HomepageForenBeichtstuhlSex mit dem Stiefvater

Sex mit dem Stiefvater

Anonym am 17.06.2010 um 09:06 Uhr

hey leute.meine ma und mein dad sind schon seit einigen jahren getrennt.
jetzt hat meine ma sich einen neuen typen zugelegt.er ist ein paar jahre jünger als sie und sieht eigentlich ganz gut aus.ich fand ihn aber schon von anfang an doof und hab meiner ma auch gesagt dass ich ihn nicht mag.
aber ihr ist das egal.jetzt hört sie nur noch auf ihn und er bestimmt alles.
dann war meine ma für ein paar tage verreist und ich war mit meinem stiefvater allein zu haus.
als ich abends vo dem fernseher saß,hat er sich zu mir gesetzt und hat gesagt,dass ich echt heiß aussehe.er hat deutlich gemacht,dass er etwas von mir will.und ich hab die gelegenheit am schopf ergriffen,meiner mutter eins auszuwischen und hab mit ihm geschlafen.wirklich toll wars nicht.
als meine ma dann nach hause kam hat keiner was gesagt und alles ging seinen gewohnten gang weiter.
ich hab nicht wirklich ein schlechtes gewissen.
was sagt ihr?vergeben oder büßen?

Nutzer­antworten



  • von Ambre90 am 25.02.2011 um 23:38 Uhr

    zu oft fishtank angeguckt

  • von Nanami1989 am 30.10.2010 um 22:22 Uhr

    Ne, das geht mal gar nicht.. Und vorallem das du deiner Mutter sowas antust….

  • von sally90_ am 04.07.2010 um 22:00 Uhr

    Boah Mädchen hast du keinen Stolz ?? Du bist widerlich und deine mutter tut mir so leid dich als tochter zu haben

    auf ewig musst du büßen

  • von lilofee1897 am 04.07.2010 um 20:06 Uhr

    sags doch deiner Mutter. Wenn der eh scheiße im Bett war. Kannst das ja auch deiner Mam vorhalten, wie sie mit einem Kerl zusammen sein kann, der im Bett ne niete ist. 😉

  • von noreen21 am 04.07.2010 um 19:03 Uhr

    du bist ja echt mal voll krank

  • von Honeybunyyy am 04.07.2010 um 14:23 Uhr

    Alter.. du bist ja mal ne richtige Hure.. Sowas wie dich müsste man immerzu prügeln..

  • von Piumagirl am 03.07.2010 um 19:39 Uhr

    deine mum hat echt pech so ne tochter zu ham… ich mein wenn du ihn schon nicht ausstehen kannst wieso schäfst du aus rache mit ihm… deine mam war glücklich mit ihm…. aber er ist eig auch ein arsch sich an die tochter seiner frau ranzumachen….seid beide voll widerlich aber jaa…

  • von erbeerbabe am 03.07.2010 um 15:15 Uhr

    Also mich erschüttert so schnell nichts aber das is echt krass also eeecht krass und der typ is ja voll eklig mit seiner stievtochter zu schlafen …
    also mir fehlen die worte….

  • von ana_diamond am 03.07.2010 um 05:57 Uhr

    Haha. sags ihr… was hast du sonst davon?
    Du weisst, dass da nicht mehr viel Zukunft für deine Mutter und den Kerl ist, oder?
    Gemein, aber irgendwie lustig…

  • von natascha1997 am 02.07.2010 um 13:34 Uhr

    Wie kann man so etwas nur tun??? Das is ja EKELHAFT!!!!!!! Du musst 100%tig noch BÜßEN!!!!

