Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Schuhe
  5. Angled Heel Boots sind die neuen Stiefel-Hingucker

Trend-Teil

Angled Heel Boots sind die neuen Stiefel-Hingucker

Stiefel – wir lieben sie. Sie halten unsere Füße im Winter nicht nur schön warm. Je nach Modell lassen sich mit den Tretern auch echte Fashion-Statements setzen. Zu den beliebtesten Modellen gehören neben den schlichten flachen wohl die mit einem klassischen Blockabsatz. In diesem Jahr bekommt diese Variante aber einen echten Laufsteg-Touch verpasst: Angled Boots sind der Stiefeltrend 2019! 

Statt zylindrisch oder eckig tragen wir in diesem Jahr eine ganz andere Form unter unseren Stiefelsohlen. Angewinkelte Absätze verbreiten echtes 90er-Flair. Auf den großen Runways machen es teure Labels wie Fendi bereits vor. Das heißt allerdings nicht, dass der Trend nicht auch etwas für den kleinen Geldbeutel ist.

Wie werden Angled Heel Boots kombiniert?

Die Angled Heel Boots zählen ganz klar zu den etwas außergewöhnlicheren Schuhen. Deswegen scheint es auf den ersten Blick vielleicht herausfordernd, sie zu verschiedenen Styles zu kombinieren. Ist es aber gar nicht! Tatsächlich passen die trendigen Treter zu den unterschiedlichsten Looks. Wir zeigen dir, wie du verschiedene harmonische Outfits kreierst!

Anzeige

#1 Lässig-cool

In Alltagslooks mit Jeans lassen sich die Stiefel wohl am besten integrieren. Enge Hosen sind in dem Fall aber nicht gefragt. Vielmehr kommt der Schuh perfekt zur Geltung, wenn du zu Flair Jeans greifst. Kleider Tipp: Trage die Cropped-Variante, dann ist der Blick frei auf die Angled Heel Boots!

#2 Verspielt-sommerlich

Boots sind nur was für Herbst und Winter? Von wegen! Auch im Frühling oder an kühleren Sommertagen lassen sich mit ihnen tolle Outfits kreieren. Die angesagten Angled Heel Boots bilden dabei natürlich echte Hingucker. Ob zu plissierten Röcken oder bunten Kleidern – die derben Boots werten jeden Look auf.

Anzeige

#3 Sportlich-schick

Du hast absolut keine Lust auf eng sitzende Klamotten und würdest am liebsten in deiner Jogginghose vor die Tür? Auch das ist kein Problem. Schließlich gibt es mittlerweile auch unzählige ausgehtaugliche Varianten für einen echten Wohlfühl-Streetlook. Und das Allerbeste ist: Auch Angled Heel Boots passen super zu Outfits dieser Art! So bleibt dein Styling gemütlich, du setzt aber trotzdem ein Fashion-Statement!

Wie gefällt dir der Schuhtrend? Ist bei den Modellen auch etwas für dich dabei, oder setzt du lieber auf die klassischen Stiefelvarianten mit normalen Absätzen? Verrat es uns in den Kommentaren.

Bildquelle: Jacopo Raule/Getty Images for Fendi Instagram/streetstyled