Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ich bin 15 jahre alt und habe körbchen größe 75 b wie bekomme ich meine brust auf größe 75 c?

also ich bi jetzt 15 jahre alt und habe körbchengröße 75b und möchte einen größeren busen haben weil ich meinen zu klein finde wie bekomme uich es hin einen größeren busen zu bekommen ohne das ich mich unters messer legen muss?
von unpolish am 13.11.2010 um 10:59 Uhr
mit 15 ist eine 75b brust doch total okay!
ich bin 18 und hab 75d und immer probleme mit meinem rücken...
du bist doch noch im wachstum, operieren lassen kannst du sie dann sowieso nicht, erst mit 18.
ich würds ja verstehen, wenn du 70a(a) hast, aber eine 75b brust, ich weiß nicht, wieso man sich da beschwert...
von choky_aka_tina am 13.11.2010 um 11:02 Uhr
eine 75b brust ist echt genung ich bin jetzt 16 und habe 80 d und mit c hatte ich auch schon probleme geht tierisch auf den rücken.

Aber falls du doch größere haben willst versuch mal mit der pille falls du die noch nicht nimmst.
Bei mir war das auch so das die dann sooo extrem gewachsen sind

von giddi am 13.11.2010 um 11:03 Uhr
kauf dir lieber n bisschen selbstbewusstsein wie plastik titten...
von JessiliebtMarco am 13.11.2010 um 11:05 Uhr
hmm joar ich nehme schon seit einem jahr die pille und wollte wechseln
wenn ic meinem freund frage ob die okay sind sagt er ja aber ich finde sie zu klein welche pille könnte man den dafür nehmen?
von Josie_ am 13.11.2010 um 11:07 Uhr
eine 75b brust ist durchschnitt!!
also sei froh.
von vanish am 13.11.2010 um 11:19 Uhr
ich bin 17 und habe körbchengrösse a
ich wünschte ich habe b -.-
von Kleine_Anna88 am 13.11.2010 um 11:24 Uhr
Mein Gott, du bist 15...
Mehr muss man dazu doch garnicht sagen. Wart doch erstmal ab, wie dein Körper noch wächst.
von DrumsQueen am 13.11.2010 um 11:30 Uhr
ich bin 15 und habe 75 c und mir ist es eigentlich egal, denn die einzige konsequenz ist, das dumme sprüche von irgendwelchen kerlen kommen... aber ich habe eine freundin in meinem alter die das gleiche problem hat wie du, ich mein schönheit ist immer ansichtssache, deswegen kann ich dich etwas verstehen. es gibt ein paar tricks zum fuschen, wie zum beispiel 2 bhs übereinander tragen, taillierte oberteile und so weiter, aber ich weiß nicht ob es dir weiterhilft..
von phantasie am 13.11.2010 um 11:54 Uhr
Ey Mädel, Du bist 15 Jahre alt und machst Dir Gedanken darüber wie Deine Brüste größer werden??? Für Dein Alter ist eine 75b Brust doch völlig ausreichend und sie werden auch noch wachsen! Und wenn Du ne C hättest, dann würdest Du Dich damit bestimmt auch nicht zufrieden geben...
von HippieBraut am 13.11.2010 um 12:00 Uhr
Ich bin auch 15, und 80b, hab aber von den Mädchen in meiner Klasse noch die grössten Titten *g* klar, für mich wäre ein c körbchen auch ein Traum, aber die Brüste wachsen bis 18 noch, also hast du gute Chancen das sie noch wachsen ;)
Ach und noch was, die meisten Männer (in meiner Hinsicht auf jedenfall) stehen eher auf kleinere schöne strafe Busen, also eklige grosse hängende... naja und mit dem richtigen Bh kannst du deine b`s schon ziemlich aufpuschen, glaub mir ;)
von Equinox am 13.11.2010 um 12:01 Uhr
ahja....
was erwartest du eigentlich jetzt für antworten?

"oh ja hey, ich kenn da n klasse zauberspruch, und wenn du den dann bei vollmond sprichst während du dir die brust mit ringelblumensalbe einreibst, kriegst du mörder-titten..."

du KANNST dein brustwachstum nicht beeinflussen!
am tag deiner entstehung ist schon genetisch festgelegt wie groß dein busen mal wird. da kann man ohne besagtes messer nix dran drehn! -.-