  • von Trici666 am 02.07.2010 um 10:14 Uhr

    ich habe dafür einfach kein Verständnis 🙁

  • von JeSSy206 am 02.07.2010 um 00:23 Uhr

    das ist krass 😮

  • von Einsbluemchen am 01.07.2010 um 21:26 Uhr

    Das kann ich nicht ganz verstehen… Wieso tust du denn deiner Mutter weh, nur weil sie vor liebe blind ist? Wie würde es dir gehen, wenn du an ihrer stelle wärst?
    Sag es ihr und hoff, das sie dir verzeiht.
    Das du das nicht ekelhaft findest, mit einem mann zu schlafen, der dein VAter sein könnte…

  • von badgirl2501 am 01.07.2010 um 01:06 Uhr

    FAKE^^ wie in nem schlechten porno hehe

  • von geniesaholic am 30.06.2010 um 20:25 Uhr

    du miststück

  • von Haase_yo am 30.06.2010 um 20:09 Uhr

    ich finde es niveaulos, dass leute meinen es sei `widerlich` oder dergleichen. sie können sihc nicht in dich versetzen.
    ich kann es leider auch nciht direkt, aber ich würde es, da du ihn ja nicht magst, wahrscheinlich so drehen, dass er der buhmann ist & deine mutter ihn verlässt.

  • von gizi am 30.06.2010 um 13:42 Uhr

    HURE!

  • von b0om am 30.06.2010 um 10:06 Uhr

    schäm dich, das nenn ich mal respektlos gegenüber deiner mutter, hast du keinen stolz? hoffentlich schiebt deiner mutter dich dafür ab -.-

  • von puffelfluff am 29.06.2010 um 23:37 Uhr

    pfui

  • von biina89 am 29.06.2010 um 21:16 Uhr

    Das ist widerlich…

  • von Alice1994 am 29.06.2010 um 19:52 Uhr

    Also an deiner stelle hätte ich ihr gesagt dass er sich an dich ranmachen wollte. wenn sie dir geglaubt hätte hätte sie bestimmt genug schmerz gehabt aber dann mit dem zu schlafen is ja wiederlich bääh

  • von Morghabi123 am 29.06.2010 um 15:05 Uhr

    Iiieeh! Ich hoffe, dass es ein Fake ist! Naja, der Typ findet es wahrscheinlich auch noch toll, seinen Schwanz in dir und deiner Mutter gehabt zu haben!

  • von JAJA64 am 29.06.2010 um 13:16 Uhr

    Dich zur Feundin und man braucht keine Feinde mehr! Nicht zu vergeben auf keinen Fall!

  • von das_toertchen am 29.06.2010 um 10:43 Uhr

    da fehlen selbst mir die worte! deine arme mutter!!! bist du dir sicher, dass sie dich zur welt gebracht hat? oder hat dich jemand mit absicht als abschaum verloren!?

  • von Shalounia am 28.06.2010 um 23:37 Uhr

    Deine Mutter wurde betrogen. Mit ihrer TOCHTER!
    Du bist wiederlich. Das ist eine der niederträchtigsten abartigsten Sachen, die ich miir vorstelen kann!
    Am liebsten würde ich deine Mutter adoptieren, so eine Tochter wie dich hat niemand verdient!

  • von liliales am 28.06.2010 um 19:25 Uhr

    es gibt nicht nur raben mütter, sonder auch solche töchter. oh man ich hoffe das ist ein fake, sonst bist du die schlimmste tochter der welt?

  • von roxxirox am 28.06.2010 um 16:50 Uhr

    uiuiui. irgentwas ist da wirklich komisch gelaufen bei dir. vor allem der grund: um eins auszuiwschen und ohne, dass du ihn magst….
    ich kann fast alles verzeihen was mit liebe und lust zu tun hat, das sind gute dinge. aber solche undankbarkeit und nur um jemanden zu verletzen.
    ich glaube du solltest dich therapieren lassen. ich glaube ncih, dass du beziehungsfähig, aber das kann man lernen

  • von SundayLi am 28.06.2010 um 14:58 Uhr

    Das ist echt übel…

  • von Tinks am 27.06.2010 um 00:56 Uhr

    Bist du eine ekelhafte Schlampe!
    Wie kann man seiner eigenen Mutter so etwas antun???
    Hoffe auch, dass es ein Fake ist … denn solche “Menschen” wie dich sollte es nicht geben!

