Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Job & Karriere
  3. Die besten Karrieretipps der deutschen Promis

Im Video

Die besten Karrieretipps der deutschen Promis

Karriere Tipps Deutscher Filmpreis

Wir waren bei den Verleihungen des Deutschen Filmpreises und des Deutschen Parfumpreises „Duftstars 2018“ und haben zahlreiche deutsche Promis getroffen. Doch wie haben sie es eigentlich geschafft, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen? Moderatorin Palina Rojinski, die ehemalige Box-Weltmeisterin Regina Halmich, Schauspielerin Florence Kasumba und viele andere haben uns ihre ganz persönlichen Karrieretipps verraten. Im Video erfährst du, warum es sich lohnt, seine Ängste zu überwinden und wie dein Bauchgefühl dir weiterhelfen kann:

Karrieretipps_Stars.mp4
Karrieretipps_Stars.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: Getty Images/Andreas Rentz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.