Attractive sexy woman puting on black stockings
Helena Serbentam 18.07.2018

In Filmen und Serien sieht er immer so sexy aus: Sex auf dem Stuhl. Logistisch betrachtet stellt er uns jedoch vor eine Herausforderung: Welche Positionen passen am besten, wenn uns so wenig Platz zur Verfügung steht?

Stellungen für Sex auf dem Stuhl

Ein Hocker oder Stuhl scheint auf den ersten Blick ein eher ungeeigneter Ort zu sein, um darauf vielseitigen Sex zu haben. Doch auch hier gibt es verschiedene Optionen, um euren Sex abwechslungsreich und lustvoll zu gestalten.

#1 Amazone

Bei dieser Stellung setzt sich dein Schatz auf den Stuhl und du, Brust an Brust mit ihm, auf seinen Schoss. Du kannst dich dabei leicht nach vorne und zurück bewegen. Diese Position ist sehr stimulierend und ermöglicht sehr tiefes Eindringen.

Sex auf Stuhl

Je nach Position kannst du das Kommando übernehmen.

#2 Sitzung

Bei dieser Position sitzt dein Liebster auf dem Stuhl und du mit dem Rücken an seiner Brust auf seinem Schoss. So kannst du das Tempo bestimmen, indem du ihn langsam oder schneller in dich hinein- bzw. herausgleiten lässt. Tipp: Dein Freund kann dabei gleichzeitig noch deine Klitoris reizen.

#3 Rückenakt

Diese Übung ist etwas für ganz Sportliche: Du stehst mit dem Rücken zu deinem Partner, beugst dich nach vorne und stützt deine Hände oder Unterarme auf dem Stuhl ab. Dein Liebster dringt dann von hinten in dich ein. Diese Posiiton eignet sich gut, um deine Scheideninnenwände und den G-Punkt zu stimulieren.

#4 Wippe

Dein Schatz sitzt mit einem ausgestreckten und einem angewinkelten Bein auf dem Stuhl. Du setzt dich auf ihn und klammerst dich so fest an ihn, wie es geht. Dann wippt ihr vor und zurück. Dein Freund kann dabei deinen Po festhalten, damit er umso tiefer in dich eindringen kann.

Wenn du diese Stellungen beherrschst, dann könnt ihr ja mal in der Umkleide Sex haben

Artikel lesen

#5 Herausforderung

Dieses Mal stellst du dich auf den Stuhl, beugst dich leicht nach vorne und stützt dich mit den Ellenbogen auf deine Knie. Dein Partner hält dich an der Hüfte fest und dringt von hinten in dich ein. Diese Stellung kann ganz schön in die Oberschenkelmuskulatur gehen.

#6 Kopfüber

Diese Stellung kann etwas Übung benötigen: Dein Liebster sitzt auf einem Stuhl, du setzt dich, zunächst Brust an Brust, auf ihn. Dann klammerst du dich mit den Schenkeln an ihm fest und lehnst dich an seinen Beinen entlang nach unten. Dein Schatz kann so in dich eindringen. Solltest du mit dem Kopf auf dem Boden aufkommen, kann ein Kissen für mehr Bequemlichkeit sorgen.

#7 Menschlicher Lehnstuhl

Du stellst dich auf den Stuhl, während dein Freund, Brust an Rücken, hinter dir steht. Dann gehst du leicht in die Knie, so dass der Oberkörper deines Liebsten als Lehne fungiert, während er von hinten in dich eindringt.

#8 Limbo-Stuhl

Dein Schatz sitzt auf dem Stuhl (in diesem Fall ist eine Lehne angenehm für ihn) und du setzt dich, Brust an Brust, auf ihn. Dann lehnst du dich zurück und legst die Füße auf seinen Schultern ab. Er hält dich dann an deiner Hüfte fest und kann so in dich eindringen.

#9 Oralsex

Natürlich kann sich dein Partner auch auf einen Stuhl setzen, während du ihn mit Oralsex verwöhnst (oder anders herum).

Abgesehen vom Klassiker kennen wir noch 12 weitere Möglichkeiten, um den Oralsex prickelnd zu erfahren!

Artikel lesen

Welche Stühle eignen sich?

Je mehr Platz ihr auf dem Stuhl habt, um euch zu bewegen und eure Beine in angenehme Winkeln zu legen, desto leichter ist es, den Sex auch wirklich zu genießen. Im geschlossenen Sessel kann es z. B. schwierig werden. Diese Alternativen eignen sich besser:

Für einen Orgasmus auf dem Stuhl bist du nun gewappnet, aber kanntest du schon diese Orgasmus-Fakten? Erfahre sie im Video:

Hast du nun richtig Lust auf Sex auf einem Stuhl bekommen? Und hast du vielleicht noch andere Tipps für unsere Leser? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Bildquelle:

iStock/shmeljov, iStock/LightFieldStudios

Hat Dir "Sex auf dem Stuhl: Mit 9 Positionen zum Höhepunkt" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?