HomepageForenMamiSchwangerschaft9 SSW =) Wie fühlt ihr euch soooo ??

9 SSW =) Wie fühlt ihr euch soooo ??

Daniela2105am 28.03.2012 um 11:18 Uhr

Hallo ihr Lieben =)
Wollte mal nach fragen wie es euch soo geht im Moment!
habt ihr i-welche Beschwerden ? Oder geht es euch super gut =)

Ich kann mich nicht beklagen ich kann bis jetzt meine SS genießen 😀

Freu mich über eure Antworten 🙂
Schönen sonnigen Tag euch noch 🙂

LG Dani + Krümelchen 8+4

Nutzer­antworten



  • von Daniela2105 am 01.04.2012 um 09:55 Uhr

    Also ich nehme Globulis gegen die Übelkeit und die helfen wirklich super, seitdem ist mir nicht noch einmal schlecht gewesen !!!

    Hoffe es geht euch bald besser !!

    LG Dani + Krümelchen 8+7

  • von jungemamaausBo am 01.04.2012 um 09:28 Uhr

    Mir geht es total Kake
    Übelkeit Kreislauf … Ja aber da ich schoon eine mauz habe werd uich mich durchbeissen Müssen

  • von Syl79 am 01.04.2012 um 09:07 Uhr

    …und ich rede mir ein “hoffentlich wirds ein Junge”..bei meiner Tochter damals war mir nie übel..geschweige denn brechen..hätte der Arzt mir nicht mitgeteilt das ich schwanger bin hätte ich das warscheinlich viel später erst selbst festgestellt.Absolut problemlose Schwangerschaft.Im 8ten Monat hingegen gings dann los das ich Heisshunger auf Kirschstreuselkuchen bekam..ich “fraß” in Massen.Alles was süß und fettig war:) Jetzt hingegen…Müdigkeit,Übelkeit…überhaupt fühl ich mich ekelhaft schlapp.Heisshunger hab ich überhaupt nicht….jetzt nehmt mir ja nicht meine Illusion auf nen Jungen:D Mich würde ernsthaft interessieren wann diese Übelkeit nachlässt.Gestern abend lag ich z.b auf der Couch und konnte nicht mal einschlafen mir war sooo schlecht…

  • von Pituria am 30.03.2012 um 12:33 Uhr

    Lach ja Melissa ist was anderes^^ da ist kein Alkohol drin 🙂 Hihihi als würd ich mich jetzt mit Bier volllaufen lassen wenn mir übel ist 😛 da wär ich ja n tolles Vorbild^^
    Probiers einfach mal wenn es dann nicht schmeckt machts ja auch nichts^^
    LG
    Steffi & Krümelchen 24+3

  • von Melissa1010 am 30.03.2012 um 12:29 Uhr

    achso Malzbier ist komplett was anderes? Das kenn ich gar nicht muss ich mal nachforschen! Danke ^^
    @Serinsonny: oje das klingt furchtbar, ich wünsche dir viel Kraft trotzdem und das es bald besser ist. Dann darf ich mich nicht aufregen bei meinem Übelkeit und bis jetzt 2x mal übergeben. gLg

  • von Serinsonny am 29.03.2012 um 18:30 Uhr

    @melissa hey jetzt bin ich in der 26 ssw , und ich übergebe mich alle zwei tage oder 3 tage , es hat erst so in der 16 ssw langsamm aufgehört. duuu süßee ich war die anfangszeit nur im krankenhaus ich habe immer infosionen bekommen .. weil ich fast ausgetrocknet war .. und ich hatte auch garkeine kraft mehr stell dir vor 5 wochen ohne essen ohne trinken .. zum schluss war es am schlimmsten weil mich hats nur noch gedreht mir wurde immer schwarz vor denn augen .. ich hatte keine kraft mehr gehabt ich habe manchmal einfahc so gezittert wie als würde ich grade ein stromschlag haben oder ein eptileptischen anfall .. mir wr manchmal soooo kalt aus nichts ich hab tausend decken genommen weil ich manchmal aus nichts gefrohren habe wie verrückt … ich hab in denn 5 wochen 10 kg abgenommen ..

    ojaaa das war schlimmm

    und ja melissa ich bekomm ein mädel :))

  • von Pituria am 29.03.2012 um 16:24 Uhr

    Bier mag ich auch nicht Melissa aber Malzbier also Karamalz hab ich als kind schon geliebt^^ Aber ja das ist auch gut und beruhigt den Magen^^ Hoffe es wird bald besser bei dir 🙂
    LG
    Steffi & Krümelchen 24+2

