Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Quasi nackt: Bikinis in Nudetönen sind jetzt angesagt

Schön?!

Quasi nackt: Bikinis in Nudetönen sind jetzt angesagt

Schwarze Bikinis? Laaaangweilig. 2018 setzt sich ein Trend in Sachen Bademode durch, der die knappe Strandbekleidung definitiv noch heißer macht: Bikinis und Co. trägt frau jetzt nämlich in Nudetönen.

Models und It-Girls wie Bella Hadid, Carolyn Murphy und Kylie Jenner machen den Nackt-Trend vor. Heißt: Bald wird man die fleischfarbene Swimwear wahrscheinlich überall sehen. Hier siehst du in schon mal in Form eines knappen Bikinis:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Und hier als Badeanzug:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Shoppe den Trend nach: Hier* bekommst du einen Nude-Bikini, hier* einen Badeanzug in der Trendfarbe!

Bikinis in Beige: Schön oder scheußlich?!

Eine gewisse Art von Sexappeal hat die hautfarbene Bademode ja. Zumindest sieht es von weitem so aus, als sei man nackt, und das hat ja durchaus einen gewissen Reiz. Natürlich kann man das auch andersrum sehen: Will man unbedingt in einem Bade-Outfit herumlaufen, das aussieht, als hätte man keines an? Nicht jedem gefällt der Fake-FKK-Look.

Anzeige

Und so ist dieser Bademoden-Trend wohl auch wieder Geschmackssache, ebenso wie String-Bikinis beispielsweise. Übrigens kannst du den Trend auch mitmachen, ohne dass du dich nackig fühlen musst: Wähle einfach einen dunkleren oder helleren Beigeton, der sich klar von deiner Hautfarbe absetzt. Schon entschärfst du den Look!

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Dich überzeugen Nude-Bikinis und -Badeanzüge so gar nicht? Dann sieh dir doch noch diese 11 tollen Bikini-Trends 2018 an. Du wirst sie garantiert lieben!

Diese 15 Bikinis zaubern dir eine tolle Figur!

Diese 15 Bikinis zaubern dir eine tolle Figur!
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Pssst: Bikini muss es natürlich nicht immer sein...

Nude-Bikinis: Absolut dein Fall und jetzt schon der Strandliebling für diesen Sommer oder einfach nur furchtbare Oma-Bademode, was meinst du? Wir sind auf deine ehrliche Meinung in den Kommentaren gespannt.

Bildquelle: Getty Images/Fabiano Silva

Anzeige