  • von Elementarteil am 26.06.2010 um 13:19 Uhr

    bääähhhh also echt ..wie in solchen assi familien -.- pfui! wenn du vor mir stehen würdest, dann würd ich dir erst mal vor die füße spucken …das du dich nicht schämst ey

  • von LadyGuinivere am 26.06.2010 um 11:36 Uhr

    Wie alt bist Du denn? Du tust mir nur unendlich Leid, dass Dir keine Werte mit auf den Weg gegeben worden sind und Deine Mutter Dich scheinbar unendlich vernachlässigt. Sprich mal mit dem Jugenamt darüber. Vielleicht bekommst Du einen Platz in einer Jugendschutzeinrichtung? Das ist allemal besser, als die Situation in der Du steckst! Und bitte keinen ungeschützen Geschlechtsverkehr mehr! Sag, was hättest Du gemacht, wenn Du schwanger geworden wärst? Hm?? Mama ich bin schwanger von Deinem Freund? Ich hoffe das bereitet Dir Albträume und Du machst das NIE wieder!

  • von AnonYmCheN am 25.06.2010 um 21:32 Uhr

    Oh gott wie kannst du nur. Hallo?!! Sie ist deine Mutter.
    Du bist echt das letzte!! Ich würde das nie tun. Nur weil deine Mama glücklich ist machst du ihr alles kaputt. Irgendwann erfährt deine Mutter davon denn lügen haben kurze Beine. Sry aber du musst büßen.!!

  • von Bonniie am 25.06.2010 um 20:58 Uhr

    wie krank bist du denn?
    bah. deine arme mama.

  • von MysticRose am 25.06.2010 um 16:17 Uhr

    Boah, das ist richtig NUTTIG ; ASOZIAL UND EKELHAFT !
    Wieso poppst du mit ihm rum,wenn du ihn nicht leiden kannst?Wieso schmeißt er sich an dich ran,wenn er doch mit deiner Mum zusammen ist?Also ich weiß im Moment nicht,was ich schlimmer finden soll.
    Sorry,das ist UNTER ALLER SAU und kann nicht verziehen werden.

  • von aschii am 25.06.2010 um 15:53 Uhr

    Schmor in der Hölle!
    Das ist das ALLERLETZTE! Mit dem Freund der Mutter schlafen – wie … , ich find nicht mal einen Ausdruck dafür! Egal ob du ihn leiden kannst oder nicht, das ist widerlich! Ich hoffe deine Mutter findet es heraus und macht dir die Hölle heiß.
    Eigentlich bin ich nicht so ein Typ, der Menschen nicht vergibt, aber bei sowas – da kommt mir mein Mittag echt wieder hoch!

  • von KiraSmiling am 25.06.2010 um 14:26 Uhr

    is ja abartig ey.

  • von LeoErdbeerLiebe am 24.06.2010 um 22:53 Uhr

    Das ist nicht nur hinterhältig, sondern auch verdammt krank. Ich hoffe, das ist ein Fake.

  • von KissDakota am 24.06.2010 um 19:52 Uhr

    okay man sollte keinen sex haben um jemden eine reinzuwürgen 1. weiß deine ma doch eh nix davon 2. hast du nur dir selber geschadet

  • von Lilangel89 am 24.06.2010 um 17:27 Uhr

    LOL, das ist defenitiv fake… gab schon mal vor nem viertel Jahr oder so LOL

  • von Christinax3 am 24.06.2010 um 13:57 Uhr

    du bist wiederlich. tut mir leid, aber mehr fällt mir dazu nicht ein

  • von looklyme am 23.06.2010 um 20:49 Uhr

    ich kann dir einen guten thrapeuten empfehlen denn du bist anscheinend psychisch echt krank…

  • von Bluncki am 23.06.2010 um 17:11 Uhr

    Das ist echt eklig. Nur weil Deine Mutter Ihn liebt, mußt du doch nicht mit Ihm schlafen, nur um Ihr eins auszuwischen. Das ist total krank.

  • von DaMuse am 23.06.2010 um 13:28 Uhr

    Du bist abartig!

  • von Zitrone2010 am 23.06.2010 um 11:14 Uhr

    @hornette: Verdammt wie blöd bist du eigentlich? Wie kann man so etwas verzeihen????
    Versetz dich mal in die lage der mutter, dann verstehst es vielleicht….

  • von PinaColada_32 am 22.06.2010 um 16:29 Uhr

    igittigittigitt.
    ich glaube der satz “ich hab nicht wirklich ein schlechtes gewissen” sagt schon alles – büßen!

