HomepageForenLiebe-ForumSchlaft Ihr ganz nackt?

Schlaft Ihr ganz nackt?

simone4711am 24.05.2010 um 08:51 Uhr

Hi EL,
im Sommer wenns zu warm wird, schlaf ich ganz nackt. Jetzt möchte ich bei meinem Schatz übernachten. Würdet Ihr auswärts auch nackt schlafen?
Was habt Ihr nachts an oder schlaft Ihr auch mal nackt?
Bin mal neugierig.
Lg

Nutzer­antworten



  • von Chris_123 am 08.08.2015 um 20:17 Uhr

    Also ich schlaf am libsten ganz nackt. Bei meinem Freund sowieso. Aber auch wenn bei mir ne Freundin zu Besuch ist, zieh ich mir nicht extra was an. Hat sich noch keine beschwert.
    Als ich letzten Sommer bei einem befreundeten Pärchen zu Besuch war, wurd ich eingeladen mit ihnen zusammen in ihrem großen Bett zu übernachten. Weil das der bequemste Ort in der ansinsten kleinen Wohnung war. Ich hab etwas gezögert, wollt schon Slip ind Shirt anlassen. Aber meine Freundin, die um meine Gewohnheiten wusste und bei mir allein auch schon nackt mit mir geschlafen hat, hat einfach gesagt ich soll mich fühlen wie daheim und hat sich selber nackig ausgezogen. Da fiel mir ein Stein vom Herzen.
    Es war zwar komisch, mich direkt vor den Augen ihres Freundes ganz auszuziehen, aber sie machte es ja vor und sowie wir alle drei nackig waren wars ganz normal und gar nicht mehr komisch. Wir haben am nävhsten Morgen sogar das BAd alle zusammen geteilt und auch noch nackig gefrphstückt.
    In der folgenden Nacht hatten die beiden direkt neben mir Sex, sie dachten wohl ich schlafe schon. Aber das ist eine andere Geschichte…

  • von doro1977 am 27.04.2015 um 13:36 Uhr

    Ich schlafe nur nackt. Da muss auch Auswärts was besonderes sein, dass ich was anhabe.

  • von Juliette am 02.04.2013 um 15:42 Uhr

    Bei meinem Freund schlafe ich immer ganz nackt, zu Hause habe ich zumindest eine Unterhose an.

  • von Nelly am 01.03.2013 um 14:08 Uhr

    ich hab leider noch nie ganz nackt geschlafen – ist bestimmt schön 🙂

  • von BackstreetGirl am 27.10.2011 um 23:03 Uhr

    Schlafe hin und wieder mal nackt, mein Freund hat das sowieso gerne ^^ Aber zu Hause hin- und wieder mal wenn es mir wirklich zu warm wird, oder ich mich unbewusst im Schlaf ausziehe (ist auch schon vorgekommen^^)

  • von mandy90s am 27.10.2011 um 23:00 Uhr

    hi 🙂
    also, seit ich so 17 bin, schlaf ich eigentlich immer nackig. hatte im sommer, als es so heiss war, mit 15 damit angefangen. mit 17 bin ich dann irgendwie dabei geblieben. mittlerweile kann ich mit shirt und höschen gar nicht mehr schlafen – hasse dass, wenn das überall zwickt und zwackt und einengt.
    im sommer war ich mit fünf freundinnen in frankreich – jungendherberge. wir hatten da nen 6er zimmer. am ersten abend (es war brütend heiss) bin ich dann mit tshirt und höschen richtung bett. ne freundin legte sich oben ohne hin. hab dann das shirt auch ausgezogen, im bett dann auch das höschen. am morgen bin ich natürlich ohne höschen aufgestanden – was irgendwie keine so richtig interessiert hat. also bin ich dann gleich abends wieder wie immer schlafen gegangen – war für die anderen auch o.k.

