Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Kunyaza: Diese Sexpraktik verspricht multiple Orgasmen

So funktioniert's

Kunyaza: Diese Sexpraktik verspricht multiple Orgasmen

Hast du schon mal was von Kunyaza gehört? Nein? Dann solltest du jetzt ganz genau lesen: Die aus Afrika stammende Sexpraktik verspricht Frauen nicht nur multiple Orgasmen, sondern soll sogar die weibliche Ejakulation möglich machen. Was genau dahintersteckt und wie das Ganze funktioniert, erfährst du hier.

Was genau ist Kunyaza?

Kunyaza hat seinen Ursprung im afrikanischen Land Ruanda und ist dort eine traditionelle Sexpraktik. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um eine Klopftechnik, bei der die Klitoris und die Vulvalippen der Frau mit dem Penis stimuliert werden. Das Beste daran: Der weibliche Orgasmus steht im Vordergrund. Doch auch Männer können durch die Klopftechnik eine starke Erregung spüren. In Ruanda bereiten sich junge Frauen sogar auf diese Praktik vor, indem sie ihre inneren Vulvalippen dehnen, um eine größere Lustfläche zu erzeugen. Für Männer, die es nicht schaffen, ihre Frau durch Kunyaza zum Höhepunkt zu bringen, ist das übrigens eine große Schande. Frauen dürfen ihre Enttäuschung sogar öffentlich kundgeben. Unabhängig davon, welchen Stellenwert Kunyaza in Afrika hat, lässt sich die Sexpraktik natürlich auch hierzulande ausprobieren, um für ein bisschen Abwechslung zu sorgen und vielleicht sogar einen multiplen Orgasmus zu erleben.

Übrigens: Noch mehr Tipps gegen Langeweile im Bett findest du in diesem Video …

Sexpraktiken: Die besten Tipps gegen Langweile im Bett Abonniere uns
auf YouTube

Kunyaza Anleitung: So funktioniert es

Wenn du und dein*e Partner*in Kunyaza ausprobieren möchtest, solltet ihr euch viel Zeit lassen und euch nicht gegenseitig unter Druck setzen. Folgendermaßen geht ihr am besten vor:

  1. Zunächst sorgt ihr dafür, dass eure Erregung gesteigert wird. Ob das am besten mit einem Vorspiel oder vaginaler Penetration funktioniert, ist euch überlassen.
  2. Wenn der Penis des Mannes hart ist, beginnt er, mit diesem die Vulvalippen und die Klitoris seiner Partnerin sanft und rhythmisch abzuklopfen.
  3. Je nach Vorliebe seiner Partnerin kann der Mann das Tempo und den Druck variieren – am besten kommuniziert ihr hierfür direkt miteinander.
  4. Zwischendurch kann der Mann immer wieder in seine Partnerin eindringen, um seine Erektion zu halten. Natürlich ist euch selbst überlassen, wie oft ihr zwischen Kunyaza und Penetration wechselt.
  5. Wenn sich der Orgasmus der Frau anbahnt, sollte der Mann sich jedoch aus ihr zurückziehen und die Technik anwenden. Denn die klopfende, vibrierende Stimulation kann einen multiplen Orgasmus auslösen.

Wichtig ist wie gesagt, euch nicht unter Druck zu setzen. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, ist das vollkommen in Ordnung – Übung macht bekanntlich den Meister. Und auch wenn ihr feststellt, dass Kunyaza überhaupt nichts für euch ist, ist das okay. Immerhin hat jede*r in Sachen Sex und Erregung andere Vorlieben.

Multiple Orgasmen & Squirting durch Kunyaza?

Dass einige Frauen beim Kunyaza multiple Orgasmen erleben und die generelle Wahrscheinlichkeit eines Höhepunktes größer wird, liegt daran, dass die Klopftechnik die Durchblutung der Vulvalippen fördert. Das ist aber noch nicht alles: Wörtlich übersetzt bedeutet Kunyaza „zum Urinieren bringen“. Die Sexpraktik zielt also nicht nur auf intensive Orgasmen ab, sondern auch auf die weibliche Ejakulation – oder Squirting – die durch das Klopfen ausgelöst werden soll. Gerade aus diesem Grund dürfte die Technik für viele Frauen und auch Männer sehr reizvoll sein.

Paare, die im Bett offen für Neues sind, sollten Kunyaza auf jeden Fall einmal ausprobieren. Wer weiß – vielleicht erlebt ihr sogar den besten Sex eures Lebens … Wie unterschiedlich dieses Erlebnis sein kann, erfährst du in unserer Bildergalerie:

21 Frauen verraten: Das war der beste Sex ever!

21 Frauen verraten: Das war der beste Sex ever!
BILDERSTRECKE STARTEN (24 BILDER)
Bildquelle: Unsplash / We-Vibe Toys

Hat dir "Kunyaza: Diese Sexpraktik verspricht multiple Orgasmen" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: