HomepageForenDiät ForumAbnehmen durch Wasser???

Abnehmen durch Wasser???

lillynavyam 30.03.2010 um 08:54 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich trinke seit jahren nur cola und das 1,5 liter an Tag und ganz viel kaffee mit zucker. wenn ich jetzt anstatt cola auf stilles wasser umsteigen und von kaffee auf tee ohne zucker müsste ich doch eigentlich ein paar kilos abnehmen oder???

Nutzer­antworten



  • von LaPrincezz2010 am 31.03.2010 um 12:52 Uhr

    ich glaube nicht dass das alleine einen effekt von ein paar kilo erzeugen würde. kommt aber vllt. auch auf dein ausgangsgewicht ein. grundsätzlich ist deine einstellung zu wasser zu greifen super. immer her damit. wahrscheinlich wirst du ein positiveres grundgefühl bemerken und einfach mehr motivation auch etwas zu machen. vllt. hast du dann lust ab und an auch mal sport zu treiben 😉

  • von juuuuunge am 31.03.2010 um 06:38 Uhr

    ja schon. cola ist der teufel 😀

  • von Perlipop am 30.03.2010 um 13:07 Uhr

    Auf den Kaffee musst Du garnicht unbedingt verzichten, man muß es ja auch nicht übertreiben. Ich hab ganz lange ganz viel Cola getrunken, fast ne Kiste pro Woche. Dann hab ich aufgehört und innerhalb von ein paar Wochen acht Kilo abgenommen. Kaffee hab ich auch getrunken und ich trink mit Milch und Zucker

  • von RockabillyBabe am 30.03.2010 um 12:35 Uhr

    @Julia1911 ich mag auch keine cola!!! :-))

    am anfang kannst du ja auch die cola verdünnen. hab ich anfangs mit sprite gemacht bevor ich ganz umgestiegen bin.
    und grade trink ich wasser mit zitronensaft *stolz*

    und süßstoff ist allgemeint nicht gesund! es verarscht deinen körper (er denkt er bekommt zucker, es kommt aber keiner) und kann heißhungerattacken verursachen, einige bekommen dadurch kopfschmerzen und ich habe auch schon von dem verdacht gehört er würde krebs verursachen.
    da nimm lieber fruchtzucker.

  • von Lisa_Princess am 30.03.2010 um 12:24 Uhr

    ja, ich denke ein paar kilo könntest du damit abnehmen. aber nur wenn du trotzdem weiterhin so isst wie jetzt und nicht deinen zucker wo anders suchst.

  • von tuijaini am 30.03.2010 um 12:22 Uhr

    @rebbie cola light hat zwar keine kalorien, aber ich habe jetzt schon oft gehört dass man durch die süßstoffe in light produkten mehr fett einlagert!

    und @lillynavy: ich denke dass du auf jeden fall etwas abnimmst wenn du auf wasser umsteigst..und es ist auch auf jeden fall gesünder!

  • von lorelai am 30.03.2010 um 12:15 Uhr

    da nimmst du bestimmt ab mit, sind immerihn 600 kcal täglich, die du da einsparst. du musst nur aufpassen, dass du dir nicht denkstt “ach, trink ja etz keine cola mehr, dann kann ich ja ne tafel schokolade essen”
    also vllt langsam umstellen, dir ab und an noch n glas gönnen, und du hast nur dadurch nach 2 wochen 1 kilo fett weg. und wasser nimmst du dadurch bestimmt auch ab, weil durch den vielen zucker setzt wasser ja gern an.

  • von Julia1911 am 30.03.2010 um 12:09 Uhr

    ich bin auch vor ein paar jahren auf wasser umgestiegen, bei mir wars keine cola (schmeckt mir nicht, ich glaube da bin ich die einzige auf der welt :D) sondern fanta. mittlerweile kann ich das gar nicht mehr trinken, ist mir viel zu süß. wie schon gesagt, du schonst auch deine zähne dadurch, und wasser hat genau 0,000kalorien und cola schon ein paar mehr, also wirst du da bestimmt das ein oder andere kilo verlieren. das war bei mir zwar nicht so, weil ich irgendwie weder zu- noch abnehmen kann, egal was und wie viel ich esse(/trinke), aber auch da bin ich wohl eher ein einzelfall.

  • von RockabillyBabe am 30.03.2010 um 09:29 Uhr

    und von cola light, zero und von süßstoff rate ich dir ab!

  • von RockabillyBabe am 30.03.2010 um 09:27 Uhr

    natürlich hilft es wenn du dir die ganzen kalorien und kohlenhydrate sparst.
    du dadurch ja schon fast einen tagesbedarf nur durch trinken zu dir! 🙂

    da mir wasser zu langweilig ist trinke ich es mit einem spritzer zitronen/limettensaft oder koche mir einen tee aus ingwer, chili, zitronensaft und einem spritzer ahornsirup/honig. den trinke ich dann warm oder kalt.
    ist sehr gesund, entschlackt und ist nicht so langweilige wie wasser!

  • von BlingBlingTussi am 30.03.2010 um 09:16 Uhr

    Also ich hab früher auch nur süsse Getränke getrunken (da ich Wasser einfach ned mag) und bin jetzt seit es das Valser Viva und Rhäzünser Plus gibt (Mineral mit einem leichten Geschmack und mit Kohlensäure) auf eben diese Wasser umgestiegen und ich hab auch schon n paar Kilos runter und fühl mich nebenbei viel wohler in meiner Haut. Ich weiss natürlich nicht ob ihr diese Minerale in Deutschland auch kennt, da ich aus der Schweiz bin 🙂

  • von MaraElise am 30.03.2010 um 09:09 Uhr

    ja helfen tut es auf jeden fall, zumal cola ja auch die zähne angreift…
    Wenns gar nicht geht dann trink nen cola light oder zero. Kaffee trinke ich auch, aber ohne Zucker und nur mit Fettarmer Milch.
    Als Tee kann ich empfehlen von Meßmer den Minz-Honig Tee (Masir Tee) oder den Apfel-Feige-Dattel Tee (Bayram Tee) kann man beide super ohne Zucker trinken…

  • von lillynavy am 30.03.2010 um 09:05 Uhr

    ja @angeleyez ich glaube ich habe meinen körper in den letzten jahren zu sehr geschadet und das will ich jetzt ändern 😉 kann ja nciht schlecht sein oder 😉

  • von Shozai am 30.03.2010 um 09:01 Uhr

    Glaube auch, dass du da etwas abnehmen wirst. Du hast ja nur Süßes getrunken.

  • von die_july am 30.03.2010 um 09:01 Uhr

    du tust deinem körper sicher nichts schlechtes damit, also probiers mal aus 😉 ich trink auch den ganzen tag fast nur wasser, aber bei uns in wien schmeckt das auch himmlisch 😉 aber auf jeden fall entschlackst du deinen körper damit und weniger zucker ist immer gut den zucker wird bekanntlich im körper zu fett 😉

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen? Antwort

b1b55l99n1 am 07.09.2017 um 21:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne 9 Kilo abnehmen, da ich wegen Nuva - Ring und Stress momentan ein paar Kilos zuviel auf der Waage habe. Jetzt habe ich mir überlegt ob ich morgens zum Frühstück einen Diät Drink...

VOSS Wasser O.o Antwort

maoamii am 08.12.2012 um 14:53 Uhr
Hallo Mädels, ich war gestern etwas schockiert, meine Schwester hat mir stolz ihr neu entdecktes Wasser gezeigt. Ich muss zu geben hammer geiles Design hat die Flasche...aber für 4-7 Euro der Liter...*schluck* ich...