trottmann; C&A
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: