Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

😍 Bruststraffung

Endlich bin ich wieder die "alte". Früher hatte ich einen so schönen Busen, das sah nach 2X Stillen dann leider nicht mehr so aus.

Nun habe ich mich getraut, nach fast zwei Jahren! Die Bruststraffung ist jetzt vier Wo her. Der komplette untere Teil, der Brust wurde nach oben versetzt. Zur Größe kann ich noch nicht viel sagen, mein Dr. meinte ja, dass die Brust nur minimal kleiner wird. Momentan trage ich ein Mieder und den muss ich noch bis in den März hinein tragen.

Vor der Op hatte ich ein schlaffes C Körbchen und hoffe das mir ein volles, rundes B bleibt. HAT DA JEMAND ERFAHRUNG??

Wenn ich beim Duschen den Stütz-BH ausziehe sieht es ganz ungewohnt aus, die Brust wirkt größer?! Voller, praller und rund!

Sind das noch Schwellungen? Bleiben die wohl so? Das Ergebnis gefällt mir schon, es ist nur, ich hätte gar nicht damit gerrechnet das es so wird.

An einer Stelle ist ein kleiner Schorf, soll man den lieber lassen oder beim Duschen ab machen?

Lg

von wedoy am 14.02.2019 um 10:53 Uhr
Hi babea, hast du noch Schmerzen? Ich denke mal, wenn doch Dein PC sagt, dass die Brust nur bisschen kleiner wird dann wirds doch so sein. Wie lange ist die Op jetzt her? Hatte die KK die Op gezahlt? Den Schorf würde ich lieber nicht ab machen, nicht das sich was entzündet!
von beabea am 19.02.2019 um 10:39 Uhr
Hi, hatte ich mir ja dann auch gedacht. Ist auch echt so, die Op-Narben werden jeden Tag besser. Die Schwellungen sind weitestgehend auch weg, denn die Brust hat schon wieder eine ganz andere Form.
Die Krankenkasse übernimmt solche Operationen leider nicht, ich war auch nicht in Deutschland zur Op, sondern in Prag.
Ich hatte eine Empfehlung von meinem FA für Herrn Krivosudsky in der Aesthevita Klinik.

Die Op war schon vor 5 Wochen und bald kann ich hoffentlich meine eigenen Bhs tragen. Mit dem Schorf das hatte sich von alleine geklärt, der ist nämlich beim Duschen dann abgegangen. Darunter war die Haut schon zu. Es ist jetzt nur noch eine rötliche Narbe zu sehen, müsste jetzt nur noch blasser werden dann bin ich damit echt sehr zufrieden!

von TinaBe2017 am 11.04.2019 um 20:59 Uhr
Hallo liebe babea, ich hatte bereits selbst eine Bruststraffung und das ist ganz normal. Das kann bis zu einem Jahr dauern, bis die Brust ihre endgültige Form erreicht hat! Also gib deinem Körper einfach ein bisschen Zeit :) Ansonsten kenne ich Mooci https://www.mooci.at/behandlungsarten/plastische-chirurgie/brust-op/bruststraffung/ , dort kannst du Ärzten kostenfrei eine Frage stellen (so habe ich übrigens auch meinen Arzt gefunden). Cooles Konzept jedenfalls!
Wünsche dir alles Gute :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich