einhorn dildo
Katharina Meyer am 15.02.2017

Einhörner erobern unsere Herzen und Leben gerade in so ziemlich allen Bereichen. Neben Fashion-Accessoires, Schokolade und einem ganz fantastischen Einhorn-Käsekuchen, sind die magischen Fabeltiere inzwischen nicht nur ins Badezimmer sondern auch ins Schlafzimmer vorgedrungen.

Fans des weißen Wunderpferdes mit dem magischen Horn kommen mit dem neusten Einhorn-Produkt ganz besonders auf ihre Kosten: Sexspielzeug-Hersteller Geeky Sex Toys hat einen Dildo in der Form eines Einhornhorns herausgebracht.

Sehen sie nicht wunderhübsch aus? Dieser Dildo ist fast schon zu schade, um ihn in der Goodie-Schublade zu verstecken. Die aus 100 Prozent medizinischem Silikon hergestellten Orgasmus-Helferlein überzeugen nicht nur optisch – durch die Rillen, die angenehme Flexibilität und den Saugnapf, mit dem der Dildo auf einer glatten Oberfläche befestigt werden kann, verspricht das Einhorn-Toy große Lust – sowohl vaginal als auch anal!

einhorn gleitgel

Mit Donut-geschmack!

Die perfekte Ergänzung: Einhorn-Gleitgel

Was es nicht alles gibt! Wenn Du denkst, der Einhorn-Hype fürs Schlafzimmer hört hier schon wieder auf, liegst Du falsch. Wie als wäre es für den Einhorn-Dildo gemacht, gibt es ein passendes Gleitgel – Unicorn Spit (= Einhornspucke). Wasserbasiert und mit Donutgeschmack ist es die perfekte Ergänzung für den Dildo! Wenn man danach dann noch ins Bad geht und ein paar Spritzer Einhorn-Pups-Duftspray versprüht und anschließend den Einhorn Käsekuchen verdrückt, ist der Tag als Prinzessin vollkommen!

Video: Diese Sexpraktiken bringen neuen Schwung ins Schlafzimmer

Genau das richtige Sextoy für Dich? Den Einhorn-Dildo in weiß, pink oder lila bekommst Du für 50 Dollar über geekysextoys.com.

Bildquellen: iStock/Ellerslie77, Geeky Sex Toy, stayswetlonger.com


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?