  • von Feelia am 22.10.2011 um 01:32 Uhr

    im sommer trag ich meist son shorty zum pennen,also top und shorts oder auchn nachthemd.mags nicht ganz nackt,fühl mich dann net so wohl.(zumal ich bisher immer nen zimmer ziemlich weit oben im haus hab,im sommer meist die rolos über nacht nicht runterlasse-und ich hab kein bock,dass meine nachbarn mir im schlaf evtl sonstwohin gucken können xD)
    ganz nackt penn ich nur,wenn ich nachm sex direkt mal einpenn,aber das passiert fast nie…(hab eh schlafstörungen)

  • von Suechtignachdir am 22.10.2011 um 01:29 Uhr

    ich schlafe nie nackt, höchstens im slip und oben ohne aber sonst habe ich auf jeden fall nen t-shirt an

  • von sugarSkull777 am 22.10.2011 um 00:48 Uhr

    Nur wenn es sich mal ergibt oder ich zu faul bin was aus dem Schrank zu holen 😉 , aber generell schlaf ich mit nem einfachen Top und einer kurzen Schlafshort. Nackt zusammen schlafen ist schon sexy, aber am nächsten Morgen klebt man (wenn man eng zusammenkuschelt) so eklig aneinander 😀

  • von BabyFelicitas am 22.10.2011 um 00:40 Uhr

    ich schlaf schon immer nackt. bei fremden oder freunden / freund natürlich nicht, allgemein weil es die situation nicht bringt. aber ist doch privatsache, jeder pennt wie er will.

  • von ObsidianWhisper am 22.10.2011 um 00:37 Uhr

    ich bin auch son Boxershorts+weites Tshirt-Schläfer (ohne BH, der würde ja total drücken). wenn man das alles ordentlich groß nimmt isses nicht einengend oder so (in “normalen” Sachen könnte ich auch nicht gut schlafen, das muss ordentlich rumschlabbern).
    für auswärts nehm ich dann halt immer irgendein Shirt und ne Boxershorts mit. bei meinem Freund kanns dann aber auch passieren dass wir “ungeplant” einfach einschlafen ohne wieder was anzuziehen 😛

  • von Vanili84 am 22.10.2011 um 00:25 Uhr

    nein nie, bei mir reicht auch kein Nachthemd muss immer auch eine shorts / hose anziehen…nur der BH unterm Shirt ziehe ich aus^^

  • von DasFuenkchen am 21.10.2011 um 23:59 Uhr

    zu Hause eigentlich nur selten oben ohne im Sommer…ansonsten meist Hotpants und n lockeres Top, manchmal nur n Bigshirt. Wie mir grad is.

    aber wenn ich bei meinem Freud penne dann oftmals zwangsläufig nackt- weil danach hab ich dann auch keinen Bock mich aus der Umarmung zu lösen um extra aufzustehen um mir was an zuziehen 😉

  • von mandy90s am 21.10.2011 um 23:38 Uhr

    hi 🙂
    also, ich bin jetzt 21 – und schlafe seit dem ich 17 bin nackt. ich finds mittlerweile voll einengend, wenn ich nen tshirt anhabe oder nen höschen, und dann drehe ich mich um und dass spannt dann. mit 19 hatte ich das letzte mal nachts was an.
    wenn ich bei meine freund übernachte, schlafe ich eh nackt.
    und wenn ich mit / bei freundinnen übernachte, jetzt halt auch.
    im sommer waren wir zu sechst (alles studis) in frankreich, jugendherberge, ein zimmer, 6 mädels. da es wirklich brütend heiss war, hab ich mich am ersten abend mit höschen ins bett gelegt und das höschen dann ausgezogen. eine freundin hat oben ohne geschlafen, die anderen in shirt und höschen. am nächsten morgen bin ich dann ohne höschen aus dem bett – hat irgendwie keine interessiert. ab dem nächsten abend hab ichs dann gleich mit ausgezogen und mich nackig ins bett gelegt – war auch für die anderen o.k.!

  • von AbstractJune am 12.06.2011 um 16:03 Uhr

    Ich schlaf eigentlich immer mit Shirt und Pants ein ;). Wenns mal richtig warm ist, schlaf ich auch ohne Shirt, aber das passiert mir in meiner Wohnung nicht, da es im Sommer richtig schön kühl hier ist, weil wir dicke Wände haben :).

  • von xwhatsername am 12.06.2011 um 15:48 Uhr

    Ohne Slip finde ich es irgendwie ekelhaft. Vor allem wenn man nicht zu Hause schläft.