von Snowwhite88 am 13.11.2010 um 12:07 Uhr
Du musst dich unbedingt operieren lassen!!!
von SummeerTimee__ am 13.11.2010 um 12:24 Uhr
ich bin auch 15 und ich hab auch eine 75B Brust und ganz ehrlich, ich finde es viel zu groß. vielleicht hab ich auch nur das gefühl, weil ich auch nur 1,61m groß bin. aber für dein alter ist diese größe völlig normal. außer dem wächst du und deine körper teile noch bis zum 21. lebensjahr. also brauchst du dir in der sache keine sorgen zu machen.. ;)
von gabilaiin am 13.11.2010 um 13:46 Uhr
ich bin 18 und hab 75C.. ich hätte lieber 75B, aber kann nix dagegen machen ausser es zu respektieren..
sei zufrieden mit dem was du hast.. fast jeder mensch hat was an sich auszusetzen, aber ich finde, kleine macken sind okaay..
und du bist erst 15.. dein Körper wird sich immer noch verändern.. wart erst einmal ab..
kommst du zu einem späteren zeitpunkt immer noch damit klar, weil sie für dich zu klein wirken, kannst du immer noch andere wege gehen wie OP oder soo..
von unantastbar__ am 13.11.2010 um 14:50 Uhr
oh das ist natürlich sehr sehr tragisch! mit 15 jahren sollte man schon mindestens 75c haben, wenn nich größer, weil schließlich will man ja von notgeilen, alten männern angestarrt werden!
mal ernsthaft du bist 15, wie die anderen mädels schon meinten du steckst mitten in der pupertät, das heisst dann körper verändert sich noch!
und an ne op zu denken - wie naiv ist das denn bitte? als würde dich irgendein (seriöser) arzt mit 15 jahren operieren? omg
also lass dir lieber mal ein bisschen reife und selbstbewusstsein wachsen als deine brust ... un wenn das ernsthaft ein problem für dich ist: eine brust besteht aus reinem fettgewebe. also einfach viel viel essen, mit etwas glück wird auch deine brust etwas größer ^^
von erdbeere090 am 13.11.2010 um 16:06 Uhr
haha mal wieder eine geile frage -.-
von Dakota am 13.11.2010 um 17:13 Uhr
ich bin 16 und hab mit viel fantasie A xD also führ dich nicht so zickig auf
von Binetobi am 13.11.2010 um 19:05 Uhr
Mädel ich bin 19 und hab seit ich 14 bin grad mal 70 AA !!!! Wir können gerne tauschen ... -.- sry aber das ist doch echt genug ... wär froh wenn ich soviel hätte :(
von edibee am 13.11.2010 um 21:59 Uhr
Ich bin bald 25, hab 80 B und das reicht auch... Was willst du denn in deinem Alter mit nem riesen Busen? Außerdem wächst der eh noch, und wenn du jetzt schon B hast wahrscheinlich sogar noch mehr als auf C, also wart`s einfach ab!
von JessiliebtMarco am 13.11.2010 um 22:27 Uhr
eig wollte ich ja nur wissen bis wie viel jahren sie noch wachsen weil meine mum hat risen dinger nd ich will wirklich nicht mehr als c
von Jessy2010 am 14.11.2010 um 02:56 Uhr
Also ich kann mich den anderen nur anschließen uns sagen: Warte erstmal wie sich dein Körper weiter entwickelt. Mit 15 ist doch längst nich alles entschieden! Und eine 75b brust reicht doch...(erstmal in deinem Falle..xD) Mit 15 is das schon ok so. Tipps kenn ich aber leider nich. sry
von specialEdition am 14.11.2010 um 10:00 Uhr
gar nicht. warten bis sie wachsen und/oder dich damit abfinden.
von MsCoffee am 15.11.2010 um 10:30 Uhr
"wie bekomme uich es hin einen größeren busen zu bekommen ohne das ich mich unters messer legen muss"

- aufpusten?

"eig wollte ich ja nur wissen bis wie viel jahren sie noch wachsen weil meine mum hat risen dinger nd ich will wirklich nicht mehr als c"

- ähm, oben hast du aber was ganz anderes geschrieben. In Bio haben wir damals gelernt vor ca. 15 Jahren das die Brust bis ca. 21 wächst, müsstest du auch schon mal gehört haben mit deinen 15 Jahren!

Beeinflussen geht gar nicht - ist halt von Natur aus so! Man kann sich auch einfach akzeptieren wie man ist!

von Satyria am 15.11.2010 um 14:19 Uhr
Hatte ich mit 15 auch. Jetzt habe ich 85 D..Will sagen, das kann noch kommen. Ich hab mal gelesen, dass die Brüste wachsen wenn frau viel Sperma schluckt oder sich in den Po spritzen lässt. Ich halte das jedoch für ausgemachten blödsinn und offenbar ner Männerphantasie entsprungen...Obwohl: ausschliessen kann ich es in meinem Fall nicht ;)
von winniepooooh am 15.11.2010 um 18:03 Uhr
hallo was macht ihr sie so an ? dass ist nur ne normale frage .. !!! sie will halt einen grösseren busen was ist dagegen ? chillt mal euer leben down :D:DD:D: kids
von ALiceMaria am 16.11.2010 um 11:58 Uhr
süsse willkommen im club...ich hab auch eine 75B brust. Aber ich bin zufrieden...auserdem wachsen die noch. Glaub mir.!
von Tempe am 15.11.2011 um 16:15 Uhr
ich bin mit 75b brust größe sehr zufrieden :)
von kugeline am 07.11.2012 um 17:56 Uhr
75b Brust ist doch total schön! Es müssen doch nicht immer riesige Brüste sein. Und wenn du Glück hast wächst deine 75b Brust vielleicht noch auf ein C-Körpchen.
von Black_Madonna am 07.11.2012 um 18:04 Uhr
ich würd dir freiwillig ne größe abgeben,wenn ich könnte :P
aber das wächst noch. und wenn nicht: hey. reicht doch vollkommen.
von Liliana92 am 28.02.2013 um 14:58 Uhr
Sei doch froh!!! Ich habe 75DD und bin vollkommen unzufrieden mit meiner riesigen Oberweite! Ich wäre froh, wenn ich nur 75B hätte.
von FeiniFrikadelle am 02.04.2013 um 15:27 Uhr
Mit 15 schon eine 75 b Brust zu haben ist doch gut! Ich finde das ist die optimale Größe. Außerdem kann deine Brust noch wachsen!
von BlonderEngel am 17.05.2013 um 14:58 Uhr
Eine 75b Brust ist doch eine schöne Größe. Die meisten Models haben auch eine 75b Brust. Mit 17 hast du doch auch noch Chancen, dass da was wächst. Sonst kannst du doch super mit Push ups tricksen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich