HomepageForenLifestyle-ForumDas schlimmste Geschenk was ihr je bekommen habt?

Das schlimmste Geschenk was ihr je bekommen habt?

crazykimam 02.12.2011 um 17:02 Uhr

Hey würde gerne mal wissen, was das schlimmste Geschenk war was ihr jemals zu Weihnachtem oder zum Geburtstag bekommen habt? Ich finde ja immer hässliche Deko total schlimm, weil man dann immer ein schlechtes Gewissen haben muss wenn man sie nicht aufstellt.

Nutzer­antworten



  • von Suechtignachdir am 06.12.2011 um 20:52 Uhr

    Ich bekomme immer noch von meiner oam kleine porzellanteilchen, was ich nict gebrauchen kann.
    aber wie meine mama sagt, irgendwann ist sie nicht mehr da und ich kann froh sein das ich etwas habe was mich an sie erinnert.
    Also darum würde ich sagen, meckert nicht rum, dass ihr schreckliche geschenke bekommen sondern denkt daran,dass jemand an euch gedacht hat und es es eine erinnerung sein wird,falls derjenige mal nicht mehr lebt…..

  • von Soazig am 03.12.2011 um 17:50 Uhr

    Meine Tante schenkt mir immer noch hin und wieder Unterwäsche, die sie mir dann einfach in irgendeinen Schrank legt. Neben Haus (oder eher Zimmer-) friedensbruch hab ich dann Teile, die zum Teil getragen aussehen, aus Polyester sind (was ich nicht vertrage weil es entsetzlich juckt), zum Teil neonfraben sind und schreckliche Rüschen haben. *würg*

    und in der schule beim wichteln ein überraschungsei, wobei ich sagen muss, dass es bei anderen zwar schrecklich daneben gegangen ist, aber die sich immerhin bemüht haben etwas zu besorgen.

  • von Pheme am 03.12.2011 um 12:12 Uhr

    ein teelicht in so nem total kitschig häßlichen gefäß…. von meinem freund! das teil war nicht mal geschmackssache…- es war grauenvoll!

  • von Feelia am 03.12.2011 um 09:39 Uhr

    wahahaha doch ich weiß eins,ich weiß eins!
    von ner oma hab ich als kind mal ne bibel geschenkt bekommen.was bitte soll ICH mit ner BIBEL?!:-D
    naja aber so schrecklich wars dann auch wieder nicht,denn das teil konnt ich jahre später für die schule gebrauchen xD

  • von Feelia am 03.12.2011 um 09:37 Uhr

    ich kann mich nicht erinnern,jemals was bekommen zu haben,dass ich schrecklich fand?!ein mal hat man meinen geschmack nicht zu 100% getroffen (dreiecks-halstuch im marinestil von mama),aber sonst war immer alles super!die leute kennen mich ja sehr gut,also wissen die auch,was mir gefällt.ist doch normal.
    vllt hab ich mal geschenke als kind bekommen von klassenkameraden,die ich nicht super fand,aber an die erinner ich mich nicht mehr.so schrecklich können die also auch nicht gewesen sein…nee also schreckliche geschenke kenn ich nicht.

  • von londinium am 03.12.2011 um 01:01 Uhr

    das hässlichste was ich je bekommen habe war ein plastik-rosenstrauß. total kitschig bunt und mit goldenem glitzer. der arme kerl fand den strauß so schön.

  • von Beatsteak88 am 02.12.2011 um 22:15 Uhr

    mein ex Freund hat mir zum Geburtstag eine prinzessinen barbie geschenkt .. -.-
    das habe ich als ganz furchtbar empfunden ..
    Sinn sollte sein, dass ich seine Prinzessin bin.. Eeh.. ja danke!

  • von minouche am 02.12.2011 um 22:11 Uhr

    ein fürchterlich stinkendes parfüm

  • von Mimi_Suhl am 02.12.2011 um 22:06 Uhr

    zwar nicht schrecklich mein vater(michael) hat mir mal eine tüte mit schokiweihnachtsmann usw. geschenkt und an der tüte war ne karte wo drauf stand “lieber michael, deine kollegen wünschen dir schöne weihnachten!”

  • von CherieCoco am 02.12.2011 um 21:53 Uhr

    naja außer den sinnlosen sachen die ich von meiner oma immer bekomme .. fällt mir nur ein dass ich zum 6. oder so mal was von playmobil bekommen hab, was ich aber schon hatte ..

  • von Tealey am 02.12.2011 um 20:28 Uhr

    Na ja, das schlimmste Geschenk, war zum Valentinstag…eine Sarah Connor CD. Ich mein ich hab damals Rock und Punk gehört und nun höre ich Metal^^ also könnt ihr euch ja denken was ich davon gehalten habe xD ich hab die nur aus nettigkeit einmal angehört.

  • von Joy085 am 02.12.2011 um 20:18 Uhr

    von meinem Exchef. So bescheuerte Porzelan Nikoläuse…
    total furchtbar. So rund wie kugeln… hoffe mal es gibt bald
    nen Polterabend 😉

  • von sekhmet am 02.12.2011 um 19:43 Uhr

    Mein kleiner bruder hat mir vor Jahren mal ne mcdonalds barbecuesauce geschenkt..und zwar lag die unverpackt auf der treppe.ich mein ich liebe das zeug,aber das war echt krass^^

  • von LoveTilDeath am 02.12.2011 um 18:57 Uhr

    @ mausii1

    ja das war schlimm 😀

    Ernergiedrink okay das zeug trink ich auch sau gerne, aber erdnussflips Oo das war schon en griff ins klo.

  • von Smeesy am 02.12.2011 um 18:24 Uhr

    kinderspielzeug als ich kein kind mehr war ^^

  • von Korni09 am 02.12.2011 um 18:23 Uhr

    eine katze aus schokolade…. ohne worte 😉 😎
    werden bei uns direkt als schrottwichtel genommen, wir machen das dann wie normales wichteln und würfeln um den schrott. da ist die heiterkeit schon vorprogrammiert. ihr könnt euch nicht vorstellen, dass es dabei sogar noch schrott gibt um den wir uns kloppen…

  • von LoveTilDeath am 02.12.2011 um 17:59 Uhr

    Von meinem Freund hab ich zum geburtstag mal ne Flasche energiedrink und ne tüte flips bekommen Oo

    Fragt mich nicht wie der auf das damals kam >.< das war echt schlimm Oo

  • von MrsDaveGrohl am 02.12.2011 um 17:29 Uhr

    mein opa hat mir und meiner schwester mal so porzellanpuppen geschenkt. wir haben beide erst gedacht, dass das ein witz sein soll. mann war das furchtbar. vor allen dingen weil er sich sonst gar nicht um irgendwelche geschenke kümmert und uns also offenbar mal ne ganz besondere freude machen wollte. das tut mir heute noch leid.

  • von Faye am 02.12.2011 um 17:25 Uhr

    Lila Panty von der Oma der war echt zum Brechen ^^

Ähnliche Diskussionen

was war das schönste geschenk, dass ihr je bekommen habt? Antwort

cccatlaq am 25.01.2010 um 21:04 Uhr
frage steht eig. schon oben, über was habt ihr euch besonders gefreut? oder was war das beste, was ihr verschenkt habt? na dann mal los^^ schönen abend noch

Was war das schönste Geschenk was ihr in letzter Zeit bekommen habt? Antwort

SusiSahne am 25.09.2009 um 10:46 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich wollte euch fragen, was das schönste oder origenellste Geschenk war, was ihr in der letzten Zeit bekommen habt? Egal ob materiell oder nicht ... 😉