  • von myMojoSoDope am 12.06.2011 um 15:44 Uhr

    bei mir zuhause mit slip & top.
    bei ihm lass ich das top weg 😉

  • von Voycee am 24.05.2010 um 17:26 Uhr

    Also wir schlafen meistens nackt oder nur mit einer Boxershorts bedeckt. Ja, wir tragen beide Shorts 😀 Aber ungekleidet ist es immernoch am schönsten sich nachts an die Haut des anderen zu kuscheln :]
    Im Winter ist meistens noch ein T-Shirt drüber, wird ja auch dezent kalt da wir meist bei offenem Fenster schlafen

  • von Oh_hot_damn am 24.05.2010 um 13:34 Uhr

    Ich schlafe nie nackt, ich mag das nicht so.
    Sowohl zu Hause als auch auswärts schlafe ich mit Boxershorts und einem T-Shirt von ihm <3

  • von bunny1990 am 24.05.2010 um 13:17 Uhr

    ich schlafe immer nackt, bei mir zu haus und bei meinem freund auch…er schläft auch immer nackt 😀

  • von querida23 am 24.05.2010 um 12:39 Uhr

    Ich selber schlafe auch nackt.
    Bei meinem Freund und auch zuhause.

  • von MusicAddicts am 24.05.2010 um 12:05 Uhr

    also zuhause schlafe ich selten nackt, nur wenn es richtig übertrieben heiß ist.
    wenn ich bei meinem freund bin schlafen wir immer nackt wenn wir davor sex hatten, das aneinander kleben mögen wir voll gerne ^^ und sonst schlaf ich in seinen shorts und seinem tshirt

  • von hexe0712 am 24.05.2010 um 12:05 Uhr

    zu hause schlaf ich das ganze jahr über nackt. wenn ich woanders schlafe hab ich boxershort & t-shirt an.

  • von KatyKannibal am 24.05.2010 um 12:02 Uhr

    Also zuhause schlaf ich mit nen top & boxershorts, aber bei meinem freund nu mit top & slip. ganz nackt kann ich irgwie gaaaarnicht haben.

  • von blackmoonlight am 24.05.2010 um 11:58 Uhr

    nackt nur wenn mein freund bei mir übernachtet 🙂

  • von Rosaschleim am 24.05.2010 um 10:40 Uhr

    mir ist das unangenehm ohne klamotten zu schlafen und wenn du woanders übernachtest würd ich mindestens unterwäsche anlassen.

  • von pinkyyy am 24.05.2010 um 09:48 Uhr

    nee ganz nack würd ich nicht schalfen zieh doch ein tolles negligee an (weiß nicht ob man das so schreibt:-)) ist viel viel heißer als ganz nackt;-)

  • von Mascha2608 am 24.05.2010 um 09:44 Uhr

    Also ganz nackt mag ich nicht, weil das irgendwie unbequem ist. Wenn es im Sommer richtg heiß is,t dann oben mit Tanktop und HotPants.

  • von happyfeeling am 24.05.2010 um 09:41 Uhr

    Ja, ich schlafe auch ganz nackt, sowohl zu Hause, als auch beim Freund.

    Wenn ich wo anders auswärts übernachte, ne Freundin oder so, dann hab ich meine Unterwäsche und n Top drüber.

  • von Girl_next_Door am 24.05.2010 um 09:29 Uhr

    ich find, es geht nix über boxershorts und t-shirt.das is bequem und trotzdem luftig;-)

  • von sexypolin1986 am 24.05.2010 um 09:28 Uhr

    also ab und zu vorallem im sommer gerne nackt… sonst hab ich meist ne hotpants zum schlafen an undoberrum ohne…

    wenn ich aber iwo anders schlaf zum beispiel urlaub bei meiner oma hab ich obenrum auch was an =) … zumindest ne zeit ;p

Ähnliche Diskussionen

Wie schlaft ihr mit bzw neben eurem Freund ein??? Antwort

kathy26 am 25.03.2010 um 06:53 Uhr
Hey Mädels also wie schlaft ihr neben eurem Freund ein??? Wir schlafen immer Rücken an Rücken haben schon alles versucht anders zu schlafen aber funktioniert nicht...Wie is das bei euch so??? Interessiert mich mal......

Eltern anlügen - Erfahrungen? Antwort

majmun123 am 30.12.2012 um 16:16 Uhr
Hey Leute, Ich bin über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und möchte Morgen (Silvester)bei ihm feiern und bei ihm übernachten... Meine Mutter weiß von meinem Freund, mein Vater nicht, da er streng ist und mir...