  • von danihoneyxx am 22.06.2010 um 14:20 Uhr

    ohhhhhhhhhh bäääääh

  • von DanniSahne am 22.06.2010 um 12:47 Uhr

    Nur um der Mutter eins auszuwischen schläfst du gleich mit deinem Stiefvater? Sorry, dann bist du nicht besser als er…

  • von sTylE_PrInCeSz am 22.06.2010 um 10:01 Uhr

    du hast nicht mal ein schlechtes gewissen? ekelhaft und charakterlos

  • von dinislav am 22.06.2010 um 08:40 Uhr

    pfui

  • von Feuermelder am 21.06.2010 um 21:57 Uhr

    @ Herzensfrau27 Und selbst wenn…Sie schreibt sie mag ihn nicht und es ist der Freund ihrer Mutter,hallo?!Fickst du auch mit jedem der mit deiner Mutter zusammen ist und den du nicht ausstehen kannst?!Du spinnst wirklich ! -.-

    @ Babytash Was würdest du?Das verzeihen?Mal ehrlich würdest du deinem Freund verzeihen wenn er dir Fremdgeht?Ich denke wohl nicht ! -.-

    @ hornette Du vergibst ihr?Wieso?Aus welchem Grund bitte?! -.-

    Mal ganz ehrlich : Du bist das allerletzte!Deiner Mutter willst du eins auswischen und wie wenn sie es nicht weiss?Willst du solange weiter mit ihm poppen bis sie es selber rausfindet?!Und alle die dir verzeihen sind auch so hinterfotzig!Wollt ihr betrogen werden?Und dann noch von der eigenen Tochter?!Ich nicht ! Büßen !!!!! Bis zum bitteren Ende !

  • von xCaro1988x am 21.06.2010 um 20:34 Uhr

    WIDERLICH. Dass du noch in den Spiegel sehen kannst !!! Was bist du für eine miese Tochter !!!

  • von PenelopeSun am 21.06.2010 um 18:54 Uhr

    bäh bäh bäh du bitch!!!

  • von hornette am 21.06.2010 um 18:39 Uhr

    ich finds nicht sooo mega schlimm.. allerdings wärs verständlicher gewesen wenn du ihn heiß gefunden hättest also ich kanns nicht wirklich nachvollziehen aber ich vergebe dir =)

  • von sabrinica am 21.06.2010 um 17:36 Uhr

    was soll man dazu noch sagn???
    das ist das letzte!!!
    so eine tochter,so ein typ-
    OMG!!!

  • von HalfdayLatina am 21.06.2010 um 16:46 Uhr

    Irgendwo kann man es zwar verstehen, aber das ist nicht nur ekelig, sondern auch kindisch und lächerlich in Hinsicht auf die “Gründe”.

  • von tapsy24 am 21.06.2010 um 15:15 Uhr

    omg echt traurig na dich würd ich net als tochter wolen

  • von LaGuerre am 21.06.2010 um 11:37 Uhr

    Achja.
    Der Typ ist vor aber noch schlimmer, finde ich.
    Sich an die Tocher der Partnerin ranmachen.
    -.-

  • von LaGuerre am 21.06.2010 um 11:36 Uhr

    Irgendwie bäh.
    Mit dem Typen der Mutter schlafen, den man nicht mal mag.
    Ih.

  • von Magdala am 21.06.2010 um 09:43 Uhr

    Also ehrlich… du magst ihn nicht, gehst aber mit ihm ins Bett… muß man nicht verstehen… deiner Mutter hättest du auf andere Art und Weise eines auswischen können… indem du zu deinem Vater ziehst oder sowas…

  • von smilemile am 21.06.2010 um 00:03 Uhr

    gott. wie alt bist du zum teufel nochmal? nicht nur das das total wiederlich ist. wie dumm kan man sein du hast aus rache weil du IHN nicht magst MIT IHM geschlafen? Wenn du dich echt für so einen Mist hingibst dann bist du eine billige Schl*mpe. Kann es kaum fassen was ich da gerade gelesen habe 😡 Da wird mir ja total schlecht. BEICHTE es deine Mutter sofort. Sie tut mir unheimlich leid. Ihr beide seit echt das ALLER LETZTE!!

