HomepageForenFashion-ForumHigh Heels als Hausschuhe ?

High Heels als Hausschuhe ?

Highheelsgirlam 18.12.2010 um 11:18 Uhr

Hallo Mädels !
Wollte mal fragen ob Ihr Eure Lieblinge auch zuhause tragt ?
Also ich finde es gibt kaum was ätzenderes als diese plumpen Birkenstocklatschen, darum habe ich auch zuhause meistens Pantoletten (Mules) mit 10 bis 12cm Stilettoabsatz an.
Ich finde die total bequem und kann mittlerweile besser drin laufen als mit flachen Tretern (in denen watschel ich wie ne Ente 🙂
Wie ist das bei Euch ?

Nutzer­antworten



  • von Destinys04 am 19.12.2010 um 10:09 Uhr

    Ne also zuhause soll es doch bequem sein oder nich? Also ich hab da immer dicke socken an.. High Heels find ich da echt übertrieben! Ist auch nicht gut für die Füsse

  • von candycotton am 18.12.2010 um 22:41 Uhr

    Bequemlichkeit geht vor.
    Auch wenn ich High Heels liebe. Zu Hause eher nicht.

  • von vanilly90 am 18.12.2010 um 22:26 Uhr

    ähh fake?:D:D:D:D

  • von vallili am 18.12.2010 um 17:01 Uhr

    IST DAS DEIN ERNST?!

  • von EyeLin am 18.12.2010 um 17:01 Uhr

    du kannst nicht mehr in flachen schuhen laufen? ohhh weia. das ist ziemlich ungesund.

  • von Medoka am 18.12.2010 um 16:57 Uhr

    zuviel “sex & the city” geguckt oder was? ich trag bequeme crogs. und deine füße sollten es dir wert sein sie nicht so zu quälen den spätestens in zwei jahren wird sich das rächen

  • von Hazel am 18.12.2010 um 16:43 Uhr

    Daheim hab ich immer Wuschelsocken an. Ich hab keine Lust mir meine Füße kaputt zu machen. Deswegen trage ich High Heels nur abends zum weggehen.

  • von WildAngel am 18.12.2010 um 16:34 Uhr

    ?-) 😎

    Also ich bin sowieso kein High-Heels-Fan und trage die Dinger auch nicht freiwillig, aber in der Wohnung?! Was hast du denn für einen Boden, mein Parkett würde mir das danken!

  • von Dakota am 18.12.2010 um 16:07 Uhr

    ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt 😀
    aber gesund isses sicher nicht für Rücken etc!!!!!

  • von xJadiex am 18.12.2010 um 16:06 Uhr

    Ich lauf zu Hause immer ganz ohne Schuhe rum, auf Socken 😀

  • von moonflower18 am 18.12.2010 um 15:42 Uhr

    Oh man, das ist das erste was ich mache, wenn ich nach Hause komme: SCHUHE AUS!! egal was für welche…ich lauf ja auch nicht mit jacke rum oder leg mich im minikleid mit ner schicht make up auf die Couch zum relaxen…tzzz glaubst du es interessiert irgendwen was für Schue du zu Hause trägst. Naja, du findest dich bestimmt super toll wenn du in den Spiegel schaust 😀 😀

  • von Synnove am 18.12.2010 um 15:21 Uhr

    Zuhause trage ich Cloggs und Freizeit trage ich nur flache Schuhe. Habe Rückenprobleme wenn ich hohe Absätze trage. Ab und zu zum schick ausgehen, ziehe meine Pumps an und nehme auch die Schmerzen im Kauf aber High Heel mag ich überhaupt und zweitens ich kann darin nicht laufen.

  • von Berry_Baby am 18.12.2010 um 15:18 Uhr

    läufst du zu Hause auch immer top gestylt und geschminkt rum? Oder Jogginghose und Shirt it 12 cm HighHeels ?! 😀

  • von Berry_Baby am 18.12.2010 um 15:17 Uhr

    HighHeels als Hausschuhe?! Alles klar.

  • von kadl am 18.12.2010 um 14:30 Uhr

    ich stimme greek_latina nur zu: oh gott

  • von aijai am 18.12.2010 um 14:22 Uhr

    Bei deinen Beiträgen dreht sich ja echt alles um Absatzschuhe ? 0.o

  • von aijai am 18.12.2010 um 14:21 Uhr

    Also wegen den gesundheitlichen Aspekten stimme ich den Vorrednern zu, aber mal was ganz anderes..

    Wie sieht denn dann dein Boden aus und wie oft putzt du?

    Ich trag zu Hause (Kuschel)Socken oder Barfuß, habe mir überlegt ob ich mir so HausschuhBallerinas kaufen soll..

  • von Feelia am 18.12.2010 um 14:19 Uhr

    omg wie kommt man auf so ne idee?!die armen füße!-_-
    ich trag ganz normale schluppen zuhause.und high heels nur selten beim ausgehen.
    bequemlichkeit geht für mich vor.

