HomepageForenSex-ForumAngetrunken miteinander schlafen?

Angetrunken miteinander schlafen?

Mindfreakiam 08.10.2010 um 23:55 Uhr

Hey, mein Freund möchte gerne mal, dass wir zwei uns “antrinken“ und dann miteinander schlafen, er meint, das soll`n Unterschied sein, ob man nüchtern oder im angetrunkenen zustand miteinander schläft.
Find` ich persönlich eigentlich okay, dann ist am bestimmt lockerer beim sex. Ach und die Verhütung wird nicht vergessen. ^^

Habt ihr schon leicht betrunken sex gehabt?

Nutzer­antworten



  • von FlitzPatti am 14.10.2010 um 09:51 Uhr

    Nein, ehrlich, ich finds schlimm. Bzw es geht körperlich auch gar nicht bei mir! Ich will zwar unbedingt – so wie viele andere hier auch 😀 – aber ich werd zB einfach nicht feucht…und es ist sogar mal passiert, dass ich was eingeschlafen bin weil ich so fertig war.

    Im Ernst – zusammen was trinken ist schön und wenn man danach Lust aufeinander hat, klar, wieso nicht, probieren kann mans ja mal. Aber Alkohol trinken nur um angetrunken mittelmäßigen Sex zu haben (wenns so ist wie in meinem Fall) – das ist weder das eine noch das andere wert.

  • von Gabbieh am 13.10.2010 um 21:29 Uhr

    Ich kann dir nur sagen, wenn ihr zu viel trinkt kann es eeewig dauern 😀

  • von Denizzy am 13.10.2010 um 16:14 Uhr

    angetrunken sex zu haben ist schon geil… nur bin ich meist so “rollig” dass ich mit einem mal nicht genug hab, mein freund dann aber meist schon! 🙁

  • von KiraSmiling am 13.10.2010 um 15:44 Uhr

    also wenn mein freund und ich betrunken sex haben dann gehts meist ziemlich lange und heftig zur sache.ich finds toll aber nüchtern sex haben is natürlich auch toll ^^

  • von Black_Madonna am 10.10.2010 um 22:22 Uhr

    ich finds deprimierend. ich bin dann auch rattiger – aber merk kaum was. ist also ernüchternd – das was ich von sonst erwarte kommt nicht.

  • von xkathileinx am 10.10.2010 um 22:05 Uhr

    ich find das ist auch mal ne spannende erfahrung und ich persänlich hab wenn ich angetrunken bin auch irgendwie sogar noch mehr lust und er dann auch. 🙂

  • von Miyulein am 10.10.2010 um 17:50 Uhr

    Angetrunken Sex haben find ich geil ;D Da gehts bei uns dann immer sehr laut zu..allerdings spür ich auch weniger, aber sonst find ichs klasse^^

  • von Zerocloe am 09.10.2010 um 23:54 Uhr

    angetrunken kann sex echt der hammer sein^^ den letzten “alk” Sex hatte ich vor ein paar monaten..hab im moment noch ne fernbeziehung..bin zu meinem schatzi gefahren und er hatte sich ein paar bierchen genehmigt..nach 4,5 stunden dauersex hab ich aufgegeben^^ war geil aber irgendwann ging nix mehr^^

  • von myhglv am 09.10.2010 um 23:03 Uhr

    stimme karia0110 voll und ganz zu! 🙂
    aber wenn er bisschen mehr als nur angetrunken ist, braucht man ganz schön kondition….. 😉

  • von Kleeblattsonne am 09.10.2010 um 21:02 Uhr

    bei meinem freund ist das stadium angetrunken immer überschritten-.- und er ist meistens zu müde aber ich bin dann so “rollig” und hab nicht ganz so viel getrunken und das ist einfach nur deprimierend 😀

  • von Mindfreaki am 09.10.2010 um 19:15 Uhr

    Mein Freund ich ich haben natürlich keine Hemmungen oder sonst was beim Sex. Wir sind nur sehr experimentierfreudig und da wir beide noch nie angetrunken sex hatten, hat er halt vorgeschlagen das mal auszuprobieren.

  • von Karia0110 am 09.10.2010 um 16:57 Uhr

    Ich finde angetrunken Sex zu haben richtig gut. Zum einen kann er sehr sehr viel länger und zum anderen wird es teilweise ziemlich wild und hemmungslos!

  • von Rosenrot am 09.10.2010 um 15:31 Uhr

    Haha, wir hatten mal eher “zufällig” ziemlich angetrunken Sex und es war sooo laut xD
    Aber das war schon ziemlich geil, denn so laut sind wir normalerweise nie. Vor allem haben wir da noch bei seiner Mama gewohnt… O:-)

  • von Froschkoenigin2 am 09.10.2010 um 13:56 Uhr

    haha, ich werd dann auch immer “rollig” 🙂

    aber der sex an sich is nicht unbedingt besser, kann man nicht so gut geniessen 😉

  • von amrei am 09.10.2010 um 13:01 Uhr

    Mir gehts da wie Girl next door. Ich spüre dann auch weniger…

  • von Girl_next_Door am 09.10.2010 um 12:32 Uhr

    alkohol macht mich meistens ziemlich rollig, aber ich spür weniger, von daher kann ichs nicht unbedingt empfehlen.

  • von Elementarteil am 09.10.2010 um 12:08 Uhr

    Naja ich glaube er meint damit das ihr dann einfach keine Hemmungen mehr voreinander habt .. und der sex dadurch einfach willenlos und einfach nur geil wird?! … Wobei man das auch ohne Alkohol haben kann o_O

Ähnliche Diskussionen

Was bedeutet "miteinander schlafen"? Antwort

Brina am 12.02.2013 um 13:40 Uhr
Hallo ihr Süßen, habe eine etwas merkwürdige Frage vielleicht, die mich aber seit dem Wochenende beschäftigt. War mit einer Freundin am Samstag einen Kaffee trinken und irgendwie sind wir auf das Thema Sex gekommen...

stelle mir beim sex vor er würde mit einer anderen schlafen Antwort

RosaAlba am 24.03.2015 um 09:12 Uhr
hallo zusammen, ich habe ein etwas merkwürdiges "problem". beim sex mit meinem freund stelle ich mir fast immer vor, er würde mit einer anderen schlafen. vor allem, wenn ich zum höhepunkt kommen will, macht mich...