  • von twilightfreak1 am 20.06.2010 um 22:55 Uhr

    doch,ich seh dich als eine Schlampe!!Zum einen ist das doch der Freund deiner Mutter!!Wie schaffst du es da,kein schlechtes Gewissen zu haben??Das ist doch widerlich!!
    Und zum anderen:Du findest ihn noch nicht einmal attraktiv!!Und schläfst nur mit ihm,um deiner Mutter eins auszuwischen?Bah!!Echt!!Vor allem,wenn kein Arsch es diener Mutter erzählt,kannst du ihr doch auch keins auswischen!!`
    Echt!!Schäm dich!!Sowas ist einfach nicht zu verzeihen!!

  • von Luisaily am 20.06.2010 um 22:40 Uhr

    O.oo.
    Als schlampe würde ich dich nicht bezeichnen aber das ist schon etwas eklig!
    Du hättest mit deiner muttervielleicht noch mal reden sollen & ihr wirklich klarmachen sollen dass dein stiefvater en arsch ist.
    & dein stiefvater ist auch echt komisch,wenn er eine freundin hat & zu dir sagt,dass du echt heiss aussiehst!

  • von Franzismama07 am 20.06.2010 um 22:06 Uhr

    Bist Du ekelhaft! Hoffe du bekommst das irgendwann zurück!

  • von eNdleSs__ am 20.06.2010 um 19:48 Uhr

    EKELHAFT

  • von kakaduu223 am 20.06.2010 um 19:38 Uhr

    EKELHAFT.

  • von Zitrone2010 am 20.06.2010 um 18:24 Uhr

    Ich hoffe doch, dass das alles nur ein schlechter witz ist wenn nicht:

    SCHÄM DICH DU BITCH!
    Wenn du deiner mutter schon eins auswischen willst, dann mach was anderes und nicht so ne scheiß aktion.
    WARUM MÖCHTEST DU IHR DENN ÜBERHAUPT EINS AUSWISCHEN? Weil sie einen mann liebt denn du nicht magst? Na und? SIE muss ihn lieben und nicht DU! Sei froh, dass sie endlich wieder glücklich sein kann…
    aber nein, du kleine B**** msuste das glück zerstören. Ich hoffe, wenn du mal einen freund hast, dass deine mutter auch mit ihm schläft du hinterhältige schlampe!

  • von miri_loves_LMs am 20.06.2010 um 17:38 Uhr

    Naja also wenn ich mir das so vorstelle – find ich das irgendtwie abschreckend,die meinungen der anderen Mädls kann ich daher gut verstehen – sorry

  • von Synnove am 20.06.2010 um 15:30 Uhr

    KOTZ

  • von Hummelpups88 am 20.06.2010 um 14:57 Uhr

    Und jetzt im Chor: Du bist widerlich !!!

  • von vany21x am 20.06.2010 um 14:40 Uhr

    auf jeden fall büßen

    denn so etwas ist echt ekelig

  • von sassysas am 20.06.2010 um 14:10 Uhr

    bääh was geht denn?
    es ist deine mutter!!! geht gaaarrr nciht

  • von C4ndy am 20.06.2010 um 13:05 Uhr

    ja pfui teufel! das du dich nicht dreckig fühlst

  • von JuliaSunny84 am 20.06.2010 um 12:13 Uhr

    Also, wenn ich den Typen meiner Mutter so ekelig finde wie du beschreibst frag ich mich wieso du mit ihm Sex hattest. Das ist echt scheuslich. Pfui! Unmöglich! Sowas kann man gar nicht in Worte fassen.

  • von mimum am 20.06.2010 um 05:42 Uhr

    mhhhhhhhh kurios.

  • von himbeerverena am 19.06.2010 um 18:19 Uhr

    ekelhaft

  • von shakira33 am 19.06.2010 um 15:58 Uhr

    du bist nicht nur ekelhaft sondern noch schamlos.und das tust du deiner mutter an.

  • von strawberry898 am 19.06.2010 um 12:26 Uhr

    bääh,is ja ekelhaft!das du deiner mutter noch in die augen sehen kannst…sowas wie ein gewissen scheinst du ja nicht zu haben!

