Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neu bei H&M: Das gerippte Jerseykleid ist DAS Trend-Basic

Nur 14,99€!

Neu bei H&M: Das gerippte Jerseykleid ist DAS Trend-Basic

Wir lieben Basics! Sie gehen einfach immer, sind perfekt für jede Capsule-Garderobe und lassen uns in Sachen Styling wirklich alle Freiheiten. Ganz neu bei H&M gibt es jetzt ein wunderschönes geripptes Jerseykleid, das nicht nur total im Trend liegt, sondern in jeglicher Hinsicht das perfekte Basic für jede Frau ist. Dabei kostet es gerade mal 14,99 Euro – jetzt heiß es also: schnell sein!

Geripptes Jerseykleid neu bei H&M: stylishes Basic für jede Garderobe

Es gibt diese Kleidungsstücke, bei denen wir nicht lange überlegen, ob sie zu dem Rest unserer Garderobe passen oder nicht, und das sind Basics. Coole Schnitte in schlichten Farben sind allerdings gar nicht so leicht zu finden, wie man denken könnte. Um so mehr freuen wir uns über diese geniale Neuheit bei H&M: Das gerippte Jerseykleid erfüllt wirklich alles, was das perfekte Basic-Teil erfüllen kann, sieht einfach toll aus und kostet dabei gerade mal 14,99 Euro bei H&M!

Geripptes Jerseykleid
Geripptes Jerseykleid

Die wichtigsten Details zum Jerseykleid von H&M:

  • figurbetonter Schnitt
  • Länge: Midi
  • Rundhalsausschnitt
  • Material: 94% Viskose, 6% Elasthan
  • breite Top-Träger
  • gerippter Stoff

Das Kleid ist eher hochgeschnitten und zeigt auch durch die Midi-Länge nicht besonders viel Haut. Durch den figurbetonenden Schnitt kann es dennoch super sexy wirken. In Schwarz ist es wirklich das perfekte Basic-Trendteil, aber du hast die freie Wahl! Denn das Kleid gibt es auch noch in den Farben Grau und Weiß – die ebenfalls wunderbar zu dem Schnitt passen und die du einfach zu so ziemlich jedem Anlass tragen kannst.

Geripptes Jerseykleid
Geripptes Jerseykleid

H&M-Jerseykleid: In wenigen Handgriffen perfekt gestylt

Das Beste an coolen Basics ist, dass wir sie so unglaublich flexibel kombinieren können. Und auf das neue Jerseykleid von H&M trifft das erst recht zu. Tatsächlich ist hier so ziemlich alles möglich. Sportlich, elegant, lässig oder gemütlich, hier bist du flexibel. Wenn die Temperaturen es zulassen, finden wir lediglich einige Accessoires zu diesem Jerseykleid am aller schönsten. So kannst du ein stylishes Outfit kreieren, ohne den so schön cleanen Look des Kleides zu stören. Eine coole Sonnenbrille, trendigen Goldschmuck und ein Fischerhut dazu und du siehst zwar lässig aus, aber eben auch super stilvoll.

Diese Accessoires würden zum Beispiel toll zu dem neuen Kleid von H&M aussehen:

Egal, für welche Farbe du dich bei diesem Trend-Basic entscheiden wirst, wir sind uns sicher, dass das neue Jerseykleid von H&M zu deinen neuen Alltime-Favourites zählen wird!

Lust auf noch mehr neue Trendteile?

12 neue Trendteile von H&M, C&A und Asos, die wir im Mai shoppen

12 neue Trendteile von H&M, C&A und Asos, die wir im Mai shoppen
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images/Let pictures tell the Story

Hat dir "Neu bei H&M: Das gerippte Jerseykleid ist DAS Trend-Basic" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich