HomepageForenDiät ForumBAUCHWEGGÜRTEL – Hält er wirklich was er verspricht ?

BAUCHWEGGÜRTEL – Hält er wirklich was er verspricht ?

MyLifeBeLikeam 22.01.2012 um 00:19 Uhr

Hallöchen ihr Lieben 🙂
Ich habe von einem Bauchweggürtel gehört und jetzt frage ich mich, ob er wirklich weiter hilft. Man soll ihn sich vor dem Training um den Bauch legen und dann beginnen. Man wird durch den Gürtel an der Stelle (in diesem Fall am Bauch) verstärkt schwitzen und somit dort schneller Umpfang verlieren.
Was meint ihr ? Hat vielleicht einer von euch schon damit Erfahrungen gemacht ?

Kussi :-*

Nutzer­antworten



  • von SandyBee84 am 03.02.2017 um 20:33 Uhr

    Ich kann auch nur dazu sagen, das ein Bauchweggürtel mir dazu verholfen hat, eine deutlich schmalere Taille zu bekommen☺ habe ca. 5 cm verloren.
    Ich habe allerdings auch meine komplette Ernährung umgestellt und viel Sport nebenbei gemacht. Von nix kommt nix ^^
    Ich habe den hier: http://www.welcher-bauchwegguertel.com/produkt/fastbodyfit-bauchwegguertel/
    aber es gibt auch viele Seiten, wo Erfahrungsberichte drine stehen. Ich habe mich auch einfach mal durch alle Seiten durchgeklickt und mir einen dann rausgesucht.
    Wenn du echt darauf hinaus bist abzunehmen und in der Bauchregion zu schwitzen, dann ist diese Variante bestimmt sehr gut geeignet für dich ^^

  • von runningberry am 06.09.2013 um 17:05 Uhr

    Nein! Absoluter Quatsch, kein Bauchweggürtel dieser Welt bringt wirklich sinnvoll was. Hier gilt meiner Meinung nach: Wenn etwas zu gut ist, um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr. Es hat Gründe, warum diese Bauchweggürtel nur spät nachts auf irgendwelchen zwielichtigen Dauerwerbesendern propagiert werden. Finger weg! Bauchweggürtel sind auf jeden Fall schiere Geldmacherei.

  • von Fashiongirl92 am 15.05.2013 um 15:11 Uhr

    Ich glaube schon, dass ein Bauchweggürtel was bringt. Er wird wohl keine Wunder vollbringen, aber schon das Schwitzen, das der Bauchweggürtel erzeugt, hilft beim Abnehmen.

  • von Daisy am 24.12.2012 um 10:28 Uhr

    So ein Bauchweggürtel ist doch vollkommener Unsinn, sowas kann doch gar nicht helfen.

  • von Janemaus89 am 22.01.2012 um 19:03 Uhr

    @blackvampir: Das ist mit den ganzen Spielchen dies zu dieser Konsole gibt nämlich nicht zu vergleichen, und wenn man es regelmäßig macht bringt es auch was. Sicherlich nicht nach einer Woche, aber wir haben es seit Weihnachten und es animiert mich immer wenn ich dran vorbei gehe…

    auch wenn das wiegen nicht mein Fall ist, wenn die ganze Familie und der Freund zuschaut^^

  • von Brombeerstrauch am 22.01.2012 um 15:18 Uhr

    Das wäre ja echt mal ne super Sensation, aber ich glaub nicht dran

  • von Marwa am 22.01.2012 um 12:22 Uhr

    hahaa :D…geil ich wusste gar nicht dass es so was gibt..kommt bestimmt aus den USA wo die echt ALLES glauben…lol..vorher gabs ja nur den keuschheitsgürtel…..

  • von Janemaus89 am 22.01.2012 um 12:10 Uhr

    @blackvampir, hast du die Wii? Mit Balance Board Plus? Und machst das wirklich regelmäßig? Ich glaube nicht, sonst würdest du die nicht schlecht machen, das Teil kann mehr als man denkst und macht Spaß!

    Und die Sache mit dem Bauchweggürtel ist Schwachsinn hoch drei…mach lieber richtigen Sport…

  • von silbertau am 22.01.2012 um 11:42 Uhr

    hey 😮 wir haben den derzeit bei uns im Fitnesscenter, wo ich arbeite. Bei uns is der mit Wärme und dadurch kommt man eben schneller ins schwitzen.. bezweifel, dass es wirklcih was bringt aber die Leute bei uns im Fitnesscenter schwören drauf..^^

  • von Fragola_ am 22.01.2012 um 10:25 Uhr

    Hab so einen und danach hat man schon bisschen Muskelkater, also dachte ich es könnte was bringen. Aber hab nicht wirklich nen Unterschied bemerkt, aber war auch zu unkonsequent und habe ihn nicht regelmäßig angewendet.
    Ach aber bei mir ist, das nicht so einer wo man schwitzt sondern der die Bauchmuskeln trainiert

  • von MyLifeBeLike am 22.01.2012 um 09:24 Uhr

    mhh, okey danke mädels 🙂 hab ich mir aber auch schon gedacht..
    irgendwie total sinnlos !

  • von loonie88 am 22.01.2012 um 02:39 Uhr

    wie soll schwitzen helfen fett zu verbrennen? in der sauna verbrennt man auch kein fett!

  • von scharlatan am 22.01.2012 um 02:24 Uhr

    ich push dich mal. hab noch keine erfahrungen damit gemacht. kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sowas hilft.

Ähnliche Diskussionen

Fragen zur Almased- Diät Antwort

blahblaah am 15.07.2013 um 21:44 Uhr
hallöchen ihr lieben, ich hab mal ein paar fragen zur almased- diät, die ja mittlerweile immer populärer wird. ich mache die diät jetzt den 9. Tag und bin in der 2. Phase. Auf dem beipackzettel von almased steht, dass...

Blue Belt Schwitzgürtel Antwort

sana232 am 03.02.2010 um 01:26 Uhr
Hallo, ihr Lieben, gerade bin ich auf diese angeblichen "Schlankmacher" gestoßen: http://www.josport.de/product_info.php/info/p259_blue-belt----blue-belt--pants---ThermoStim-GRATIS.html Angeblich soll man in...