  • von Anki9 am 18.12.2010 um 14:01 Uhr

    ich trag ganz normale hausschuhe zu hause. trag generell auch keine highheels, bin aber trotzdem froh, wenn ich meine schuhe zu hause endlich ausziehen kann.

  • von Lisa_Princess am 18.12.2010 um 13:29 Uhr

    Hä? ich trage zuhause allgemein keine schuhe, warum sollte ich auch 😀
    einfach socken &das wars.

  • von MissCampell am 18.12.2010 um 13:29 Uhr

    hm, kay wenn du ballett machst sind deine füße ja schon realtaiv trainiert (bist du berufstänzer? wie lange tanzt du? wie oft in der woche?^^), aber trotzdem is das nich so gut für die füße, weil die haltung halt unnatürlich ist. naja, ist deine entscheidung. ich mach auch ballett, aber ich würds nicht tun. ich will mit meinen füßen auch noch tanzen können, wenn ich 77 bin^^

  • von Highheelsgirl am 18.12.2010 um 13:14 Uhr

    hmmm – Ihr habt da wohl zum Teil was mißverstanden: das sind Pantoletten, keine spitzen Pumps ! Vorne offen und relativ breit – so wie flache Pantoletten auch aussehen, eben nur mit Absatz.
    Hallux valgus kann mit denen also nicht passieren und gegen verkürzte Bänder/Muskeln habe ich zwei Barfußausgleichtage pro Woche.
    Wobei ich durch das regelmässige Ballettraining ziemlich flexible Füße habe, denke nicht dass es da Schwierigkeiten gibt….

  • von hexe0712 am 18.12.2010 um 13:14 Uhr

    Oh mann… Sorry, aber man kanns auch übertreiben!

    Ich trag zu Hause dicke Socken oder meine orangenen Gummilatschen.

    Hat dir noch niemand gesagt, dass man öfter mal zwischen flachen und hohen Schuhen wechseln sollte um ernsthafte Schäden an Wirbelsäule und Gelenken zu vermeiden? Dein Körper wird dir dein “Stilbewusstsein” wohl in ein paar Jahren mit ner ganzen Menge Krankheiten und Schmerzen danken…

  • von Tee91 am 18.12.2010 um 13:08 Uhr

    oh man so ne richtige wannabe-tussi^^wenns dir spaß macht,bittesehr,ich will jedenfalls nicht mein leben lang krüppelfüße haben,der link von kit16 sagt ja schon alles xD

  • von Felice87 am 18.12.2010 um 12:43 Uhr

    du ziest High Heels als Hausschuhe an…da fällt mir nichts mehr zu ein.
    Als ob es daheim irgendwen interessieren würde, was du für Hausschuhe anhast.
    Ich hab so tolle Penis-Puschen, war mal ein Geburtstagsgeschenk, die fetzen 😀
    Du wirst noch früh genug die Folgen vom dauerhaften Highheelsgetrage haben. Dass du nicht mehr richtig in normalen Schuhen gehen kannst, sind schon erste Anzeichen (–> verkürzte Wadenmuskeln, Achillessehne).

  • von wollstrumpf am 18.12.2010 um 12:33 Uhr

    viel spaß mit hallux valgus und hühnerraugen… und was es sonst noch so gibt.

  • von BarbieOnSpeed am 18.12.2010 um 12:27 Uhr

    oh mein gott. nein, nie im leben ziehe ich zu hause high heels an! zu hause bin ich entweder barfuß, mit fetten socken oder mit hausschuhen:

    http://www.hunkemoller.de/media/catalog/product/cache/0/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/9/7/97600_ffffffD.png

    ich kenn auch keinen der daheim high heels anzieht. find ich etwas… seltsam.

  • von Nicole0912 am 18.12.2010 um 12:21 Uhr

    DANN WÜNSCH CIH DIR BALD VIEL SPA? MIT SPITZFÜßEN 😀

  • von Kit16 am 18.12.2010 um 12:19 Uhr

    http://www.google.de/images?hl=de&safe=off&q=Hallux+valgus&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

  • von Sweetyluna am 18.12.2010 um 12:19 Uhr

    😎 😀 was es alles gibt

  • von Prinncesz am 18.12.2010 um 12:18 Uhr

    du trägst sie daheim? Du hast auch den Schuss nich gehört oder

  • von KathySue am 18.12.2010 um 12:14 Uhr

    Birkenstock finde ich garnicht schlimm, im Gegenteil sogar.

    Nur achte ich, besonders zu Haus darauf, dass meine Füße es bequem und mollig warm haben. Also, in dieser Jahreszeit.
    Da ich einen leichten Hallux valgus habe, was angeboren ist und in den letzten Jahren mehr zum Vorschein kam, trage ich nicht oft hohe Schuhe. Muss echt nicht sein, obwohl es mich fraulicher aussehen lässt.