  • von Bellini1511 am 19.06.2010 um 11:38 Uhr

    wenn des kein fake ist ist es wirklich wiederlich mehr kann man dazu nicht sagen

  • von MaditaTilly am 18.06.2010 um 22:44 Uhr

    iiigitt igitt auf was für ideen kommtst du ??das ist echt wiederlich was soll das jetzt bringen grade das er dich heiß findet könntes du deiner mutter sagen und dan würde sie sich wahrscheinlich trennen,hast du nicht nachgedacht ??

  • von Tumachina am 18.06.2010 um 21:54 Uhr

    Ich hoffe doch das ist ein Fake.O_o

  • von Bellybuttonkiss am 18.06.2010 um 21:03 Uhr

    Sag a mal. Um deiner Mutter eins auszuwischen schläfst mit ihren Freund den du doof findest? Ja, irgendwas stimmt doch da nicht bei dir. Schämst dich nicht deiner Mama so weh zu tun?

  • von Angii94 am 18.06.2010 um 19:24 Uhr

    Wiederlich !

  • von xJadiex am 18.06.2010 um 18:50 Uhr

    Ehm oha?! Nene, nichts mit vergeben hier. Sowas ist doch einfach… ähm ekelhaft und einfach, ka man mir fehlen die Worte?!

  • von littlegirlie13 am 18.06.2010 um 18:50 Uhr

    also wenns kein fake is….stimm i den anderen zua…EKLIG…stell da ds mol vor…er f**** vorher deine mom und dann dich….

  • von creeps am 18.06.2010 um 18:31 Uhr

    du bist keine schlampe mehr! das ist verdammt scheiße von dir! was soll das, dass ist deine mam . die frau die alles für dich gemacht hat . die dir ein dach über den kopf gibt usw. du bist krank geh mal zum psychather !!!

  • von Paloma08 am 18.06.2010 um 18:12 Uhr

    😀 😀
    du weist schon das er vor dir auch schon mit deiner mam sex hatte und dann mit dir?! boa schon allein der gedanke daran wär mir zu eklig xD
    naja und abgesehen davon… er hat damit deine mam betrogen, mir dir, was wiederum heißt; warum sollte er es nich auch mit einer anderen tun?

    geile Aktion… das is das dümmste was ich je gehört hab^^

  • von herzensfrau27 am 18.06.2010 um 16:55 Uhr

    wie alt bist du und wie alt ist er ????
    und auserdem jüngere männer sind immer untreu
    also er hat dich angemacht nicht anders rum also mach dir kein kopf

  • von Queensberry24 am 18.06.2010 um 15:46 Uhr

    ähm, ja, ganz schlechter fake.. sehr geschmacklos.. hattest wohl langeweile..??!!

  • von linusa am 18.06.2010 um 15:05 Uhr

    OMG -.-

  • von Prinzessin_87 am 18.06.2010 um 12:27 Uhr

    iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! das is ja…. omg… pfui…. schäm dich……. also ich will jetzt echt nicht einen auf moralapostel machen aber das is ja… OMG!!!!!!! keine worte!

  • von Aaayla am 18.06.2010 um 00:44 Uhr

    und die die auf vergeben drücken wünsche ich das deren tochter das auch mal bringt -.- dummheit

  • von Aaayla am 18.06.2010 um 00:39 Uhr

    und das von der eigenen tochter…..du hure

  • von marinat10b am 17.06.2010 um 23:50 Uhr

    Also Mädschen du hast echt ein Problem das ist doch voll eckelhaft ich hiffe das du für diese Aktion noch richtig blutest

  • von cccatlaq am 17.06.2010 um 22:49 Uhr

    und ich bin der weihnachtsmann

  • von Niveaulos91 am 17.06.2010 um 22:38 Uhr

    Wirklich glaubwürdig ist das nicht, erstmal hast du rechtschreibfehler ohne ende & ich meine, man nennt seine Mutter doch nicht ma? Naja. fake ^^

  • von Valena am 17.06.2010 um 22:21 Uhr

    bääääääääääääääääääh!

