Fashion Hype

Die Croissant Bag ist die Trend-Tasche 2020

Die Croissant Bag ist die Trend-Tasche 2020

Beim Thema Taschen jagt wie immer ein Trend den nächsten. Welche 2020 total angesagt sein wird? Die Croissant Bag! Was anfangs wie ein äußerst leckeres französisches Frühstück klingt, entpuppt sich als die neue und absolut angesagte It-Bag. Also eine vollkommen kohlenhydrat- und glutenfreie Angelegenheit. Weil ihr sicherlich genau so trendhungrig seid wie wir, servieren wir euch heute die schönsten Modelle – et voilà!

Aufmerksame Äuglein dürften seit geraumer Zeit einen neuen Trend bemerkt haben, um den alle Fashionistas bei Instagram nicht mehr herum kommen. Trugen im letzten Herbst noch alle die angesagte Baguette Bag, verzehren sich momentan alle nach der etwas süßeren Variante: der Croissant Bag. Wer hat's erfunden? Das italienische Luxuslabel Bottega Veneta kreierte das Modell „The Pouch".

Hier präsentiert die schwedische Influencerin Hanna Stefansson die Trend-Tasche des Fashionlabels:

Die neue It-Bag sieht nicht nur gut aus, sie entpuppt sich zu einem Allroundtalent. Eine Tasche, die nicht nur für den Alltag sondern auch den besonderen Anlass jedes Outfit aufwertet - und das trotz ihrer nicht gerade all zu geringen Größe. Mit Henkel, ohne Henkel, groß, klein, bunt, schwarz, die Varianten sind unzählig.

Auch die schwedische Influencerin  Hanna MW zeigt sich mit neuer It-Bag:

Kombiniert hat die schwedische Stylistin ihre grüne Tasche mit einem pastel-pinken Mantel - eine Farbkombination, die auf der Copenhagen Fashion Week überall zu beobachten war und als Candy Color Trend 2020 noch viel zu sehen sein wird. Wer es lieber schlichter mag, greift zu einem schwarzen Modell. Vielleicht aus Nylon?

Wenn wir nun über den Kostenfaktor dieser Tasche sprechen, verlieren wir den Trendfaktor ganz kurz aus dem Blick. Denn der Taschen-Traum von Bottega Veneta aus voluminös in Falten gelegtem Kalbsleder kostet 2.000 €. Ja, nun scheint der Traum kurzzeitig zerplatzt. Aber keine Sorge, wir haben uns mal wieder für euch nach Alternativ-Modellen umgeschaut.

Schon Appetit auf den neuen heißen Trend bekommen? Wir liefern dir eine keine deliziöse Auswahl an (leckeren) Croissant-Modellen zum nachstylen:

Diese Styles sind 2020 definitiv out!

Diese Styles sind 2020 definitiv out!
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)

Hat Dir "Die Croissant Bag ist die Trend-Tasche 2020" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich