Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Was habt Ihr am Wochenende gemacht?

Hallo Mädels!

Mich würde interessieren, wie Ihr am liebsten Eure Wochenenden verbringt.
Ich zum Beispiel muss während der Woche oft in die Uni und arbeiten, am Wochenende spanne ich am liebsten aus und gehe mit meinem Freund auf einen Flohmarkt oder spaziren, etc.
Dieses Wochenende waren wir aber mal wieder auf einem Konzert und mit gemeinsamen Freunden was trinken.
Was habt Ihr denn so gemacht und womit verbringt Ihr Eure Zeit am Wochenende am liebsten?

von blauefee1976 am 29.04.2013 um 12:18 Uhr
Gearbeitet W!
von didi86 am 29.04.2013 um 12:20 Uhr
am hafen gewessen und mit den kindern gegrillt.
von ashanti187 am 29.04.2013 um 12:34 Uhr
ich habe dieses wochenende nicht viel gemacht. waren ein paar freunde da, aber nix großes :) ist auch mal schön!
von nettee am 29.04.2013 um 12:35 Uhr
Am Freitag habe ich einfach nur gelesen, auf dem Balkon um das Wetter zu genießen. Am Samstag habe ich meine Schwester und meine Nichte besucht. Am Sonntag habe ich geputzt und war mit meinem Freund und nem Kumpel unterwegs um unser Hobby zu fröhnen.
von specialEdition am 29.04.2013 um 12:46 Uhr
Freitag: Vormittag Uni, Nachmittag zu meinem Freund (der 250km Entfernt wohnt) fahren, Abends: Party mit Ausgehen, Tanzen usw.
Samstag: Hausparty bei meinem Freund, den ganzen Nachmittag eingekauft, gekocht, alles hergerichtet usw...

Sonntag: 10km Spaziergang gegen den Kater =D Und danach ein wenig Fernsehen und ausspannen

Also nicht sehr produktiv xD xD Zum Glück hab ich ja eh nur nächste Woche ne Prüfung =D

