HomepageForenFashion-ForumGold mit was kombinieren?!

Gold mit was kombinieren?!

SchmuseMaus93am 08.12.2008 um 15:11 Uhr

Hey desired-Mädels..und zwar trag ich seit kurzem Goldschmuck,weil viele zu mir gesagt hatten das es besser zu meinem dunklen Typ passt..und jetzt wollt ich euch fragen ob ihr eine Idee habt mit was man Gold gut kombinieren kann(Kleidung)
Hoffe ihr hilft mir..;-)
Liebe Grüße SchmuseMaus

Nutzer­antworten



  • von SchmuseMaus93 am 16.12.2008 um 13:35 Uhr

    Danke Mädels!!

  • von sweetShy am 09.12.2008 um 20:51 Uhr

    schwarz, braun, weiß und grau .. sind die besten farben..find ich

  • von SweetA85 am 09.12.2008 um 20:48 Uhr

    weiss 100 %. sieht einfach hammer und richtig edel/sexy aus.

  • von Krisii am 09.12.2008 um 16:51 Uhr

    Ich finde Schwarz oder weiß passen gut.Immerhin passen diese Farben zu allen anderen.

  • von Knitterblume am 08.12.2008 um 19:57 Uhr

    ich hab mal jemanden mit nem dunkelblauem pulli und goldkette gesehn, sah hübsch aus 🙂
    schwarz passt nciht so, finde ich…

  • von sweartheart7 am 08.12.2008 um 15:22 Uhr

    eigentlich so gut wie alles – naja, nicht unbedingt gelb, orange, rosa…! sehr schön finde ich dunkles blau, so ein marineblau! bei braun schließe ich mich auch an 🙂

  • von Nikaaa am 08.12.2008 um 15:22 Uhr

    ich würde auch sagen braun und schwarz paast ja eigentlich überall dazu 😉

  • von aalliinn am 08.12.2008 um 15:21 Uhr

    und dunkles marine blau passt super, aber auch grün,…
    halt eher erdige töne,… gelb, also grelles gelb z.b. finde ich nicht so prockelnd zu gold

  • von ShadyLady999 am 08.12.2008 um 15:20 Uhr

    creme passt auch noch

  • von MinaRia am 08.12.2008 um 15:15 Uhr

    jup. braun auf jeden fall!

  • von Michimaus19 am 08.12.2008 um 15:14 Uhr

    Ich find Braun und ein schönes Rot passt gut dazu.

Ähnliche Diskussionen

Schwarz und Türkis kombinieren?? Antwort

Aaayla am 30.07.2010 um 15:30 Uhr
kann man türkise acesoires zu schwarzer kleidung kombinieren oder eher nicht?

Rötlich/Pinkes Kleid kombinieren? Antwort

Dakota am 04.06.2012 um 18:14 Uhr
Hey 🙂 für eine Hochzeit hab ich mir vor kurzem ein rotes Sommerkleid gekauft, das - meiner Meinung nach - aber nicht ganz rot ist sondern ein bisschen..naja himbeerfarben/pink ist. Es ist wirklich sehr schön, und...