HomepageForenGesundheitsforumStarke Unterleibsschmerzen und zwischendurch leichte Blutung

Starke Unterleibsschmerzen und zwischendurch leichte Blutung

Mistress87am 27.01.2010 um 13:07 Uhr

Hallo ihr lieben,
wie oben beschrieben,habe ich dieses Problem seid meiner Regel.
Konnte immer die Uhr danach stellen,wann ich meine Regel bekomme,so genau war der.Aber diesen Monat kam die 4 tage zu spät,was bei mir komisch ist.Seid dem 14.Januar habe ich seid dem Unterleibsschmerzen,bei der Regel hab ich ja nix bei Gedacht,langsam kamen zweifel,weil die plötzlich 7 tage gedauert hat x_x.Normal 5 tage.
Die schmerzen hörten leider nicht mehr auf,mal sind die so stark,das ich mich krümme.Morgen hab ich zwar FA Termin,möchte mich aber aufs schlimmste einstellen …
Hatten ihr vllt auch das selbe gehabt?Könnt ihr mir bitte helfen?
ich benutze keine verhütung,weil mein langjähriger lebensgefährte und ich schon lange ein baby wünschen.

lg,jenny

Nutzer­antworten



  • von MyFace am 27.01.2010 um 13:32 Uhr

    wollte dir nur viiiiiel Glück wünschen!! 😀

  • von Feelia am 27.01.2010 um 13:24 Uhr

    dann musste wohl bis morgen früh warten..keine ahnung was das ist.
    ich wollt nur sagen:ich drück dir auch die daumen und wünsche dir,dass es was erfreuliches ist!:-)

  • von Mistress87 am 27.01.2010 um 13:12 Uhr

    ich hab ja heut dort angerufen und die meinten nur,heute wäre es mehr als schlecht,und deswegen bekam ich für morgen früh gleich nen termin.
    wir leben auf nem dorf und daher gibs sehr begrenzt ärzte

  • von RockabillyBabe am 27.01.2010 um 13:10 Uhr

    vielleicht bist du schwanger? 🙂
    vielleicht warst du schwanger? 🙁
    ich würd an deiner stelle heute zum doc, du zählst bestimmt als “notfall”

Ähnliche Diskussionen

Schwache Blutung zwischendurch Antwort

MissLinus am 21.09.2011 um 21:31 Uhr
Hey Mädels, ich bin im mom etwas verwirrt. Also ich nehme regelmäßig meine Pille (Lamuna 30) und habe auch keine zu spät bekommen oder vergessen und übergeben oder Antibiotika habe ich auch nicht genommen und extremer...

Schmierblutung und starke Unterleibsschmerzen Antwort

sterndiii1803 am 01.04.2015 um 12:06 Uhr
Hallo! Ich nehme seit 3 Jahren die Pille Yasminelle. Seit ca. 10 Monaten habe ich immer einige Tage bevor ich meine Regel bekomme Unterleibsschmerzen und Schmierblutungen. Wenn ich dann mit dem Blister fertig bin,...