Herbst Paar
Susanne Falleram 11.10.2018

Der Sommer war heiß, doch der Herbst wird heißer! Okay, vielleicht nicht in Sachen Temperaturen, doch was dein Liebes- und Sexleben betrifft, könnten dir jetzt wahrlich heiße Höhenflüge bevorstehen.

Wie bz-berlin.de berichtet, liegt das vor allem daran, dass in dieser Jahreszeit sowohl bei Männern als auch bei Frauen die Hormone so richtig in Wallung geraten: Sein Testosteronspiegel steigt, bei uns ist dagegen die Östrogenproduktion angekurbelt. Und dieser erhöhte Spiegel von Sexualhormonen sorgt dafür, dass wir alle jetzt so richtig Lust auf Kuscheln, Knutschen und Sex bekommen.

Kuscheln Paar

Und es gibt noch einen tolle Vorteil, wenn du deinen Freund jetzt vernaschst, zumindest, wenn ihr eine Familie gründen wollt: Solltest du nämlich in den Herbstmonaten schwanger werden, dann wird euer Kind im Sommer geboren. Und Kinder, die in diesen lichtstarken Monaten geboren werden, sollen laut des Berichts besonders viel Vitamin D abbekommen, was wichtig für ein gutes Immunsystem und starke Knochen ist.

Wollt ihr im Herbst also intensiver Zeit miteinander verbringen und euch annähern? Dann versucht es vor den gemeinsamen Kuschelstunden doch erst mal mit diesen romantischen Date-Ideen:

13 coole Date-Ideen für den Herbst!

Also: Wenn das Wetter eh zu wünschen übrig lässt, dann solltet ihr die herbstliche Hormonflut nutzen, euch zu Hause ganz gemütlich im Bett einkuscheln und eurer Lust freien Lauf lassen… 😉 Werdet ihr den Plan umsetzen? Verrate es uns gern in den Kommentaren.

Bildquelle:

iStock/LSOphoto, Giphy


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?