  • von Syl79 am 29.03.2012 um 16:19 Uhr

    Huhu Dani …also ich bin in der 11ten ssw und mir gehts miserabel:) Damals bei meiner 1ten Tochter ( 12 Jahre) hatte ich keine Beschwerden.Aber jetzt plagen mich Übelkeit und Müdigkeit.Viele sagen ja das geht vorbei-ich denke allerdings das hält noch ne ganze Weile.Was ich allerdings toll finde ist, daß ich keinerlei Gelüste habe.Nur auf Radiesschen und Äpfel….und die darf man ja essen in Mengen;) Ich wünsche Dir weiterhin so eine tolle Schwangerschaft…liebste Grüße, Sylvie

  • von Emi2012 am 29.03.2012 um 12:04 Uhr

    stehe kurz vor der entbindung… hab in 5 tagen termin.
    die ersten drei monate waren okay….leichte hormonelle umstellungen…drei mal insgesamt übergeben .
    die mittleren drei monate waren super…ich hab mich richtig gut gefühlt habe viel unternommen keinerlei beschwerden…. die letzten drei waren dann wieder anstrengender…bauch wächst, kleidung passt nimmer… wasser in den füssen, händen usw.
    fand aber die letzten vier wochen am schlimmsten…. wobei das immer unterschiedlich ist…. ich bin denk ich sehr wehleidig 🙂

  • von Melissa1010 am 29.03.2012 um 11:43 Uhr

    25 mal übergeben? Echt, das ist ja wirklich sehr viel ich habe es zu 5mal geschafft aber da hatte ich einen Magenvirus. Wenn mal so starke Übelkeit Ebrechen hatt sollte man eigentlich ins KH wegen Dehydrierung. Wann war es bei dir weg? Man sagt ja oft wenn man an Übelkeit leidet wirds ein Mädchen 🙂 bin auch schon so gespannt natürlich ist es mir total egal was kam bei dir raus? weis man schon was es wird? @Pituria, danke für den Tipp jedoch Bier kann ich im Allgemeinen nicht ausstehen alleine der Geruch…ich probiere es mit Ingwer und Fenchel Tee das beruhigt auch den Magen. LG

  • von Serinsonny am 29.03.2012 um 01:35 Uhr

    hast du es gut als ich in der 9 ssw war , kann ich mich nur errinern das ich mich mehr als 15 mal am tag mich übergeben musste und kopfschmerzen hatte und nur am schlafen war .. joa das ging 5 wochen so , mein rekort war einmal 25 mal an einem tag zu übergeben .. ohjee ich konnte nichts essen weder trinken oder riechen und zickig war ich dazu und hab bei jedem scheiss geheult egal bei was

  • von Pituria am 28.03.2012 um 13:35 Uhr

    Huhu
    ich bin zwar schon an der Halbzeit vorbei aber mir ging es die ersten Wochen richtig mies… von Dauerübelkeit bis zu mehrmaligen Erbrechen täglich und was sonst noch alles anfällt^^ aber ich hab es gerne augehalten^^ hab auch heute noch ab und an würgereiz aber seit ca 3 wochen bin ich “kotzfrei” toi toi toi^^
    Man weiß ja wofür man es aushält^^
    Melissa versuchs mal mit Malzbier wenn du das magst das hat mir immer gut geholfen aber das mit den kleinen Mahlzeiten ist gut solang der Magen was zu tun hat^^
    Ich wünsch euch alles Liebe weiterhin und noch eine schöne Kugelzeit
    LG
    Steffi & Krümelchen 24+1

  • von Melissa1010 am 28.03.2012 um 13:11 Uhr

    Hallo, ich bin auch ca. in der 9 SSW leider mit Übelkeit 🙁 und Erbrechen hin und wieder. Außerdem muss ich fast stündlich irgendwas essen sei es auch nur ein Apfel, Zwieback ansonsten wird mir schlecht größere Portionen bring ich nicht mehr runter. Hab auch nicht großartig appetit und total müüüüde und schlapp bin ich. Trotzdem darf ich mich nicht beklagen angeblich ist das ab 12 SSW vorbei. Ich freu mich auf jede aufregende Zeit der Schwangerschaft und genieße es trotzdem. Glg

Ähnliche Diskussionen

2. Periode nach Schwangerschaft Antwort

Vilja78 am 10.05.2012 um 12:22 Uhr
Hallo Ihr lieben, wollte doch mal hören wie das bei Euch so war. Ich habe vor 5 Wochen meine erste Periode nach der SS bekommen. Stille nicht mehr und mache mir im Moment ein wenig Gedanken ob es sich jetzt erst...

Habt ihr es gespürt, dass es geklappt hat bevor ihr den ss test gemacht habt? Antwort

SandraHubert am 30.06.2013 um 11:38 Uhr
Hallo, Ich versuche schon seit 1 1/2 jahren schwanger zu werden, doch leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Ich hatte meine Tage immer sehr unregelmäßig!!! Doch seit Februar hab ich einen schönen regelmäßig...