  • von blauefee1976 am 17.06.2010 um 22:20 Uhr

    Du bist echt das letzte. Ich hoffe du bekommst das mal zurückgezahlt. Mit allen Konsequenzen .
    hoffentlich merkt bald deine Mutter, was für ein mieses Stück du bist und setzt dich vor dir Tür. Und ihren Neuen gleich dazu. Ihr passt ja gut zusammen. Beide habt ihr ein Missen Charakter .

  • von Zinzie am 17.06.2010 um 22:00 Uhr

    OMG

  • von schnecke_123 am 17.06.2010 um 21:55 Uhr

    abartig….egal wieviel stress du mit deiner mutter hast, mit ihrem freund zu schlafen ist einfach nur mies und hinterhältig und übertrieben und fast schon bösärtig…sowas geht gaaar nicht. dir ist vollkommen egal was deine mutter fühlt – wenn sie den typen nun mal mag, dann musst du das akzeptieren. wenn er irgendwie fies zu dir gewesen wäre, könnte ich verstehen dass du sauer auf deine mutter bist, aber das war er ja anscheinend nicht – im gegenteil -.- der typ von deiner mutter ist n arsch, je nachdem wie alt du warst ist er sogar pädophil und dich möchte ich echt nie zur tochter kriegen, die nicht mal bei so ner miesen aktion ein schlechtes gewissen hat.
    und du fragst noch, ob man das verzeihen kann….

    und jaaa, ich hab mich ein wenig in rage geschrieben, hoffe ich hab jetzt nicht übertrieben, aber ich glaube nicht

  • von Snowwhite88 am 17.06.2010 um 21:38 Uhr

    FAKE!!!?
    Und wenn nicht…WIEDERLICH!!!

  • von katzenmama2 am 17.06.2010 um 20:28 Uhr

    sau mies

  • von TofuTorte am 17.06.2010 um 20:11 Uhr

    wiederlich… pfui^^ allein der gedanke daran.. *schüttel*

    und was hats gebracht`? sie sind immernoch zusammen oder??
    ganz großes kino!!!

  • von Princess_Sarah am 17.06.2010 um 17:47 Uhr

    Das ist wirklich unter der Gürtellinie wenn du mich fragst!
    Ich mein HALLO?! das ist deine mutter!!!! AUch wenn DU den Typen nicht magst tut man das nicht denn schließlich muss ja sie ihn lieben und nicht du!

  • von Mewchen am 17.06.2010 um 17:44 Uhr

    *würg*

  • von Adamea am 17.06.2010 um 16:37 Uhr

    Vor allem schreibst Du dass es für Dich angeblich nicht grade schön war,
    und dann hast Du Sex mit jemanden den du gar nicht liebst, nur um deiner Mutter eins auszuwischen,wie fühlst du dich dabei??? Schläfst du oft mit Typen die du nicht magst ohne Liebe dabei zu empfinden also für mich kommt das nicht in frage .niemals!!! Lieber kaufe ich mir schöne Dildos und machs mir selber.
    Ich hoffe für dich das es nur ein fake war,weil du musst mit dem noch ne weile den esstisch teilen, KOTZ und wenn der mal wieder Bock hat auf dich, was machst denn dann??? deine Mutter tut mir leid

  • von Olcia68 am 17.06.2010 um 16:13 Uhr

    „Wirklich toll wars nicht“. Na Du bist ja eine SUPER TOCHTER. Nur weil Mama glücklich ist und zufrieden, und Töchterchen ihren Willen nicht durchgesetzt bekommt, fickst Du mit dem Stiefvater. Schönes Ding.

    BÜßEN! Definitiv.

  • von Nikki_92 am 17.06.2010 um 15:22 Uhr

    Das ist krank… wenn deine Mutter so was mit dem Mann den du liebst gemacht hätte hättest du ihr verziehen du musst deine mutter echt hassen um ihr auf diese art eins “auszuwischen”!
    Dafür gibt es keine Entschuldigung

  • von sushiushi am 17.06.2010 um 14:55 Uhr

    EKLIG er ist ein kinderanschmachter. egal wie alt du bist, du bisn kind. und du bist ebenfalls EKLIG du bist nämlich ein vateranschmachter. BEIDE büßen! vorallem was ebenfalls eklig ist – er war in ihr und in dir. wiederliche vorstellung

    sowas hab ich hier schon ma gelesen und dachte da auch schon “hoffentlich ein fake” !!!

