Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Neuer Tik-Tok Trend: Scrunch-Butt-Leggings zaubern dir sofort einen Knack-Po

Byebye, Squats!

Neuer Tik-Tok Trend: Scrunch-Butt-Leggings zaubern dir sofort einen Knack-Po

Knackiger Po: Scrunchy-Butt-Leggings
© Getty Images / grinvalds

Leggings zählen wohl zu den bequemsten Fashion-Pieces im Kleiderschrank einer Frau. Um ehrlich zu sein: Wenn wir könnten, würden wir die bequemen Hosen im Sommer am liebsten nur noch tragen. Jetzt stell dir vor, es gäbe eine Leggings, die dem Hintern einen sofortigen Fitness-Boost verleiht. Klingt für deine Ohren wie ein absoluter Fashion-Traum? Dann kommt hier die gute Nachricht für dich, denn wir stellen vor: die Scrunch-Butt-Leggings! Das ist der neuste Tik-Tok trennt und viele Influencer halten gerade ganz stolz ihren Kardashian-Po in die Kamera und schwärmen dabei von der Scrunch-Butt-Leggings. Wir verraten dir, was das Besondere dabei ist und wo du eine herbekommst.

Das Geheimnis der Scrunch-Butt-Leggings

Ein sofortiger Knack-Po und das, ohne eine einzige Kniebeuge gemacht haben zu müssen? Wir sind Feuer und Flamme! Doch wie soll das nur mithilfe einer Leggings möglich sein? Das Geheimnis der Scrunch-Butt-Leggings liegt in den Falten, die am unteren Rücken beginnen und sich entlang der Po-Falte raffen. Durch diese Fältchen entsteht eine optische Täuschung. Dem Auge wird vorgegaukelt, die Pobacken seien viel runder, knackiger und eben Kardashian-mäßiger, als sie wirklich sind.

Ein bisschen Mut braucht man jedoch schon, um die Leggings zu tragen, denn die Falten sind ein echter Eyecatcher und rücken deinen Po dadurch sofort ins Blickfeld deiner Mitmenschen. Das macht dir nichts aus, sondern ist für dich sogar eher noch ein zusätzliches Kaufargument? Dann solltest du wissen, dass die Trend-Hose es bei uns in Deutschland leider noch nicht in die Mainstream-Modeketten geschafft hat. Online wird man dafür aber schnell fündig.

Deine erste Scrunch-Butt-Leggings kannst du zum Beispiel in verschiedenen Farben und Größen hier bei Amazon bestellen. Das Besondere bei diesem Modell sind die zusätzlichen Streifen unterhalb des Pos, die optisch den Effekt noch mehr verstärken. Der hohe und enge Taillen-Bund sorgt außerdem für eine schöne Silhouette.

Scrunch-Butt-Leggings
© Amazon

Falls du zusätzlich zu deinen Knack-Po auch noch etwas für deine Beinmuskulatur machen willst und dabei nicht vor Sport zurückschreckst, haben wir hier noch ein super effektives 5-Minuten-Workout für dich:

Wie gefallen dir die Scrunch-Butt-Leggings? Könntest du dir vorstellen, sie diesen Sommer zu tragen? Oder findest du sie überhaupt nicht schön und es wäre dir eher unangenehm, dass sie den Fokus direkt auf deinen Po verlagern? 

Anzeige