Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Von H&M und Co.

8 stylishe Jogginghosen, die wir auch nach Corona noch tragen wollen

8 stylishe Jogginghosen, die wir auch nach Corona noch tragen wollen

Beim Jogginghosen-Kauf steht die Optik meist nur an zweiter Stelle. Wir achten vor allem darauf, dass die Hose bequem ist. Gerne tragen wir unsere Lieblingshaushose dann bis zum bitteren Ende. Doch in Zeiten von Corona sehnen wir uns nun nach etwas modischer Abwechslung. Denn in der ausgewaschenen Hose kommen wir uns auch zuhause so gar nicht stylish vor. Anders sieht es bei diesen Modellen von H&M, Zara & Co. aus. Sie verbinden Mode und Komfort.

Absoluter Hingucker: Jogginghosen in Satinoptik

Satin Jogginghose Zara

Wie edel Jogginghosen aussehen können, beweist unter anderem Zara. Hier findest du nämlich dieses wunderschöne Modell in Satinoptik. Der fließende Stoff ist bei Jogginghosen gerade absolut angesagt. Durch seine kühle Wirkung auf der Haut ist er zudem perfekt für den Sommer geeignet.

Öko-Schick: Jogginghosen in Leinenoptik

Leinen Jogginghose H&M

In eine eher alternative Richtung hingegen gehen Jogginghosen in Leinenoptik wie diese hier von H&M. Auch dieser Stoff fühlt sich im Sommer und Frühling angenehm auf der Haut an und ist nicht nur in den eigenen vier Wänden, sondern auch beim Spaziergang oder Supermarktbesuch ein Hingucker.

So gemütlich: Feinstrick-Jogger

Feinstrick Jogginghose H&M

Wer es lieber etwas kuscheliger hat, für den ist dieser Trend genau das richtige: Feinstrickjogger versprechen nicht nur Gemütlichkeit, sondern auch einen außergewöhnlichen Look, den wir gerade an kälteren Tagen gerne auch vor der Tür tragen.

Für Sportliche: Jogginghose mit Netzstoff-Cutouts

Netzstoff Jogginghose Asos Nike
Jogginghosen sind natürlich nicht nur reine Haushosen, sondern wie das „Jogging“ schon verrät, eigentlich auch für den Sport gedacht. Wer das auch in seinem Look deutlich hervorheben möchte, der sollte sich das Modell mit Netzstoff-Cutouts von Nike einmal genauer ansehen. Athleisure ist gerade Trend und diese Hose lässt sich sowohl im Alltag als auch beim Home-Workout super tragen.

Jogginghose im Utility Style

Utility Jogginghose H&M

Utility ist wortwörtlich einer der praktischsten Modetrends im Sommer 2020. Schließlich sorgt er dafür, dass Hosen mit praktischen großen Taschen fortan nicht mehr nur etwas für Bauarbeiter sind. Das gilt nicht nur bei Cargohosen, auch bei bequemen Jogginghosen. Besonders angetan hat es uns dieses Modell aus der H&M Conscious Kollektion, das durch den Stoff Lyocell auch noch besonders nachhaltig ist.

Farbenfrohe Stoffhosen mit Muster

Bunte Hose Zara

Auch Jogginghosen mit weitem Bein werden immer beliebter. Okay, zugegeben bei dieser Zara-Hose handelt es sich nicht wirklich um eine Jogginghose. Die bunt gemusterte Hose aus leichtem Stoff ist aber mindestens genauso bequem und sowohl zum Drinnenbleiben als auch zum Rausgehen perfekt geeignet. Ein Kauf, den wir nach Corona garantiert nicht bereuen werden.

Auch bei Jogginghosen angesagt: 7/8-Länge

7/8tel Jogginghose H&M

Die 7/8-Länge hat die Jeanstrends des Jahres fest im Griff. Doch auch bei Jogginghosen ist sie beliebt. Sie lässt die bequeme Hose direkt viel alltagstauglicher wirken und macht noch dazu ein besonders schlankes Bein.

Es geht auch sexy: Plisseehose mit Spitze

Plisseehose Zara

Schauen wir uns zum Schluss noch eine Alternative zur Jogginghose an. Diese Plisseehose mit Spitzenborte von Zara verbindet Komfort mit Sexappeal. Ein wenig sieht sie zwar nach Pyjama aus, doch in der richtigen Kombi ist sie perfekt für einen Spaziergang an einem lauen Frühlingsabend.

Welche Fashion-Bloggerin ist dein Style-Zwilling?
Bildquelle:

imago images / Runway Manhattan

Hat Dir "8 stylishe Jogginghosen, die wir auch nach Corona noch tragen wollen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich