HomepageForenLifestyle-ForumMotto-Party zum 18. Geburtstag

Motto-Party zum 18. Geburtstag

paddily93am 10.04.2011 um 17:27 Uhr

Hey Leute
ich werde bald 18 und möchte unbedingt eine Motto-Party veranstalten.
Könnt ihr mir da vllt ein Paar themen nennen oder eine seite wo gute Tipps sind? Ich hatte sowas wie eine 80ts oder black/neon party im sinne.
Vielen Lieben dank im Voraus!!!!!!

Nutzer­antworten



  • von Rawberry95 am 10.04.2011 um 20:48 Uhr

    Zu den oben genannten fallen mir noch ein: Beachparty, Vampirparty (falls man darauf steht), Gruselparty, Maskenball, Geschlechtertauschparty, Campingparty, Märchenparty, Pyjamaparty, Poolparty, Mittelalterparty, Casino-Party, LAN-Party… 😀

  • von Tinks am 10.04.2011 um 19:57 Uhr

    bad taste, filmstars, diven und rockstars, prinzessinen und prolls, 60er und 80er find ich auch super! kindergeburtstag find ich auch klasse 🙂

  • von Hazel13 am 10.04.2011 um 19:34 Uhr

    red carpet? dann rollst du so nen roten teppich aus, und alle werfen sich in schale.. einer sorgt am eingang für paparazzistimmung 😀 kommt immer gut 😉

  • von Lenita15 am 10.04.2011 um 18:17 Uhr

    ehm…ja…libelle…super idee 😉

  • von libelle123 am 10.04.2011 um 18:07 Uhr

    also ich find schwarz-weiß-rot ganz cool…ich werde meinen gästen sagen sie dürfen nur schwarz und weiß anziehen und ich werde ein rotes kleid anzeihen.. wenn nicht am 18. geb auffallen, wann dann?:D

  • von carol03 am 10.04.2011 um 17:59 Uhr

    also ich will an meinem 18, auch eine mottoparty machn. und zwar zurück in die kindheit!
    topfschlagen mit betrunkenen leuten oda sackhüpfen is doch lustig ,D und alle so retrostile angezogen. vllt sogar weng auf kindisch. ich fänds cool. wird bestimmt lustig 🙂

  • von Trienemaus am 10.04.2011 um 17:51 Uhr

    Eine Piratenparty. Da kann man auch viel mit Deko, Essen und Trinken machen.
    Oder Kindergeburtstag. it Topfschlagen usw, und alles ziehen sich als Kind an.

  • von Lenita15 am 10.04.2011 um 17:45 Uhr

    Ich find “oben hui, unten pfui” ganz lustig 😀 oder wahlweise “unten hui / oben pfui” jackett, hut, hemd, krawatte und unten dann adiletten, tennissocken und kurze sporthose ,) kommen schon witzige sache nraus 😀

  • von corix33 am 10.04.2011 um 17:39 Uhr

    bad taste, black&white, nerd, hippie…
    black&white ist da noch eher langweilig, die anderen 3 sachen können richtig witzig sein;)

  • von Stephanki am 10.04.2011 um 17:33 Uhr

    Ein Bekannter von mir hatte letztens zum Geburtstag eine 50s-Party, find ich eigentlich gut als Motto

Ähnliche Diskussionen

50. Geburtstag Antwort

Carylein am 15.01.2013 um 19:19 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, meine Mutter wird im Mai 50 und ich organisiere den Geburtstag. Habe schon einen kleinen Raum angemietet. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich die Feier zu einer unvergesslichen Feier machen...

Einladung 17.Geburtstag Antwort

Jane am 05.03.2011 um 19:00 Uhr
Hey mädels 🙂 ich möchte im april in meinen 17.geburtstag reinfahren, habe aber keine idee wie ich die einladung gestalten soll. ob ich verteilen soll oder doch lieber nur eine e-mail ... habt ihr vielleicht eine...