  • von lotte0109 am 18.12.2010 um 12:14 Uhr

    hast du auch diesen hässlichen knochen raugucken???
    kurz vor dem kleinen zeh so nach außen? wenn schon: beileid..anosnsten weißte ja nun was dir blüht=)
    ich trage solche schuhe nur auf partie,zu hause mag ich slieber bequem und trage dicke söckchen:) ist schön kuschelig udn grade jetzt im winter einfach perfekt:)

    ich finde füsse mit so einem herrausstehenden knochen eklig udn die meisten männer auch=) bzw sag mir einen mann, der die sexy findet=)=)

    NOOOO ONE:)

  • von Kit16 am 18.12.2010 um 12:12 Uhr

    Ích LIEEBEEE High Heels. Aber zuhause würde ich die nicht tragen : Schädlicher für die fürße und knie als man denkt, unpraktisch und zu schade .. ^^ auserdem würde ich damit gegen alle lampen rennen xD (bin ohne schuhe schon 183 cm groß ^^ )

    und ja es gibt schon einige bequeme High Heels und die machen die Beine noch länger und den po schön und der gang mit denen ist auch viel reizender ^^
    ach ich könnt so lange über die dinger schwärmen .. *-* ^^

  • von Scandal0us am 18.12.2010 um 12:12 Uhr

    Ohweia nein, Ich bin froh, wenn ich mir die Dinger Zuhause von den Füßen reißen kann.

  • von angelbaby01 am 18.12.2010 um 12:10 Uhr

    also ich trag zuhause cloggs. die sind bequem und machen auch keinen lärm, also mich persönlich würd das total nerven wenn das auf dem boden andauernd so klackert mal davon abgesehn das es für meinen barkettboden nicht das beste wäre und der nachbar unter mir sicher auch keine freude hätte wenn er ständig hören würde wenn ich einen schritt irgendwo hinmache.

  • von Cyraneika am 18.12.2010 um 12:07 Uhr

    also meine hausschuhe sind auch nciht komplett flach, denn dann watschel ich auch wie eine ente aber high heels müssen da nicht sein. ich hab so pantoffeln mit ca 5 cm keilabsatz.

  • von Froschkoenigin2 am 18.12.2010 um 12:07 Uhr

    ich hab entweder ganz warme wullisocken oder so geile mokassins an^^
    high heels höchstens mal zum weggehen, will nicht mit 30 schon probleme deswegen haben 😉

  • von Evil_Monkey am 18.12.2010 um 12:03 Uhr

    Also ich trag zu Hause Pantoffeln aus Nicki-Stoff in weiß 😀 Macht ja nix. Ich hasse es, wenn jmd. die ganze Zeit mit klackernden Schuhe durch die Wohnung läuft. Nervig. Kurz vorm losgehen gehts ja – aber den GANZEN Tag? Nenene. Bequem finde ich hohe Schuhe ja auch. Aber ich stimme Mieze86 zu: Es muss zu Hause vor Allem praktisch sein^^

  • von vogelprinzessin am 18.12.2010 um 11:56 Uhr

    ach herrje, auf so eine idee käme ich ja nie … besonders gut für die füße ist das ja nicht, auch wenn du es bequem findest. da kannst du später schon arg beschwerden von kriegen …!
    Zuhause laufe ich eigentlich immer in dicken socken rum oder in meinen filzpantoffeln, im sommer barfuss 🙂

  • von SweetOne am 18.12.2010 um 11:55 Uhr

    Zuhause hab ich so Stoffballerinas in grau 🙂
    Ich muss nicht in High Heels rumlaufen. Die trag ich eher nur beim Weggehen. Ich mag Füße zwar eig nicht, aber so ein bisschen achte ich dann schon auf meine, immerhin müssen die mich durchs Leben tragen. ^^

  • von MissAnalena am 18.12.2010 um 11:52 Uhr

    also ich trage im Alltag (ob in der Uni oder bei der Arbeit) so gut wie jeden Tag High Heels, die ungefähr 10cm hoch sind.. zuhause bin ich dann froh gar keine anzuziehen.. da trag ich nur ganz dicke Socken.

  • von ashanti187 am 18.12.2010 um 11:50 Uhr

    also ich trag daheim hausschuhe. gibt ja auch noch andere als die birkenstockler… außerdem ist es nicht unbedingt gesund für die füße, wenn man immer hohe schuhe trägt. und daheim ists mir ehrlich gesagt egal, wie meine schuhe bzw. mein outfit aussieht… da geht bequemlichkeit vor.

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich meinen Klamottenstil verändern ohne mich zu "verkleiden"? Antwort

CheshireCat4 am 29.01.2011 um 14:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich Mädels in der Straßenbahn, auf der Straße usw. anstarre und für ihren tollen Stil bewundere. Ich war früher viel in der Punk/...

zu kalt für kleid ? Antwort

loliwuli am 07.08.2012 um 10:53 Uhr
hey Mädels, ich wollte schnell fragen ob ihr es heute zu kalt für ein kleid findet ?