von Anki9 am 29.04.2013 um 13:00 Uhr
freitag abend alleine zu hause auf dem sofa gelegen. samstag früh raus und zur kinderbetreuung den ganzen tag. abends hausparty bei ner freundin mit ner flasche sekt XD sonntag zu ner taufe und putzen.
für die uni hab ich nicht so viel geschafft, aber ich hab in diesem semester auch nicht wirklich viel zu tun.
ich mag generell ne gute mischung aus zu hause entspannen und mit freunden was machen oder ne runde fahrrad fahren.
von betty_boo_84 am 29.04.2013 um 13:08 Uhr
Shopping, neue Rezepte ausprobiert, 2 mal joggen, Pilates und faul auf der Couch Krimi gelesen. Herrlich :)
von Feelia am 29.04.2013 um 13:09 Uhr
das ist bei mir total unterschiedlich, kommt halt drauf an, was so ansteht^^ ich bin studentin und schreibe eine menge hausarbeiten in meinem fach, daher arbeite ich oft auch mal ein wochenende durch. hab ich komplett frei, geh ich mal aus (das aber eher seltener, meine heftigste partyzeit liegt bereits hinter mir xD), treffe freunde oder koche mir was feines, mache wellness, schaue filme, lese...
zZ mache ich aber ein praktikum, bei dem ich alle 2 wochen für 2 wochen unterwegs auf tour bin.da habe ich dann nur sonntags frei-und was ich dann mache, hängt davon ab, wie es mir geht, wonach mir so ist und auch, wo ich grade untergebracht bin (wir schlafen auf der tour bei fremden, die uns einen schlafplatz zuvor angeboten haben).
dieses we kam ich erst so gegen 22 uhr samstag abend mit dem ICE aus frankfurt zuhaus in bochum an, bis zur abreise hab ich gearbeitet.da ich bei dem job den ganzen tag von menschen umgeben bin und die ganze zeit rede, wollte ich dieses we nur meine ruhe haben, meine privatssphäre genießen und vor allem:nicht reden! (für mich sehr ungewöhnlich:-D) also hab ich nix gemacht, ausser meine wohnung auf vordermann zu bringen, wellness zu machen, lecker zu essen, serien zu gucken und mich auszuruhen.
nächstes we werd ich aber mit meiner besten freundin einen drauf machen:-)
von kajanga am 29.04.2013 um 13:17 Uhr
Mein Freund und ich hatten 4-jähriges am Freitag und haben diesbezüglich dann was unternommen. Wir waren ganz romantisch im Kino und haben einen Horrorfilm geguckt ;) Samstag war ich dann noch mit einem guten Freund shoppen und hab mich arm gekauft und den Rest des Samstags sowie am Sonntag musste ich dann (wegen des Shoppens im Prinzip umsonst) arbeiten :D
Irgendwie hab ich ganz vergessen am WE mal in die Unterlagen reinzuschauen, oh, oh, oh! :D Dann weiß ich ja , was diese Woche auf mich zukommt ;)
von sternenglanz84 am 29.04.2013 um 13:21 Uhr
wir arbeiten sehr viel unter der Woche, sodass wenig Zeit füreinander haben, am Wochenende machen wir dann, wenn wir die notwendigen Dinge (wie Einkaufen) erledigt haben, oft Ausflüge, gehen abends aus, treffen Freunde oder fahren mal zu unseren Eltern bzw. zu unseren Geschwistern (die 600km weit weg wohnen) oder verbringen auch mal einen Tag im Schlafanzug auf der Couch;)
von Heaven_and_Hell am 29.04.2013 um 13:22 Uhr
Dieses Wochenende besteht/bestand aus Lernen genau wie die letzten :D Aber morgen bin ich mit meinem Abi (hoffentlich) durch und kann endlich wieder sinnvolle Sachen machen.
Ich habe Sonntags oft ein Spiel, da ich Basketball spiele und mein anderes Hobby, das Ehrenamt, nimmt mich auch gerne am Wochenende in Anspruch ;:)
von WildAngel am 29.04.2013 um 13:49 Uhr
Letztes Wochenende hab ich gar nix gemacht, ich war krank. Eigentlich wollten meine Liebste und ich am Sonntagabend in unser Lieblingsrestaurant zum essen gehen, weil da unser 2. Jahrestag war. Aber ich lag mit Fieber flach. Das wird jetzt heute Abend nachgeholt. Ich freu mich schon drauf, auch wenn ich noch nicht viel vom Essen schmecken werde, weil die Nase noch zu ist^^
von Fainne_ am 29.04.2013 um 15:07 Uhr
Ich bin jeden Freitag und jeden Samstag mit meinen Freunden unterwegs. Unsere Standardorte sind unsere Stammkneipe oder bei nem guten Freund zu hause^^ Meistens schlafe ich dann bei besagtem Freund und komme erst nachmittags nach Hause, womit das Wochenende ganz schnell vorbei ist :(
Dieses Wochenende war tatsächlich mal was Abwechslung^^ Freitag waren wir bei ner Freundin zu hause grillen und was trinken (in meinem fall leider zu viel trinken :D) und Samstag auf nem Geburtstag von ner bekannten.
Jetzt freue ich mich auf Tanz in den Mai, das wird super :) So zu sagen ein langes Wochenende ^^
von CherryDarling13 am 29.04.2013 um 16:20 Uhr
Letztes Wochenende habe ich Freitag Abend/Nacht in einer Imbussbude vor `nem Club gearbeitet, Samstag bis 12 Uhr geschlafen, dann habe ich mich um den Haushalt gekümmert, mir ein tolles Frühstück (oder eher Brunch) gezaubert, dazu zwei neue True Blood Episoden geguckt und nebenbei lange mit einer frischverliebten Freundin gechattet.

SA Abend bin ich dann kurzentschlossen zu meiner neuen Eroberung gefahren, der mir ein leckeres Abendessen bereitet hat. Wir haben den ganzen Abend mit unterschiedlichem Bekleidungsgrad vor dem Fernseher verbracht und sind morgens um 4 ins Bett.
Am Sonntag hat er mir sein Lieblingsfrühstück vorgestellt und wir haben erneut den ganzen Tag nur auf dem Sofa verbracht. Abends begann ich dann ruhelos zu werden, ich bin mir nicht mehr gewohnt, 36h rumzuhängen, und vier Nächte pro Woche bei ihm zu schlafen (davon zwei hintereinander) war wohl auch etwas zu viel des Guten. Der Fluchtreflex heute Morgen war übel...zum Glück bin ich die ganze Woche ausgebucht und werde mir nicht zu viele Gedanken um ihn machen müssen.