  • von EyeLin am 17.06.2010 um 14:09 Uhr

    deine arme mutter.
    büßen. du und der kerl…alle beide.

  • von mauzimau am 17.06.2010 um 13:52 Uhr

    Ich hoffe es ist ein fake, ansonsten: einfach nur abartig, ihr beide hintergeht deine Mutter!! Die arme Frau…schlimmste Tochter überhaupt und dann auch noch nen Kerl der sie mit ihr betrügt…das Letzte.

  • von Palila am 17.06.2010 um 13:29 Uhr

    fake…

  • von Perlipop am 17.06.2010 um 13:20 Uhr

    Pfui Teufel!

  • von milinda am 17.06.2010 um 13:07 Uhr

    wie kann mann blos so hinterhältieg sein. das ist ekelhaft, das geht garnicht. wenn du so stolz daruf bist deiner mutter ein ausgewischt zu haben dann erzähle ihr das du mit ihrem freund geschlfen hast.
    dafür musst du büssen.

  • von Vampress am 17.06.2010 um 12:25 Uhr

    echt eklig und hinterf*tzig!!
    was bist du nur für eine tochter, und wie kannst du deiner mutter sowas antun?
    echt wahnsinn. die schlimmste tochter die ich je gesehen habe.
    büßen!!!!!!!!!!!

  • von Wilhelmia am 17.06.2010 um 12:12 Uhr

    Du bist einfach eine verzogene, unreife und nicht besonders intelligente Person. Aber man begegnet sich IMMER zweimal im Leben. Das kommt irgendwann mal in irgendeiner Form mit voller Wucht zu dir zurück.

  • von giddi am 17.06.2010 um 11:54 Uhr

    urrrgh, widerliche vorstellung… und dann die eigene mutter hintergehen… pfui

  • von BlackFay am 17.06.2010 um 10:58 Uhr

    ne ne geht gar nicht!!!!!!!!!!

  • von Leeentje am 17.06.2010 um 10:19 Uhr

    Das ist echt krank. Warum schläft man mit seinem Stiefvater, eher gesagt warum schläft amn mit einem Stiefvater den man nichtmal Leiden kann?
    Für mich ist das nicht zu vergeben!!

  • von ZauberfeeJulia am 17.06.2010 um 09:51 Uhr

    Bäh. Dûschlâmpé.

  • von Sushiicat am 17.06.2010 um 09:46 Uhr

    Das ist echt wiederlich.! Und dann auchnoch mit nem Kerl den du garnicht ausstehen kannst , dass ist echt arm. Nur weil deine Mutter mit einem Mann glücklich sein will, musst du ihr alles kaputt machen weil du ihr so wie es sich anhört nicht mehr auf der Nase rumtanzen kannst.? Pfui.! Vorallem, was hast du da jetzt von, wenn sie es nichteinmal weiß!

  • von TayLautnerGiirl am 17.06.2010 um 09:22 Uhr

    ….so ähnlich wie bei mir…kann dich verstehen….

  • von Liyah20 am 17.06.2010 um 09:16 Uhr

    Bist du EKELHAFT…
    Ich hoffe das ist nur ein Fake,
    weil sowas… Boah da könnte ich kotzen…

  • von waxfigure am 17.06.2010 um 09:10 Uhr

    Das ist echt eklig..

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem besten Freund meines Partners Antwort

Am 01.09.2008 um 20:13 Uhr
Hy, mir ist vor kurzem etwas passiert, was nicht in Ordnung ist, aber wobei ich auch nicht unbedingt ein schlechtes Gewissen habe. Ich habe mit dem besten und eigentlich einzig richtig guten Kumpel von meinem Freund...

Ich hab in sein Handy geschaut und die Bestätigung gefunden Antwort

Am 18.08.2011 um 10:11 Uhr
Mein freund und ich sind seit ca. 2 Jahren zusammen, eigentlich läuft auch alles so weit. es gab in der Vergangenheit ein paar Situationen die mich verwirrt haben und heute morgen ist der knoten geplatzt. Die...