Hi, Kiefersperre!

Das denken sich Frauen beim Blowjob

Das denken sich Frauen beim Blowjob

Wir haben uns schon so viele Gedanken gemacht, was den Herren der Schöpfung beim Sex alles durch den Kopf gehen könnte, wenn sie uns lecken, sie uns von hinten nehmen oder wenn wir sie in der Reiterstellung fast in den Wahnsinn treiben. Ob sie wohl auch wissen, was wir uns so überlegen, wenn wir sie oral befriedigen? So ein Blowjob ist für uns nicht immer nur mit Spaß verbunden, deswegen versuchen wir uns dabei manchmal mit anderen Dingen abzulenken. 

Wir haben einige Gedanken, die wir Frauen beim Blowjob haben, aufgelistet. Kommen sie Dir auch bekannt vor?

blow

 

#1 Dann wollen wir mal. Hallo, Kiefersperre!

#2 Oh, er freut sich, mich zu sehen! Wie süß!

#3 Herzlichen Dank. Er ist frisch geduscht!

#4 Äh, wie war das noch? Ich hab doch neulich erst was über den Super-Blowjob gelesen?!

#5 Bitte ramm mir Dein Teil nicht immer gegen meine Mandeln!

#6 Spielt er etwa gerade WIRKLICH MIT DEM HANDY RUM?

#7 Ich hätte jetzt lieber einen Dauerlutscher mit Cola-Geschmack.

#8 Oh Gott. Ich bin schon ganz wuschig.

#9 Manno, ich kann nicht mehr lange! Zeit fürs Handspiel.

#10 Muss ich gleich nochmal in den Supermarkt? Wir haben keine Butter mehr. Joghurt muss ich auch noch kaufen.

#11 Wage es bloß nicht, in meinem Mund zu kommen. WAGE. ES. NICHT.

#12 Na toll. Zu spät. Eeww, ehrlich?

#13 Boahr, bin ich gut. Er sieht mega-happy aus.

#14 So, Freundchen. Jetzt bin ich dran!

Na, kommen Dir einige dieser Blowjob-Gedanken bekannt vor? Was tun wir nicht alles, um unsere Liebsten glücklich zu sehen.  ;)

Bildquelle: iStock/Tverdohlib, Giphy.com

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich