HomepageForenDiät ForumKann ich das noch essen?:D

Kann ich das noch essen?:D

Juleemausam 06.12.2009 um 13:32 Uhr

ich hab noch nen cheeseburger von mcdonalds von freitag:D
kann man den noch essen? xD
bitte um schneölle rückmeldung, hab hunger:D

Nutzer­antworten



  • von herzensfrau27 am 07.12.2009 um 15:03 Uhr

    BÄÄÄÄÄH ist doch voll ekelig ne du schmeis weg

  • von Elementarteil am 07.12.2009 um 15:01 Uhr

    nach 2 tagen isses schon bissl pfui ^^

  • von GeckosGirl am 07.12.2009 um 11:18 Uhr

    Die schmeken ja frisch schon scheiße da würd ich den nach 2 Tagen auch nicht mehr essen aber ich glaube nicht das es schlimm gewesen wär!!!

  • von H0n3ym00n am 07.12.2009 um 11:11 Uhr

    ihgitt!

  • von Mila_Superstar am 06.12.2009 um 22:58 Uhr

    ja wenn du lesen könntest hättest du auch mitbekomm das ich am ende geschrieben habe das es mal passieren kann das man zu viel kocht oder kauft ^^ aber gut
    und nein du hast nicht gesagt das ich bzw irgendwer anderes was dafür kann, aber du hast es mit deinem Kommi zum ausdruck gebracht… meine Meinung …
    ähm und ja ich bin auf alle Fälle verwöhnt was das essen betrifft … was mir nicht schmeckt das essen ich nicht weiter und schmeiß es sogar noch weg O_O ohje ich böse und das machen so viele außer du sicherlich 😉 naja Wayne

  • von Mila_Superstar am 06.12.2009 um 22:32 Uhr

    nadi was können wir denn dafür das es denen in andern Ländern schlechter geht ? Wir sind halt verwöhnt und wenns nach 2 std nich mehr schmeckt dann zwing ich mir das doch nicht rein nur weil woanders welche hungern^^ du kannst das ja gerne machen… manchmal passiert es eben das man mal was zu viel kocht oder kauft … mein Gott so ist das Leben !

  • von Mila_Superstar am 06.12.2009 um 22:22 Uhr

    ich glaubs trotzdem nicht ! Den im Kühlschrank sind ja auch noch andere Lebensmittel… mit denen zusammen hält der niemals ein Jahr und vorallem nich wenn der schon gebraten wurde ! Da is Hackfleisch drin das sich nie ein Jahr hält und Majonaise usw … aber naja glaub was du denkst am besten du probierst es gleich mal aus @ cardiacpain und schickst mir in nem Jahr nen Foto ! Dann glaub ich dir vieleicht lol, aber so nicht

  • von VanillaTwilight am 06.12.2009 um 22:16 Uhr

    mhm riech doch einfach mal dran 😀 wobei ich sagen muss wenn ich nen burger von megges nach ner stunde ess find ich shcmeckt er sogar besser also i dont knooow 😀

  • von CardiacPain am 06.12.2009 um 17:58 Uhr

    @ mila: oh doch,es hält ein jahr im kühlschrank. gibts doch sogar studien drüber. gib das mal bei google ein. der sieht nach nem jahr genauso aus wie frisch gekauft.

    nun zu der frage: JA du kannst ihn essen. mc donalds gibt eine garantie darauf,dass die burger im kühlschrank bis zu einer woche haltbar und noch “genießbar! sind. in den usa machen das übrigens alle leute so,dass die sich teilweise schon freitags fürs ganze wochenende eindecken. also guten hunger 🙂

  • von Mila_Superstar am 06.12.2009 um 16:19 Uhr

    O_O so ein burger hält sich niemals ein jahr im Kühlschrank ^^ so ein stuss…
    Ich würd den nich mehr essen grad weil Hackfleisch drin ist ! Kann das schon bissl aufm magen gehn, abgesehn davon esse ich nichts was ich nochmal erwärmen muss das schmeckt mir gar nicht “

  • von Fuschel am 06.12.2009 um 16:15 Uhr

    Ich ess zwar kein Fleisch, aber ich würd den trotzdem essen, solange er nicht stundenlang in der Sonne gelegen ist.^^

  • von Finlay am 06.12.2009 um 13:56 Uhr

    uah, nimmer essen

  • von ToutEstBloquex3 am 06.12.2009 um 13:48 Uhr

    also ich denke nicht, dass der noch schmeckt 😀

  • von Co3y am 06.12.2009 um 13:46 Uhr

    wenn du dir ne magenvergiftung holen willst, kannst du ihn esse ! nein, im ernst fahr doch schnell zu mcdrive und hol dir einen neuen :SD

  • von xXEllaRoseXx am 06.12.2009 um 13:45 Uhr

    das ist doch echt widerlich schmeiß den bitte mal weg please

  • von Juleemaus am 06.12.2009 um 13:41 Uhr

    okay meine ma sagt auch lieber nich:D den muss ich ihn wohl oder übel weg schmeißen:(( ^^

  • von Princess_Peach am 06.12.2009 um 13:40 Uhr

    Ich weiß es nicht, aber ich würde ihn nicht essen 🙂

  • von ashanti187 am 06.12.2009 um 13:39 Uhr

    ne, vor allem schmeckt das doch nix mehr…

  • von Desty am 06.12.2009 um 13:37 Uhr

    Ich finds schon eklig, dass du den nach 2 Tagen noch hast. Vom essen ganz zu schweigen.

  • von erdbeerladiii am 06.12.2009 um 13:35 Uhr

    also ich würde den nicht mehr essen …
    die schmeißen bei mc donalds die burger ja gleich nach 10 min. weg wenn der nicht verkauft wurde scheinbar
    xD also lass es lieber

Ähnliche Diskussionen

Clenbuterol: abnehmen? Antwort

arielle2000 am 10.01.2013 um 15:01 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe in meiner Schwangerschaft 20 kg zugenommen, die ich nun unbedingt wieder loswerden möchte! Ich habe von einem Bekannten, der in der Fitnessszene unterwegs ist, Clenbuterol zum Abnehmen...

Esst ihr Fast Food? Antwort

annielennox am 16.12.2014 um 11:30 Uhr
Ich wollte mal interessehalber fragen, wie ihr es so mit Fast Food haltet: pro oder contra? Oder seid ihr da gar nicht so strickt? Ich mag ehrlich gesagt gerne Fast Food - auch wenn viele das nicht verstehen, esse ich...