von CherryDarling13 am 29.04.2013 um 16:26 Uhr
Was ich sonst mache, hängt völlig von meiner Lust und Laune ab, das reicht von was trinken gehen, Billard spielen, Tanzen, Wegfahren über Lesen, in der Badewanne liegen, meine Freunde oder Geschwister oder Eltern besuchen oder einladen, ins Kino gehen bis Filmabende zu Hause veranstalten oder Grill- oder Dinnerparties schmeissen.
von ivy_1991 am 29.04.2013 um 16:41 Uhr
Des Wochenende von meinem Freund und mir hat am Freitag schon begonnen, da wir beide frei hatten. Wir sind mit seiner Mutter, deren Lebensgefährte und seiner Schwester was essen gewesen. Danach haben wir in der Wohnung herumgegammelt und haben noch die letzten Handgriffe für seinen Urlaub gemacht - das ganze Gepäck gecheckt und so. Am Samstag haben wir uns dann noch was zu essen gemacht und ein bisschen durchgeputzt. Um 4 ist er dann in Richtung Flughafen los. Dementsprechend hab ich dann den restlichen Samstag und Sonntag herumgegammelt und hab mich irgendwie nicht ganz gefühlt... Am Sonntagabend hab ich mich dann mit einer Freundin getroffen und mich ein bisschen von meiner Sehnsucht abgelenkt...
von NYdaydreamer am 29.04.2013 um 18:13 Uhr
Also am Freitag war ich feiern. Eigentlich bin ich gar nicht so oft feiern, aber diesmal hatteich total Lust. Samstag bei Freunden von meinem Freund war auch ganz lustig :)
von Sassel am 29.04.2013 um 20:20 Uhr
Freitag hatte ich ein Vorstellungsgespräch (hat geklappt und der 2. Teil vom Praktikum ist mir jetzt sicher :-)) und bin danach ganz happy durch die Stadt gelaufen und hab ein Geschenk für meine beste Freundin gekauft.
Dann haben mein Freund und in Möbelhäusern nach der Einrichtung für unsere neue Wohnung gesucht und auch ein paar total schöne Sachen gefunden und direkt bestellt :-)
Dann waren abends noch Freunde da zum DVD Abend.
Samstag hat meine beste Freundin ihren Geburtstag gefeiert und Sonntag sind wir auf so ne Vogelspinnen und Insekten Ausstellung :-D War echt widerlich, aber auch irgendwie interessant^^
von Pat97 am 29.04.2013 um 20:41 Uhr
Am liebsten verbringe ich meine Wochenende mit meiner Clique. Wir gehen oft Party machen, oder treffen uns einfach so in der Stadt und unternehmen etwas. Dann verbringe ich auch noch gerne Zeit mit meinem Hund und meinem Pferd.

Dieses Wochenende lag ich leider wegen einer fiesen Erkältung flach und hab einfach mal gar nichts gemacht.

von Dakota am 29.04.2013 um 20:41 Uhr
Unter dem Semester bin ich meistens freitags noch ein bisschen in der Uni und putz nachmittags die Wohnung und mach einen Großeinkauf. Abends mach ich Sport. Samstags sortier ich mein Unizeug, treff mich mit Freunden, geh abends weg. Sonntag steht dann meist ein bisschen Lernen und Kontakt zur Family an ;) Gemütliches Tatort gucken..sowas eben.
von Victoria_secret am 29.04.2013 um 21:32 Uhr
Meistens mach ich mit meine Mädls ein gemütliches Wochenende.
Dieses Wochenende war ich mit meinen Freundinnen in Podersdorf am Neusiedlersee (Österreich/Burgenland) am Surfweltcup =)
von missesnice am 29.04.2013 um 21:34 Uhr
Hab das ganze Wochenende verflucht viel gearbeitet. Festivaleröffnung, Sa- 14h, gestern 11 stunden, heute 11 stunden..Bin k.o
Ansonsten liebe ich Wochenenden, an denen ich NICHTS mache, keine Partys, kein gar nichts, einfach ich und die Welt, den Tag verbummeln, viel lesen, viel denken, was malen...
Getoppt werden solche WE nur von denen, an denen mein Freund bei mir ist (Fernbeziehung). BESTES!
von Kissme20 am 30.04.2013 um 18:08 Uhr
Ich habe am Wochenende meine Freizeit richtig genossen, weil ich eine super stressige Woche hinter mir hatte! Also habe ich Sport gemacht und viel viel gegessen ;)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich