HomepageForenLifestyle-ForumIst Kosmetikerin ein guter Job???

Ist Kosmetikerin ein guter Job???

anna_sweetyam 30.08.2008 um 11:54 Uhr

Ich habe vor Kosmetikerin zu werden aber eine Frage hätte ich da.”Was muss eigentlich eine Kosmetikerin machen?Welche Kenntnisse brauch sie?”

Nutzer­antworten



  • von tyja am 12.09.2008 um 16:45 Uhr

    wer will kosmetikerin werden der guckt ers auf das geld nich.das sollte ersmal leidenschaft sein und dann arbeit.wer lebt für diese beruf der hat auch erfolg.für mich ist das schönste beruf !

  • von anna_sweety am 03.09.2008 um 19:42 Uhr

    ja das wär ne idee als visagistin zu arbeiten dann hat man auch was mit stars zu tun,ne…
    Danke noch mal für eure Antworten!!!

  • von UnGeschminkt am 02.09.2008 um 18:46 Uhr

    selbstständige kosmetikerinnen sind ganz gut dran… man muss am anfang eben viel viel ackern, um bekannt zu werden…
    kannst ja visagistin für models usw. machen, das gibt es hier zu wenige gute (sagt zumindest mein freund immer, der fotograf ist)

  • von Lady_Morgaine am 02.09.2008 um 18:44 Uhr

    Du verdienst nichts, und finde nach der Ausbildung erstmal was…
    Viel Spaß!
    Ich habe es selber gelernt und mache längst was anderes.
    Außerdem finde ich die praktische Arbeit, die man später tagtäglich ausführt ein wenig…geistig unterfordernd.
    Fragen -> PN!

  • von Sunshine87 am 01.09.2008 um 15:11 Uhr

    du kannst dich im internet informieren! hatte das vor paar jahren auch mal im auge aber du musst das echt wollen weil man da echt kaum was verdient. ist auch meist ne schulische ausbildung auf nem berufskolleg (3 jahre) oder auf einer privatschule (1 1/2 jahre) kostet aber auch entsprechend…

  • von Katzenliebe80 am 01.09.2008 um 15:07 Uhr

    Informier Dich beim Arbeitsamt oder im Netz.

  • von Guglhupf am 01.09.2008 um 15:05 Uhr

    Ne freundin von mir is Kosmetikerin, aber da verdient man fast nüschd, und der Arbeitsmarkt sieht auch kacke aus.

  • von anna_sweety am 30.08.2008 um 11:54 Uhr

    BITTE HILFT MIR!!!!!!!

Ähnliche Diskussionen

Baletttrikot selber nähen Antwort

Torina am 13.05.2011 um 17:20 Uhr
Hallo =) Ich und meine Freundin tanzen Ballett und ich wollte ihr zum Geburtstag ein Trikot nähen, da ich mir den Schnitt angeschaut hab und der so einfach aussieht. weiß aber nicht was fürn stoff ich da brauch und...

HILFEEE!!!! WERTVOLLE SACHEN IM ABFLUSS!!! Antwort

cherryLil am 14.11.2010 um 20:23 Uhr
hey Mädels ich brauch so schnell wie möglich eure hilfe!!!! mir ist aus versehen was in den abfluss meines waschbeckens gefallen bitte helft mir und gebt mir tipps wie ich es wieder raus kriegen kann und zwar so...