HomepageForenLiebe-Forum“Strafen” im Bett ? :D

“Strafen” im Bett ? 😀

Puffeliam 16.06.2010 um 12:01 Uhr

hallo Mädels,

also..mein Freund steht im Bett total darauf, wenn er von mir “bestraft” wird. Wenn er sich zB gegen einen Kuss wehrt oder sowas…
Meine Frage an euch:
was wäre denn eine gute Strafe? ;D
ich meinte zu ihm kratzen und er daraufhin, dass das ja schonmal ein Anfang wäre. Hm, super. :

ich habe irgendwie gerade keine Ahnung was ich sonst machen könnte…habt ihr da Ideen?

Nutzer­antworten



  • von Puffeli am 16.06.2010 um 16:47 Uhr

    okay vielen Dank für eure Ideen, find ich echt gut, was ihr so vorgschlagen habt!! 🙂

  • von Black_Madonna am 16.06.2010 um 13:54 Uhr

    mit stilettos auf ihm rumlaufen stell ich mir verdammt schmerzhaft vor.
    gibts nich auch so extra kerzen, wo man den wachs auf wen laufen lassen kann, die nich ZU heiß sind? (:

  • von MissItaliana am 16.06.2010 um 13:19 Uhr

    ihn an bett fesseln und ihn nich ran lassen bis er es nicht mehr aushält ?

  • von kibajule am 16.06.2010 um 12:51 Uhr

    kratzen, ohrfeigen, und dann eben die peitsche auspacken …

  • von RockabillyBabe am 16.06.2010 um 12:43 Uhr

    – ihm eine klatschen
    – hintern versohlen
    – kratzen, beißen
    – mit stilettos auf ihm rum laufen 🙂

  • von BarbieOnSpeed am 16.06.2010 um 12:08 Uhr

    an den haaren ziehen und ohrfeigen^^

  • von giddi am 16.06.2010 um 12:05 Uhr

    pack die peitsche aus 😀

    zieh dich doch aus und dreh dich weg. dann muss er sich mühe geben, weil er dich sonst nicht kriegt

Ähnliche Diskussionen

1 Monat - Was schenke ich ihm??? Antwort

sassa am 17.01.2010 um 17:51 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Also ich hab ein kleines Problemchen, Am 27.01.2010 bin ich einen Monat mit meinem Freund zusammen. Er ist 19. Er will mir unbedingt was schenken und hat wohl auch schon was. Ich hab ihm zwar gesagt...

On-Off Beziehung Antwort

Ginger82 am 14.11.2017 um 14:36 Uhr
Hallo zusammen.. ich bin momentan einfach wirklich nur am Ende und muss mir das von der Seele schreiben. Vor 3 Jahren habe ich meinen Exfreund kennengelernt, es war alles perfekt. Und das erste Jahr unserer Beziehung...