HomepageForenGesundheitsforummeine scheide riecht so komisch

meine scheide riecht so komisch

KentuckyChickenam 04.10.2011 um 21:03 Uhr

hallo mädels.. es ist mir zwar ein bisschen peinlich aber meine scheide riecht plötzlich so komisch. ich hab es letzte woche gemerkt als mein freund mich gefingert hat. ich dachte zuerst es kommt von ihm aber als ichs dann mal mit meinem finger gerochen habe hat es richtig eklig gerochen.
ein bisschen nach urin.. und erinnert mich minimalst an sperma (kann aber keins sein.. bin noch jungfrau) ist das vllt normal dass sich der geruch mal in jungen jahren ändert? (ich bin 17) ich möchte lieber den alten aber nicht diesen stinkenden..
ich überleg mir morgen zum fa zu gehen und mir einen termin machen zu lassen aber bis man einen termin bekommt vergehen doch wochen oder ist es nur zur vorsorge? was sag ich dann? es ist ja eig keine vorsorge.
nicht dass ich einen pilz oder sowas hab.. aber die farbe ist normal. also wie immer.
kennt ihr das? woran kann es liegen? geht das von alleine weg?
was genau muss ich sagen damit ich nicht wochen auf meinen fa termin warten muss? und wie läuft das dann ab? ich war bisher nur wegen der pille beim fa.. nicht bei anderen untersuchungen.

freu mich auf jeden kommentar.
aber bitte nicht fies sein. 🙂 (also nicht behaupten ich kenn mich nicht mit meinem körper aus oder blabla.. hatte sowas nunmal noch nicht)

lg

Nutzer­antworten



  • von Sophiacheer am 27.02.2013 um 22:47 Uhr

    Also ich habe seit neustem einen eigenartigen geruch an der scheide.. Der riecht irgendwie so komisch ich kann ihn nicht wirklich beschreiben. Meine Freund ist das auch schon aufgefallen. Und das ist mir sehr peinlich! Ich gehe jeden Tag zwei mal duschen und wasche mich auch grüntlich im intimbereich! Woran könnte das denn liegen? Das ist meist während er mich fingert oder bzw ich feucht werde.. Ist das normal???

  • von Kikuy am 30.10.2011 um 11:46 Uhr

    waschen? hattest du letztens deine tage? könnte alles sein aber die beste lösung ist immernoch frauenarzt. weil ich hatte das schon oft, wenn mir was merkwürdig vorkommt und ich im internet was lese, finde ich heraus das ich an mind. 4 krankheiten leide))) lol und dann gehe ich total geschockt zum arzt und es ist eig NICHTS hagha)) deswegen mach dir keinen kopf und geh zum arzt, der ist ja schließlich dafpr da

  • von MerriqueMayfair am 05.10.2011 um 00:01 Uhr

    Also einen Pilz würdest du auch an anderen Begleiterscheinungen bemerken. Krümmel inner Unterhose, stechen piecksen etc.
    Im Zweifelsfall frag deine Mutter. Und versuch so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen und sag einfach das es akut ist, denn das ist es ja auch.
    Denk dran: der fa hat schon 100 mumus gesehen. da brauch dir nix peinlich zu sein. mirt dem kann man auch über alles reden.

  • von maruthecat am 04.10.2011 um 21:27 Uhr

    wieso soll man dich deswegen auslachen?
    ich glaub fast jeder hier, ahtte schonmal ne infektion. brauchst dich dafür auch nicht zu schämen, das kommt vor und es kommt nicht von mangelnder hygiene sondern eher von überreinlichem verhalten.
    befolge die tipps der anderen und deines arztes und dann riecht deine mumu bald wieder gesund 😀

  • von LaraSiLu am 04.10.2011 um 21:11 Uhr

    beim frauenarzt wirst du zwischengeschoben wenn es dringend ist und was frei ist.

  • von redmoonlight1 am 04.10.2011 um 21:10 Uhr

    hört sich nach ner Infektion an, die grade erst beginnt. Mach nen Termin beim Arzt und sag, dass es akut ist. Dann bekommste innerhalbt von 1-2 Tagen nen Termin.

  • von KentuckyChicken am 04.10.2011 um 21:03 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Meine Scheide Juckt ... =( Antwort

Ranmastiger am 13.12.2009 um 12:12 Uhr
Hallo Mädels ♥ lch möchte euch ein intimes Problem anvertrauen und hoffe auf gute Ratschläge. Also seit etwa 2 Wochen Juckt meine scheide.. das ist bei mir öfter so obwohl ich mich Jeden 2.ten tag dusche und wenn ich...

Schamlippen und Scheide juckt extrem! Antwort

mausierdbeere am 04.10.2011 um 20:37 Uhr
Seit 2 Tagen jucken meine Schamlippen und Scheide extrem, gestern wars wieder weg und seit heut nacht wieder total. Geh morgen früh auch zum Frauenarzt aber was kann ich vorübergehend bis dahin tun, es juckt soooo...