HomepageForenLiebe-ForumDie Sache mit dem Sexbrief…

Die Sache mit dem Sexbrief…

bLuecherryam 19.03.2012 um 16:10 Uhr

Ich würde meinem Freund super gerne einen Sexbrief schreiben, leider fehlt mir für so etwas die kreative Ader und das richtie Gespür..deshalb wollte ich mal hören ob von euch vielleicht jemand eine Idee hat oder sogar Erfahrung mit einem Brief dieser Art hat…

Nutzer­antworten



  • von LuciaLovett am 20.03.2012 um 10:55 Uhr

    Da ich noch keinen Sex-Brief geschrieben hab, aber eine ziemlich literarische Ader habe gebe ich dir diesen Rat:

    Schreibe doch diene Fantasie nieder. Fange vielleicht so an:

    Du kommst von der arbeit heim und schreitest durch die Eingangstür. Der betörente Duft einer jungen Frau kam dir sigleich entgegen. Während du diesen Duft folgst legst du deine Jacke beseite. Du siehst in das Schlafzimmer doch findest niemanden vor. Plötzlich in diesem Moment streicht eine zarte Hand von hinten in deine Hose. Während diese sie öffnet wird dein Ohrläppchen und dein Hals zart liebkost…..

    Schreibe einfach wie du ihn scharf machen würdest, was danach kommt. Wie es sich anfühlt wenn er in dir eindringt etc. Solche Sachen.

    ich schreibe meinen freund öfters mal eine nette kleine Geschichte.
    Eine Vorstellung von mir er als Chef und ich als seine Sekretärin.

    Da diese Fantasien meistens zu detaliert und lang sind für eine SMS eignet sich dafür eben ein Brief oder eine E-Mail. Bei der E-Mail kannst du sogar veruchte Bilder mitschicken.

    Briefe finde ich persönlicher. Du kannst dann auch vll etwas mit Parfume einsprühen oder ein Kussmund-Abdruck darauf machen. Wie in kitschigen Filmen üblich.

    Das schöne daran ist, du kannst dann solche Fantasien irgendwann umsetzten in Rollenspiele. 😉

  • von Feelia am 20.03.2012 um 09:11 Uhr

    nö nen brief hab ich in der form noch nie geschrieben.ich mag eher sms/mms (letztere sind praktisch,da man ja nen scharfes foto mitschicken kann…)
    ich überleg da auch nie,was ich reinschreib-ich schreib einfach drauf los,worauf ich grad lust hab,was ich mir mit ihm vorstelle usw.ich hab da keinerlei hemmungen.wüsst auch nicht,warum die manche haben…dirty talk is ja auch nix anderes im grunde,man sagt sich halt geile sachen.

  • von Brinaaa am 19.03.2012 um 18:53 Uhr

    Ich schreib auch gerne mal die ein oder andere “erotische” SMS. Wie meine Vorposterin schreibe ich dann rein, an was ich gerade denke, was ich gerne tun würde oder erinnere ihn an etwas Geiles, was wir vor kurzem erlebt haben… Aber das kann kein anderer für dich übernehmen 😉 Schreib einfach drauflos, keine Hemmungen. Er wird es sicher heiß finden. (Wobei ich auch nicht ganz verstehe, wieso es denn ausgerechnet ein Brief sein soll?)

  • von Michelle1248 am 19.03.2012 um 17:20 Uhr

    hm naja mit sex briefen kenn ich mich nicht aus. nur mit sms.
    ich schreib dann immer so an was ich grad denke. =)

  • von glitzerfeder am 19.03.2012 um 17:04 Uhr

    Haha, guck doch einfach mal im Internet nach erotischen Geschichten oder sonem Kram 🙂

  • von specialEdition am 19.03.2012 um 16:52 Uhr

    xD einen SEXBRIEF?! =D den jemand ANDERES für dich schreiben soll!?! =D Mädel, wir kennen doch deinen Freund und dich nicht =D
    welchen Sex bevorzugt ihr zb? Wer von euch ist der dominantere..? Was ist für euch ein Tabu usw usw?

  • von Angelsbaby89 am 19.03.2012 um 16:18 Uhr

    Sowas können andere doch nicht tun….DU kennst deinen Freund ja, nicht wir. Hmm, also ich hab keine Ideen, muss es denn ein Brief sein? Ich schreibe meinem Freund immer SMS oder wir telefonieren.

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für meinen Freund zum 18. Geburtstag Antwort

isabelysa am 28.07.2011 um 22:08 Uhr
Hey Mädels, mein Freund wird bald 18 und da wollte ich ihm schon etwas ganz besonderes schenken.. habe aber keine wirklich kreative Idee. Deswegen bitte ich euch um Hilfe! mehr als 100 Euro habe ich wohl nicht...

Was könnt ich meinem freund in die geburtstagskarte schreiben? Antwort

katycherry23 am 17.07.2014 um 14:21 Uhr
Hay, also mein freund hat samstag geburtstag und wird 15. Das geschenk hab ich zwar schon aber ich muss noch geburtstagskarte schreiben, nur leider weiss ich net so genau was aber ich wollte halt irgendwas originelles...