Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Geniale Haarpflege

Nur noch heute: Olaplex beim Amazon Prime Day stark reduziert!

Nur noch heute: Olaplex beim Amazon Prime Day stark reduziert!

Olaplex gilt als echtes Wundermittel. Friseure schwören auf die Haarpflege-Serie. Auch für den Privatgebrauch gibt es die begehrten Produkte. Allerdings sind diese mit durchschnittlich 25 Euro relativ teuer. Am Amazon Prime Day kannst du nun bis zu 6 Euro sparen und so ein echtes Schnäppchen machen.

Haare, die einmal geschädigt sind, können nicht mehr repariert werden. Das war lange Zeit die Devise. Doch dann kam Olaplex. Die spezielle Keratin-Formel repariert auch geschädigtes Haar oder sorgt beim Färben dafür, dass das Haar erst gar nicht bricht. Während die Produkte Olaplex No. 1 und No. 2 in erster Linie beim Färbeprozess beim Friseur Anwendung finden, sind die höheren Olaplex Nummern auch für die Pflege zuhause gedacht. Alle Olaplex Produkte verdanken ihre einzigartige Wirkung dem patentierten Wirkstoff Bis-Aminopropyl Diglycol Dimaleate und sind frei von Inhaltsstoffen wie Sulfaten, Parabenen oder Silikonen. Außerdem sind sie vegan und cruelty free.

Schnell sein! Wer einen 100 Euro Amazon-Gutschein kauft, bekommt aktuell 10 Euro geschenkt. Die Aktion ist jedoch auf 50.000 Teilnehmer limitiert.

Olaplex No. 3 Hair Perfector – Der Klassiker

Der Hair Perfector Olaplex No. 3 war das erste Olaplex Produkt für die Haarpflege zuhause. Er soll im Alltag entstehende Haarschäden proaktiv beheben. Es handelt sich hierbei nicht um einen klassischen Conditioner, sondern um eine Behandlung für das Haar, die man etwa einmal pro Woche durchführen sollte. Der Hair Perfector sollte dabei mindestens zehn Minuten, wenn möglich sogar länger im handtuchtrockenen Haar einwirken und anschließend ausgespült werden.

Olaplex No. kostet am Prime Day nur 24,99 statt 30,99 Euro:

Olaplex No 3

Weitere Haarpflege-Produkte von Olaplex

Mit der Zeit wurde die Haarpflege für zu Hause von Olaplex perfektioniert. Neben Olaplex No. 3, das nur einmal die Woche angewendet werden soll, wurden auch Produkte für die tägliche Haarpflege-Routine auf den Markt gebracht.

Olaplex No. 4

So handelt es sich bei Olaplex No. 4 etwa um ein Shampoo mit dem patentierten Olaplex Wirkstoff Bis-Aminopropyl Diglycol Dimaleate. Auch dieses soll die Haare reparieren und außerdem Frizz und fliegende Haare bändigen.

Mit einem Preis von 26,95 Euro ist das Shampoo normalerweise recht teuer. Am Prime Day bekommst du es jetzt für 20,99 Euro:

Olaplex No 4

Olaplex No. 5

Gleichzeitig mit dem Olaplex Shampoo kam auch der passende Conditioner für die tägliche Haarwäsche auf den Markt. Der Olaplex Maintanance Conditioner kostet am Prime Day nun ebenfalls 20,99 Euro statt 26,95 Euro:

Olaplex No 5

Olaplex No. 6

Für alle, die gerne Leave-In Conditioner nutzen, brachte Olaplex erst letztes Jahr den Bond Smoother mit der Nr. 6 raus. Die Stylingcreme soll ähnlich wie die anderen Produkte reparieren, Feuchtigkeit spenden und die Haarstruktur verbessern. Außerdem soll sie auch beim Föhnen die Trockenzeit verkürzen.

Statt 25,34 Euro kostet Olaplex No. 6 am Prime Day nur 20 Euro:

Olaplex No 6

Prime Day Angebote sind nur für Amazon Prime Mitglieder nutzbar. Wenn du noch kein Prime Konto hast, ist das allerdings kein Problem. Denn du kannst dich ganz einfach für einen kostenlosen Probemonat anmelden und so alle Vorteile von Prime Mitgliedern nutzen. In unserem Video verrät dir unsere Redakteurin Alannah, wie du die besten Deals am Prime Day machst: 

 

Bildquelle:

istock/Andrii Borodai, desired

Hat Dir "Nur noch heute: Olaplex beim Amazon Prime Day stark reduziert!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich