HomepageForenDiät ForumSchlapp und müde, kein Hungergefühl mehr. Was tun?

Schlapp und müde, kein Hungergefühl mehr. Was tun?

Zwergpinscheram 28.03.2011 um 17:55 Uhr

Hallo liebe Erdbeermädls 😉

Ich habe folgendes Problem:
Ich bin seid einigen Tagen ständig müde und möchte nur noch schlafen obwohl ich wie gewohnt in der Früh um halb 7 aufstehe, eine Volkornsemmel mit Belag esse und einen Kaffee trinke, das heißt dass ich nichts an meiner Schlafgewohnheit oder meinem Frühstück geändert habe.

Ich hatte das gleiche Problem schon vor c.a. einem Jahr dann habe ich von meiner Ärztin Eisentabletten verschrieben bekommen , da sie meinte meine Eisenwerte wären zu niedrig, danach hat sich das ganze reguliert und mir ging es deutlich besser.

Außerdem habe ich bemerkt, dass ich nicht mehr das Hungergefühl von früher habe.
Das heißt dass ich alles was ich esse ohne wirklichen “Genuss” esse und ich es einfach nur tue um nicht umzukippen.

Da ich so müde bin kann ich nicht mehr ins Fitnesscenter gehen, da ich nicht die nötige Kraft dazu aufbringe.
Das nervt mich !

Das ganze geht schon c.a. 2 Wochen so.

Kennt jemand einen Rat?

( Tut mir leid, fals Schreibfehler enthalten sind, musste mich beeilen)

Liebe Grüße und bis heute Abend.

Euer Zwergpinscher 😉

Nutzer­antworten



  • von erdbeer_kris am 29.03.2011 um 10:11 Uhr

    iss viel obst und kurble deinen stoffwechsel an! durch sport z.b. oh und vergiss nicht zu frühstücken!

  • von SarahUnicorn am 29.03.2011 um 07:17 Uhr

    Es kann schon der Eisenmangel sein, aber du musst das Eisen auch in Kombination mit Ascorbinsäure zu dir nehmen! Sonst kann der Körper es nicht richtig aufnehmen.
    Oder es liegt am Wetter. Bei mir ist das jedenfalls so.
    Es nervt wirklich!

  • von Me25 am 28.03.2011 um 18:31 Uhr

    Mir gehts zur Zeit ähnlich. Ich denke,bei mir ist es einfach Frühjahrsmüdigkeit und nach einer Weile pendelt sich das wieder ein.

  • von specialEdition am 28.03.2011 um 18:16 Uhr

    ..öööööööhm vielleicht hast du wieder nen eisenmangel wenn du GENAU das selbe schon mal hattest^^