Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Beziehung
  4. Kein Sex mehr in der Beziehung – was kann man tun?

Ladylike Talk

Kein Sex mehr in der Beziehung – was kann man tun?

kein-sex-beziehung

„Nee, heute nicht! Hab Kopfweh!“ Der Satz kommt wahrscheinlich vielen bekannt vor. Gerade in langjährigen Beziehungen nimmt der Alltagsstress oft überhand, die Lust hingegen bleibt auf der Strecke. Doch gibt es Wege, wie man auch in einer Langzeitbeziehung die Lust auf Sex nicht verliert? Yvonne und Nicole vom Podcast Ladylike haben ein paar Tipps ...

Muss man eigentlich jeden Tag Sex haben? Oder reichen ein paar Mal pro Woche? Oder gar ein Mal pro Monat? Das muss natürlich jeder für sich (bzw. jedes Paar für sich) entscheiden. Laut Statistik, hat die Mehrheit der Deutschen zwei bis drei Mal pro Woche Sex. Was aber, wenn man eigentlich gerne mehr Sex hätte, aber die Luft nach vielen Jahren Beziehung einfach raus ist? Schaut euch im Video an, welche Tipps Yvonne und Nicole dazu haben. Ist die Lösung wirklich so simpel?

Video: Zu wenig Sex in der Beziehung, was tun?
Video: Zu wenig Sex in der Beziehung, was tun? Abonniere uns
auf YouTube

Hast du Lust auf noch mehr Love- und Sextalk? Dann hör dir hier die Podcast-Show von Ladylike an! Ob seltsame Sexstellungen, Orgasmusprobleme oder Flirtpannen – die beiden nehmen kein Blatt vor den Mund!

Statistiken hin oder her – wie oft Paare tatsächlich Sex haben, das erfährt man am besten, wenn man einfach mal nachfragt. Hier haben einige Pärchen Klartext gesprochen – die Antworten könnten unterschiedlicher nicht sein!

So oft haben Paare in langen Beziehungen wirklich Sex

So oft haben Paare in langen Beziehungen wirklich Sex
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Dranbleiben lohnt sich! Jetzt findest du jede Woche eine neue Folge „Ladylike Talk“ bei desired! Sieh dir hier die letzte Folge an und freu dich auf weitere spannende Videos rund um die Themen Sex, Liebe und Leidenschaft.

Anzeige

Bildquelle: GettyImages/Adene Sanchez